---Kerems Sicht ---
Am Morgen weckte uns Jarla mit einem Lächeln im Gesicht ," schaut mal !!! Schneeeee!" Schneemann bauen !" Sagte sie . ," ja du hast recht askim " lächelte Kinga sie an . ," wollen wir heute ein Ausflug machen ?" Fragte Jarla ," das ist ne gute Idee , Kerem komm wir fahren irgendwo hin !" Bejahte dies Kinga ," und wohin ?" Fragte ich ," öhmmmmm..... SCHOCKOLADENMUSEUM!" Schrie Jarla . ," Ja , das ist ne gute Idee!" Antwortete Kinga. "Nagut dann ab ab, wir machen uns fertig und fahren dann los. Wir können ja unterwegs was essen wenn ihr möchtet." Kinga sah mich aufgeregt an und ich wusste sofort das sie an mc donalds dachte. Typisch Kinga, nicht so wie andere Frauen, die sich schämen würden, neiiiinnnn ihr ist es mal sowas von garnicht peinlich! Sie würde wahrscheinlich ein Schwein vor mir auffressen und ihr wäre es nicht peinlich. "Mc's, mc's, mc's" schriehen Jarla und Kinga gleichzeitig. Süß. "Haha ist ja gut. Aber wenn ihr wirklich dahin wollt dann macht euch jetzt fertig hopp hopp." Befahl ich Ihnen. Sofort sprang Kinga auf und ging mit jarla aus dem Raum, in Richtung Badezimmer.*im auto*
"Wann sind wir endlich daa?" Fragte Jarla schon zum 100sten mal. "Gleich Canim." Sagte Kinga und lächelte sie an. "Wie lange dauert es noch?" Fragte sie dann mich im flüsterton. Ich musste lachen. Typisch. "Noch 5 min." Sagte ich und keine 5 min später waren wir da. "Wir gehen mc Drive ja?" Fragte ich. "Nagut." Meinte Jarla. Jarla bestellte sich ein happymeal, Kinga ein big Mac und ich auch ein big Mac. Ich wollte gerade bezahlen, aber da hat Kinga schon das Geld hingelegt. Ich schaute sie böse an. "Ich bezahle!" Meckerte ich sie an. "Nope und jetzt fahr." Ich fuhr los aber beendete das Thema nicht. "Du kannst nicht einfach bezahlen, du weist das das immer ich mache!" Meinte ich leicht sauer. Vielleicht reagiere ich über aber ich hasse sowas. "Ach komm reg dich ab, einmal kann ich ja wohl auch bezahlen, außerdem machst du das doch eh nur um dich einzuschleimen." Sagte sie. "Ich und mich einschleimen? Das glaubst du dir ja wohl selbst nicht!" Gab ich wütend von mir. "Ja warum machst du das denn sonst bitte?" Gab Kinga auch leicht wütend von sich. "Ja das frage ich mich auch! Warum mache ich überhaubt etwas mit dir!"
"Weist du was, wenn du nichts mit mir machen willst, dann halt an ich bin raus." Sagte sie wütend. "Das einzige was du gut kannst ist echt nur küssen oder?" Fragte ich richtig sauer. "Hör mir zu, du kannst jede ausnutzen aber mich nicht!" Sagte sie und ich sah schon ihre leichten Tränen in den Augen. Aber ich war so wütend das mir das egal war. "Ja dann wars das ja jetzt." Sagte ich ohne zu überlegen. "W-was?" Fragte sie mit brüchiger Stimme. "D-du hast mich die ganze Zeit nur ausgenutzt? D-die ganze Zeit?" Fragte sie und immer mehr Tränen strömten ihr über die Wangen. "Halt an!" Befahl sie mir. "Du hast mir nichts zu sagen!" Schrie ich sie an. Wodurch sie nur noch mehr anfing zu weinen und nochmal aber diesmal leiser sagte. "H-halt b-bitte an Kerem!" Ich schaute zu ihr und als ich sah wie sie weinte und mich dabei so verletzt und kalt anschaute merkte ich erst was ich gesagt hatte! Ich wollte gerade etwas erwiedern als sie plötzlich anfing zu schreien. "Ahhhh Kerem! Halt aaaa-" und dann hörte ich nur noch ein lautes Krachen....
