!!Achtung!! kleine Author's Note
Also Leute - erstmal ein ganz lautes Haaallo! an alle, die das jetzt lesen und nicht überspringen. Und zweitens - wir freuen uns, dass ihr an unserem kleinen Büchlein interessiert seid. Damit ihr mal ein paar Grundlegende Dinge über das alles hier wisst, würden wir euch raten, das hier zu lesen.
Diese Geschichte wird von zwei Mädchen geschrieben, die sich im Internet kennengelernt haben und nun schon seit mehr als einem Jahr kennen. Das hier ist eine Fanfiction über Luke Hemmings und der zweiten Hauptperson, Maureen Cromwell. Da wir das Ganze als ein Rollenspiel angefangen haben, wird jedes Kapitel aus der jeweils anderen Sicht geschrieben sein und zwischen 1000 - 5000 oder mehr Wörter lang sein. Über die Story möchten wir jetzt nicht wirklich was erzählen, da wir finden, dass genau das eine Geschichte ausmacht - das sich alles mit der Zeit ergibt. Weiters ist noch erwähnenswert, dass wir nicht wissen, wie lang diese Geschichte werden wird, weil wir noch daran schreiben und auch nicht Vorhaben, so bald damit aufzuhören.
Nach diesem Kapitel folgt direkt das erste, richtige Kapitel. Verbessert und überarbeitet.Eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt und die alle wissen sollten:
Wir schreiben diese Geschichte, weil es uns Spaß macht, weil wir es lieben zu schreiben und weil das etwas ist, was wir selbst gemacht haben. Unser kleines Projekt.
Natürlich freuen wir uns riesig über Reads, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und und und...aber in erster Linie veröffentlichen wir das nur, weil wir es mit euch teilen wolle . Nicht, weil wir Reads kassieren möchten.
Uns ist es egal, ob das überhaupt irgendjemand liest.
Und alle, die das jetzt bis hier durchgelesen haben, verdienen einen großen Applaus!Ganz viel Spaß mit unserer Geschichte <3
Sophia & Marlen
DU LIEST GERADE
Caramel Hot Chocolate || l.h
Romance„Ich habe Angst davor, wieder eine Beziehung einzugehen, Maureen. Ich habe Angst davor, jemanden wieder so nah an mich ranzulassen - aber ich kann nicht leugnen, was ich für dich empfinde. Und ich denke, dass es das Wert wäre, auszuprobieren. Wir mü...