---Kerems Sicht ---
Wo bleiben die beiden ? Es ist schon 21 Uhr ! Was wenn ihnen was passiert ist ? Oh Gott ! Das ist dann nur meine Schuld !
---
Jetzt war es schon 21:32 Uhr . Ich stand am Fenster und wartete . Gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte fuhr Kingas auto in die Einfahrt . Was bin ich froh ! Ich lief schnell raus ," alles ok bei euch beiden ? Ist was passiert ?" Fragte ih hektisch ," nein askim , war nur Stau ! Und mein Handy ist akku leer deswegen konnte ich dich nicht anrufen ! " beruhigte mich Kinga ," und Baba , wir haben Überraschung für dich!" Schrie Jarla aus dem Auto . Ich nahm die Einkäufe aus dem Kofferraum . Es waren wirklich nicht wenige ! Es waren richtig viele ! ," wie viel habt ihr bezahlt ?" Fragte ich im Wohnzimmer angekommen ," knapp 150 € , wieso ?" Antwortete Kinga," was ? Nur so wenig ?" Entfloss es mir . Sie sah mich danach sehr kritisch an ," na dann zeig mal dem Baba was wir gekauft haben !" Sagte Kinga zu Jarla.
Jarla holte erst paar t-Shirts , Pullis und bat man Socken raus . Anschließend einen bat man Schlafanzug . ," der ist ja schön !" Sagte ich ihr ," du hast auch einen !" Rief sie darauf ," wie denn das ?" Fragte ich . Und doch sie zog einen grosen schlafanzug aus der Tüte und gab ihn mir , " und Anne auch einen hat guck !" Sagte sie und hielt noch so einen hoch . Sie bückte sich wieder in die Tüte. Und jetzt kam es . ," und das ist für Schwester oder Bruder !" Erklärte sie und hielt einen Strampler in die Höhe ," das ist ja süß . " sagte ich geschockt ," ja Und jarla jetzt schlafen gehen .. Tschööö Anne und Baba ... Nachtiiiiii ..." Zog sie lang und ging hoch . Kinga legte die ganzen Sachen wieder zusammen während ich in die Küche etwas trinken ging , ernsthaft ? Ein Strampler . ?
Okay ... Dann bekommt sie Schwester oder Bruder .
Aber jetzt gehen wir schlafen . Ich trank was Und ging wieder ins wohnzimmer . Kinga schlief auf der couch . Sie schläft so süß . Ich trug sie hoch Und legte mich neben sie ," Und kriegt sie es ?" Flüsterte sie durch den Schlaf . Wie Süß. Najaaa morgen vielleicht ...
DU LIEST GERADE
My Neighbor?!
Novela JuvenilKinga , eine halb Polin und halb Türkin die ihren Bruder und Vater bei einem brandunfall verloren hat und deren Mutter im Koma ums Leben kämpft . Ihre Nachbarn helfen ihr und sind höflich , nett und hilfsbereit. Ihr Nachbar Kerem (Türke) ist am erst...