Kurze Zeit war mir schwarz vor Augen aber danach ging es wieder. Ich spürte ein Schmerz an meinem Kopf und als ich dorthin fasste fühlte ich etwas nasses und warmes. Ist das Blut? Omg i-ich habe einen Unfall gebaut "Kinga!" Schrie ich. "Kinga!" Schrie ich erneut aber sie gab mir einfach keine Antwort. "Jarla!" Schrie ich. Ich hörte ein schluchzen. "B-Baba?" Omg ihr geht es gut. Ich öffnete meine Augen und sah zuerst nach hinten. Jarla saß dort und konnte froh sein das sie hinten saß und angeschnallt war. Sie hatte soweit ich das erkennen konnte nur ein paar schrammen und eine kleine Platzwunde am Kopf. "B-Baba was i-ist mit Anne?" Fragte sie und schluchzte dieses Mal noch lauter. Oh nein! "Kinga!" Schrie ich als ich sah das sie nicht mehr neben mir sitzt. Wo ist sie? "B-Baba a-Anne liegt d-da!" Sagte sie und fing wieder an zu weinen. "W-warum hat sie überall Ketschup?" Fragte sie und guckte mich an. Als ich realisiert hatte was sie mit ketschup meinte, guckte ich erschrocken raus. Als ich das sah sprang ich mit der letzten Kraft aus dem Auto und lief humpelnd auf Kinga zu. Überall hatte sie Blut! "Kinga!" Schrie ich. Am schlimmsten war es an ihrem Kopf. Dort hatte sie eine riesige Wunde. "Kinga!" Schrie ich verzweifelt. Ich kniete mich sofort über sie und rüttelte sie leicht. "Kinga! Mach kein scheiß! Steht auf!" Schrie ich! Aber sie machte keine Anstalt aufzustehen oder sich gar zu bewegen. Sofort legte ich meinen Kopf auf ihre Brust um zu gucken ob sie noch lebt. Ihre Brust hob und senkte sich in einem unregelmäßigen Rhythmus. "Scheiße!" Schrie ich. "WIR BRAUCHEN EINEN KANKENWAGEN!" Schrie ich diesenmal lauter. "HILFFEE!" Schrie ich. Ich stand auf, ich habe keine Ahnung woher ich diese Kraft hatte aber die Sorge um Kinga war stärker als mein Schmerz. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und stellte erleichtert fest, das es außer ein kaputtes Display nichts abbekommen hatte. Also kann ich den Krankenwagen rufen. Schnell wählte ich die Nummer. Ich erklärte dem man was passiert war und bemerkte dann erst das ich bitterlich angefangen hatte zu weinen. Ich kniete mich wieder zu Kinga und bemerkte das Jarla auch hierhin gekommen war. "A-Anne?" Fragte sie und wurde ganz blass. Sie drehte sich zu mir und fing genauso wie ich an zu weinen. "Pshhh alles wird gut jarlacim." Beruhigte ich sie und nahm sie in den Arm. Ich löste mich wieder von ihr und beugte mich zu Kinga. "Kinga! Canim! Geh nicht! Bitte! I-ich darf dich nicht verlieren! Ich liebe dich, hörst du? Bitte bleib hier!" Sagte ich und rüttelte nochmal leicht an ihr. Für einen kurzen Moment meinte ich ein kleines Lächeln um ihren Mund zu sehen aber ich habe mich wahrscheinlich nur getäuscht. Ich fing mehr an zu weinen und mir entwich schon ein Schluchzer. "Baba? W-wird Anne wieder gesund?" Fragte sie mit weinerlicher Stimme. "Ich hoffe es Canim. Ich hoffe es!" Sagte ich und flüsterte den letzten Satz. Es ist alles meine Schuld!...
DU LIEST GERADE
My Neighbor?!
Novela JuvenilKinga , eine halb Polin und halb Türkin die ihren Bruder und Vater bei einem brandunfall verloren hat und deren Mutter im Koma ums Leben kämpft . Ihre Nachbarn helfen ihr und sind höflich , nett und hilfsbereit. Ihr Nachbar Kerem (Türke) ist am erst...