Erst mal was über mich: Ich bin Amelie Jones ,ich bin 16 und ich lebe in einer kleinen Stadt an der Nordsee ,ich hab einen kleinen Bruder und einen großen Bruder. Ich lebe schon mein ganzes Leben in Deutschland und ich liebe Deutschland einfach. Meine beste Freundin heißt: Felicia. Und mein bester Freund heißt: Leonard ,aber alle nennen ihn Leo.
Zwei Tage ,dann sind Ferien ,endlich ! Schnell pack ich meine Tasche zu ende ein ,dann renn ich runter zieh meine Jacke und Schuhe an "Mama wo ist mein Essen ?" schrei ich und bemerk das meine Mutter heute arbeiten muss. "Papa ? Weißt du wo Mama mein Essen hingelegt hat?" frag ich meinen Vater schreiend "Da wo es immer liegt ,in der Küche. Oder sollte sie es lieber neben die Toilette legen?" schreit mein Vater mindestens genau so laut zurück. "Papa? Du warst nicht witzig ,du bist nicht witzig und du wirst auch nie witzig werden!" sag ich nehm mein Essen und geh raus. Jetzt muss ich nur noch 5 Minuten zur Schule laufe ich beschließe etwas schneller zulaufen damit ich noch ein wenig mit Feli quqtschen kann. Nach 2 Minuten gejogge betrett ich endlich das Schulgebäude lauf ich zu meiner Klasse und schrei schon im betretten der Klasse "FELI KOMM MAAAAAL!" "Es tut mir leid Frau Jones ,aber sie haben heute in dem Klassenraum der 8a Unterricht ,wir haben hier gerade eine Besprechenung!" sagt mein Direktor und im Raum seh ich noch meine Englischlehrerin und meine Klassenlehrerin , oh oh anscheind hat irgendjemand aus unser Klasse scheiße gebaut , ich tippe mal auf Leo oder Wincent. Ich hoffe mal es ist nichts ernstes , ich renn schnell in den Klasseraum der 8a , als ich rein komm seh ich schon die anderen rumsitzen "Leute weiß einer was los ist?" frage ich und aufeinmal schießen alle Köpfe hoch alle murmeln durch einander aber ich kann garnichts verstehen "HALT STOP JETZT REDE ICH! Wieso wird den eine Besprechung gehalten?" schrei ich in die Klasse. Leo steht auf und zieht mich am Arm raus "Du Am. Es wird gemunkelt ,das Frau Müller (Die Englischlehrerin) dich weg schicken will , quasi sowas wie ein Austausch und das sie jetzt halt mit dem Direx und Frau Reinke bespricht wie wo und so." sagt mein bester Freund. Wie ich soll einen Austausch machen ? "Am ? Alles okej ?" fragt mich Leo und fuchtelt mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum "jaja , schon okej." murmle ich und geh einfach an ihm vorbei in die Klasse. Ich merke wie das gerede aufhört als ich die Klasse betrette "Ach kommt Leute ,als wäre das so was besonderes." Auf einmal geht das Gerede weiter ,geht doch. Nach 4 Stunden hab ich Englisch ,schön bei meiner Lieblingslehrerin *hust*nicht*hust*.Als sie die Klasse betritt wird es still "Frau Jones könnte ich kurz mit ihnen reden ?" fragt meine Englischlehrerin und macht die Tür schon wieder auf "Ja,klar,Frau Müller!" Als wir draußen ankamen fing sie auch schon an zu reden "Ich hab mit dem Direktor und ihrer Klassenlehrerin besprochen das es vielleicht ganz gut wäre wenn sie einen Austausch nach England machen ,dort würde sie viel lernen!" Also stimmt es was Leo gesagt hat "Wieso ? Ich war bis jetzt doch immer eine der besten in Englisch!" sage ich und merke wie ich langsam sauer werde.. "Es ist ja auch nur ein Vorschlag Frau Jones ,sie können es sich ja nochmal überlegen.." ganz sicher nicht ! Was denkt sie eigentlich wer sie ist ? Meine Eltern werden lachen ,die spinnt doch !
Als ich nachhause komm riech ich schon das leckere Essen. "Mama ?" frag ich schon beim betretten des Hauses "Ja Schatz?" kommt die gegen frage "Wann ist das Essen fertig ?" "In 5 Minuten!" sagt meine Mutter. Den kann ich ja schonmal hoch gehen und mit den Hausaufgaben anfangen nach 5 Minuten schreit mein großer Bruder auch schon hoch "AM ! ESSEN ! SONST ESS ICH DEINS AUF!" Nicht sein ernst ?! MEIN ESSEN !!! "WEHE ! DAS IST MEIN ESSEN DU FRESSSACK! VERPISS DICH ! DAS GEHÖRT NUR MIR!" Sag ich und renn schreiend runter , unten steht ,nein liegt mein Bruder Marcel lachent "Was den?" frag ich ihn genervt "Das funktioniert echt IMMER !" sagt er und lacht weiter . So ein Arschloch ! Plötzlich rennt mein klienr Bruder an mir vorbei ins Esszimmer und gliech hinter ihm mein großer Bruder ... So welche Chaoten! denke ich mir und betrette das Esszimmer. Beim Essen fragt meine Mutter was es neues gibt. "Ich hab eine 4 in Chemie!" gesteht Marcel Mama. "Wie konnte das den passieren Mar ? Ich dachte du hast gelernt mit Lasse ?!" mein Bruder guckt peinlich berührt zuboden. "Ääääähm ... Mama ? Papa ? Frau Mülelr hat mir vorgeschlagen das ich einen Austausch mach ! Die ist so dumm ey !" sag ich und guck meine Eltern an "Ähm .. ja Schatz was das an geht ..." fängt meine Mutter "wir haben schon gerade eben mit Frau Müller telefoniert und wir haben beschlossen das es eine große Chance ist für dich!" beendet mein vater die anrede von meiner Mutter. DIE HABEN WAS ? "Das glaub ich jetzt nicht !" mit diesen Worten verlass ich das Esszimmer. Wie können meine Eltern mir so was antun ? Wie können sie nur ?
_____________________________
Joar , das war den das erste Kapitel. Hoffe es aht eucch gefallen und ihr seit nicht enttäuscht. :-)
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...