Als ich aufwache guck ich neben mich und sehe nichts außer einen Zettel auf dem steht
Tut mir leid das ich nicht da bin, aber ich muss Arbeiten, cry :-( Ich komme so um kurz nach 5 wieder. Kuss Ethan.
Ich guck auf die Uhr um zu sehen wie spät es ist und schrecke hoch. Es ist halb 11 ich muss in einer halben Stunde bei der Arbeit sein. Lou wird mich umbringen. Ich zieh mich schnell an und bin nach einer viertel Stunde fertig. Ich bin echt stolz auf mich. Ich mach mir noch schnell einen Fischgrätenzopf der über meine Schulter hängt und renne dann schnell raus bis zum Studio. "Amelie! Ich hab schon gedacht du kommst zu spät." begrüßt mich Lou lachend "Würd ich nie tun" erwider ich ebenfalls lachend "Komm die Jungs müssen schnell fertig sein sie haben gleich ein Interview" lacht Lou und zieht mich hinter sich her in den Stylingraum "Amelie" begrüßt mich Niall lachend und fällt mir in die Arme "Niall" begrüß ich ihn lachend und erwidere die Umarmung "Hi Amelie" begrüßen mich jetzt Louis und Liam "Hi Jungs" antworte ich und umarme auch sie "Hi Leute" begrüß ich die anderen ziemlich kalt und Zayn läuft eine Träne runter "Oh Gott Zayn" sag ich und umarme ihn. Er fängt an zu schluchzen und ich streichle ihm über den Rücken "Das war doch nicht so gemeint!" versuch ich ihn zu beruhigen und schaffe es auch. "Hi Bitch" begrüßt mich nun Harry mit einem gemeinen Grinse. Ich löse mich aus der Umarmung mit Zayn und gucke Harry mit einem Tussenblick an. "Harry es langt! Hör auf so mit ihr zu reden!" verteidigt mich Zayn und ich nicke ihm dankend zu "Amelie ich glaub wir müssen loslegen! Du machst am besten wieder Zayn und ich mach Niall, Louis und Liam!" sagt sie grinsend und geht schon zu Niall. Harry setzt sich auf das Sofa und spielt mit seinem Handy. Als ich mit Zayn fertig bin guckt er prüfend in den Spiegel und fängt auf einmal an zu grinsen und macht einen Daumen nach oben. Lou kommt zu uns rüber und guckt checkt einmal Zayn's Frisur "Sieht gut aus" sagt ich und fängt an zu lächeln.
3 Stunden später..
Ich verlass gerade das Studio und geh nachhause als plötzlich mein Handy klingelt
Telefongespräch: E=Ethan I=Ich
E: Hey! Ich wollte nur bescheid sagen das ich schon in 10 Minuten da bin.
I: Oh ok!
E: Bis dann kleine!
I: Bis dann !
Als ich zuhause ankomme steht Ethans Auto schon an der Straße und er steigt gerade aus "Baby" sagt er grinsend und kommt auf mich zu "Hey" flüster ich grinsend und er umarmt mich. "Lass rein gehen.." sag ich und lauf zur Tür und er folgt mir. In meinem Zimmer angekommen ,lass ich mich erschöpft auf das Sofa fallen "Party? Heute?" fragt Ethan grinsend und ich nicke obwohl ich eigentlich keine Lust hab.
4 Stunden später..
Ethan und ich trinken recht viel Alkohol. "Hey Süße" sagt Ethan plötzlich zu einer anderen Brünette "Dein Ernst?!" motz ich ihn genervt an "Lust auf ein bisschen spaß?" fragt er die Bitch und geht gar nicht erst auf mein Kommentar ein. Dieser Arsch! Was denkt er wer er ist? Was soll ich überhaupt noch hier? Soll ich gehen oder Tanzen gehen?- hmm.. Tanzen ! Ich geh zur Tanzfläche und tanz einfach drauf los. Ich werde auch schon nach wenigen Minuten angetanzt. Ich guck hoch und sehe in das Gesicht von einem hübschen Mann ,ich schätze ihn ungefähr auf mein Alter. "Na. Wollen wir ein wenig spaß haben?" fragt er mit einem gruseligem grinsen "Nein nicht wirklich!" sag ich und wollte gehen doch er hält meine Hand fest "Wir werden jetzt Spaß haben ob du willst oder nicht!" sagt er bestimmerisch und fasst meine Brüste an und fängt an mich zu küssen. Ich drücke ihn von mir weg und knall ihm eine "JETZT LASS MICH LOS! ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT MIT DIR INS BETT!" schrei ich ihn unter Tränen an und er lässt mich los. Wieso sind alle Männer nur so welche Idioten? In der Sitzecke sehe ich Ethan knutschend mit der Tusse von gerade eben. Ich geh zu ihm und versuche mich offensichtlich zu machen, doch leider vergebens "Ähm Ethan? Ich geh denn mal.." sag ich leise und versuch das man an meiner Stimme nicht hört das ich weine. Ethan löst sich von der Frau und guckt mich erstaunt an "Was ist denn los?" fragt er total besorgt und schubst die Frau von seinem Schoß "Geht's noch?" fragt sie total beleidigt und legt einen peinlichen Abgang hin "Ist egal.. ich möchte einfach nur nach hause!" zicke ich ihn an doch mir laufen immer noch Tränen runter "Ich würd mir keine Hoffnungen machen sie wird schon zickig wenn man ihr an die Titten geht." sagt der Mann von gerade eben und Ethans Muskeln spannen sich an "Das hast du nicht getan" zischt er den Typen an und schlägt ihm 2 mal ins Gesicht 3 mal in die Bauchregion und einmal auf die Eier. Natürlich hat der Typ sich gewährt aber er hat Ethan nur einmal auf der Nase erwischt. Ethan nimmt meine Hand und zieht mich zum Ausgang ,bei seinem Auto angekommen schubst er mich ins Auto rein. Was ist denn mit dem los? Er steigt ein und scheint echt Aggressiv zu sein "Wieso bist du so?" frag ich ihn vorsichtig und er guckt mich sauer an "Er hat dich geküsst! Wie soll ich da nicht sauer sein?" fragt er sauer "Er hat mich geküsst obwohl ich das nicht wollte! Du hast so eine Bitch geküsst und du wolltest das! Also bin ja wohl ich das die sauer sein darf!" zische ich und er guckt mich aggressiv an "Das tut doch jetzt nichts zur Sache?" zischt er zurück und startet den Motor. Ich geh gar nicht mehr drauf ein und es herrscht eine unangenehme Stille auf dem Weg zu meiner WG. Er lässt mich bei der WG raus und fährt zu sich nachhause. Wieso war er heute so? Ich hab ihm doch eigentlich nichts getan oder? Ich wollte diesen Typen doch gar nicht küssen! Aber Ethan muss ja gleich denken ich bin die letzte Bitch! Dabei hat er dieses Flittchen doch geküsst?! Manchmal versteh ich ihn einfach nicht!
__________________________________________________
Heute war sooo schönes Wetter *____* !!!! Eine Freundin hat mir noch geholfen beim schreiben und mich ein wenig inspiriert :D
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanficAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...