Doch beim Aussteigen flieg ich voll hin und Zayn steht daneben und lacht ! Soll er nur lachen ! Blödi! -.- Doch auf einmal schreien ein paar Menschen und dann wird er von 4 anderen Jungs schon umarmt und ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe , ich muss eh noch meine Gastfamilie suchen.. wo sind sie den nur ? Wollen die mich verarschen ? Ich wette die haben mich vergessen .. bei dem Gedanken muss ich lachen und alle die um mich rum stehen gucken mich an als wäre ich dumm ! Möglicher weise bin ich das ja auch ?- Oh gott bin ich dumm ! Ich haute mir wegen meiner eigenen dummheit an die Stirn und spätestens jetzt hatte ich die ganze Aufmerksamkeit auf mir! "Hallo Leute! Schönes Wetter oder ?" versuchte ich es nicht ganz so peinlich wirken zu lassen. Dann guckte ich nach draußen und sah regen ,schööööön jetzt steh ich noch dümmer da ! Aufeinmal fingen alle an zulachen. WIESO ? Ich drehte mich im Kreis und hinter mir stand dieser Zayn aus dem Flugzeug und äffte mich nach ,tzz arsch -.- "Nett-.-" motze ich ihn an "Ja, ich weiß!" antwortete er mir in einer komischen Stimmlage (Falls ihr nicht wisst was ich meine guckt an der Seite :D) "Vollidiot!" sage ich lachent und box ihn gegen den oberarm "Ja ,ich weiß!" "Hör auf das immer zusagen!" meckere ich ihn an "Ja ,ich weiß!" Mit diesem Typ dreh ich noch durch! "Ich muss den auch mal wieder Zayniboy !" sage ich umarme ihn und dreh mich um, um zugehen. "Dein Ernst ?! Zayniboy? Willst du mich verarschen ?" sagt er gespielt wütend "Ja ,hat ich eigentlich vor!" geb ich nachdenklich zurück. "Zayn wir müssen los !" sagt ein Junge mit Lockigenhaaren "Na dann ciao Zayn!" sage ich und umarme ihn wieder doch dieses mal erwiedert er die umarmung und sagt auch mir tschüss. "Und Bye Leute von denen ich die Namen noch nicht mal kenne !" sag ich und dreh mich um , ich höre die Jungs noch lachen aber das interessiert mich gerade nicht den ich sah einen Jungen mit roten Haaren in meinem Alter ,der ein Schild hat ,wo mein Name drauf steht. "Hallo ! Ich bin Amelie,aber nenn mich Am oder so!" sage ich und reiche ihm die Hand "Oh ,hallo ich bin Edward aber nenn mich Ed und ich bin dein Gastbruder!" antwortet er mir , hmm er scheint nett zu sein.. "Ah okey!" sag ich schmunzelnt "Komm wir müssen los nicht das wir noch von Directioner belagert werden!" sagt er und lacht Von was?" Wo von redet er bitte ? "Ach egal!" sagt er schnell nimmt meinen Koffer und geht Richtung Ausgang ,denn folg ich ihm mal! Beim Ausgang hör ich eine Stimme nach mir rufen "Du hast deine Handtasche vergessen!" Ich dreh mich um und hinter mir steht dieser Lockenkopf der mit Zayn befreundet ist ,fuck hätt ich die vergessen wäre ich tot man "Danke danke danke , hoffentlich sehen wir uns wieder ! Sag Zayn er soll sich melden!" sag ich und muss Ed finden , hmmm ... ah da ist er ! "ED WARTE!"schrei ich quer durch den Eingangsbereich. "Schhhhhhh leiser !"sagt er als er auf mich zukommt .Okej ? haha "Wieso ?" frag ich in gespielt überlegend "äääääääähm .. weil .. weil ... mei.....meine Mutter draußen steht und ich will nicht das du einen schlechten Eindruck hinterlässt!" sagt er sichtlich überlegent , aha , er hat was zuverbergen ! Solange es nichts schlechtes ist ! Ed läuft weiter raus und ich lauf ihm wie ein Hund hinterher. Als wir draußen ankamen steht dort eine lächelnt winkende rothaarige Frau. "Hallo!" begrüße ich sie mit einem Lächeln. "Du Mum, ich geh kurz nochmal rein ,Harry und denen Hi sagen ,fahr sonst schon mal los!" Wie er kommt nicht mit ? "Ja ,aber bitte sei zum Abend essen wieder da!" erwiedert seine Mutter "Jaja Mama,immer doch!" sagt er Augenrollent "Bis nachher Am!" wendet er sich jetzt an mich "Schade das du jetzt nicht gleich mitkommst !" sage ich gespielt traurig "Also wenn du willst kann ich meinen Freunden auch absagen ! Es ist nur so das sie auch vor 10-20 Minuten gelandet sind und ich sie abholen wollte!" antwortet er einfühlsam. Jetzt muss ich lachen und er guckt mich komisch an und fängt dann auch an zulachen "Ich dachte jetzt wirklich du bist traurig , naja an deiner Stelle wäre ich auch traurig wenn ich nichts mit so einem klasse Typ wie mir machen könnte!" sagt er gespielt dramatisch und zwinkert dann "Ja ich weiß auch nicht wie ich das aushalten soll!" gebe ich genau so dramatisch wieder zurück "haha , warte ich mach ein Bild von dir!" sagt er und hat auch schon sein Handy in der Hand und ehe ich mich umdrehen konnte hat er schon ein Bild gemacht. "Ich muss meinen Freunden ja zeigen was ich für eine hübsche Gastschwester hab!" sagt er zwinkernt "jaja ,jetzt zieh leine!" sag ich augenrollend "Haha ,ciao!" gibt er zurück und geht ,hmmm .. wo ist den aufeinmal seine Mutter? Plötzlich huppt es neben mir ,ich zuck zusammen und guck wer drinnen sitzt, ah seine Mutter! Ich steig schnell ein und rede mit seiner Mutter über vieles, plötzlich spricht sie das Thema Liebe an "ääh ja ,mein letzten Freund hatte ich vor 5 Monaten und ja .. er hat sich seit der Trennung verändert!" gebe ich ehrlich zu "Wie den ? Also wenn ich fragen darf!" sie guckt mich kurz an konzentriert sich denn aber wieder auf die Straße "Ja ,also am Ende der Beziehung wurde er immer mehr abweisend und als ich ihn drauf ansprach meinte er es sei nichts und ich soll nicht nerven ,dann hab ich gesagt das ich so eine Beziehung nicht führen will und das es aus ist und seit dem beleidigt er mich immer wenn er mich sieht und er demütigt mich und ach , er ist einfach ein Arsch!" erzähl ich ihr "Oh ich kann dich verstehen aber vielleicht macht er das ja nur um deine Aufmerksamkeit zubekommen oder weil er sehr verletzt ist?!" sagt sie lächelnt , hmm .. vielleicht hat sie recht ? Viellecht tut er das wirklich alles weil er mich noch liebt ? Ach egal ! Am Ende verarscht er mich eh nur ! Als wir ankommen steigt sie aus und wir stehen vor einem großen Haus ! WOW ! Okay ! "Komm doch mit und starr das Haus nicht so an sagt sie lachend und ich merke wie ich rot werde "Stimmt doch garnicht!" grummel ich und geh zur Haustür. "Was ist mir deinem Koffer ?" Hör ich Ed'smum rufen ,mist mein Koffer! Schnell renn ich zum Kofferraum mach die Heckklappe auf und hol meinen Koffer raus nehm ihn unter den Arm und renn zur Tür "Schnell schnell schnell!"ruf ich ihr zu "jajajajajajaja , ich komm sofort!" hör ich sie murmeln und nach einer Minute steht sie auch schon neben mir und schließt die Tür auf und Wow das Haus ist von innen größer als es von außen aussieht ! Sie zeigt mir alle Räume und nach 10 Minuten kommt Ed "Bin wieder da !" hört man Ed durchs Haus rufen "Ja oke!" screit seine Mutter genauso laut zurück. "Hast du Lust heute was mit ein paar Freunden und mir zumachen ?" fragt er mich lächelnt "Nein danke ,ich muss noch viel erledigen!" antworte ich ihm genauso lächelnt "Komm schon ,achja ich soll dich von Zayn und Harry grüßen!" Wer ist Harry ? WARTE Zayn ? "Wie Zayn ? Und wer ist Harry?" Er fängt an zulachen "Ja ,das sind Freunde von mir und Harry ist.. hmm .. der Perverse mit den Locken ?" antwortet er grinsend "Wie du bist mit denen befreundet ?" frag ich ihn erstaunt "Ja das sind die die ich heute vom Flughafen abgeholt hab und zu denen ich heute Abend geh , also hast du Lust?" sagt er lachent. Hab ich Lust ? Ich weiß nicht ... ich muss meine Sachen ja noch einräumen und alles hmm..
__________________________________________________So das war das 3 Kapitel hoffe es gefällt euch! :-)
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...