An der Tür hingen klebe Zettel wo beleidigungen drauf standen wie: Hässlicher Elefant , Mädchen ohne Freunde und vieles mehr."Nicht weinen ,lass ihn diesen triumpf nicht !" flüstert mir Zayn ins Ohr doch es war schon zuspät ,denn ich merke wie ich tränen in den Augen habe "Am nicht!" flüstert nun Louis ins Ohr. Ich renne in Harryszimmer und seh ihn rumknutschend mit Taylor auf seinem Bett. Er ist so .. so .. so ein Idiot ! Ich renn zu ihm und zerr ihn von Taylor weg "Lass meinen Harry los!" Hör ich Taylor noch sagen ,doch es interessiert mich nicht. Ich geh mit ihm einem motzenden Harry ins Bad "Was soll der scheiß ? Was hab ich dir getan ? - Nichts , also hör auf mich zu nerven klar? Ich hab da keine Lust drauf mir beleidigung an zuhören , nur weil du es für nötig hältst mich zu dissen ? Und was soll bitte diese scheiß Aktion mit den klebe Zetteln?!" zische ich ihn an und dann werden Harrysaugen zuschlitzen "Du nervst einfach ok ? Du denkst auch nur weil du Ed kennst bist du toll ?! Ganz ehrlich am Anfand fand ich dich nett ! Aber ich hab Sachen erfahren die mir die Augen geöffnet haben und jetzt lass mich zu Taylor !" sagt er und will sich an mir vorbei drängeln doch ich lass es nicht zu "Nein , wir diskutieren das jetzt aus !" sag ich bestimmerisch "War ja klar das du Elefantenbaby die Tür versperrst!" sagt er gehässig ,ich geh einen Schritt zur Seite damit er gehen kann ,ich bin einfach so enttäuscht und verletzt von seinen Worten das ich Sprachlos bin. "Amelie das , also da-" versucht er zu erklären doch ich habe jetzt keine Lust mehr auf ihn "Geh einfach!" murmel ich und knall ihm die Badezimmertür vor der Nase zu. Wo haben sie Rasierklingen ? Ah da ! Als ich sie gefunden hab setz ich mich auf die Toilette und wollt gerade ansetzten als Zayn ins Bad kommt "Amelie ? NEIN! Was ist den passiert?" höre ich Zayn schon auf mich einreden "Harry , er ..er ..er ..er hat mich wieder beleidigt und angezickt und ehrlich ? Ich glaub er hasst mich ! Wieso ?!" Ich merke das ich weine und Zayn kommt auf mich zu nimmt mir die Rasierklinge weg und umarmt mich. "Danke Zayn!" "Schon oke Amelie!" ich heul mich an seiner Schulter aus bis ich nicht mehr weinen kann, als wir runter gehen werfe ich einen Blick in den Spiegel ,aber mir war es egal das ich so schlimm aussah. Unten angekommen gucken mich alle geschockt an und sogar Harry guckt geschockt , aber dieser geschockte Blick verwandelt sich schnell in ein fieses Grinsen. "Kannst du mir die Bilder vor deinem Unfall zeigen du Hässliche Bitch ?" Zaynskieferknochen spannen sich an "HARRY ! JETZT HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ! WEGEN DIR WOLLTE SIE SICH WIEDER RITZEN ! WEIßT DU ÜEBRHAUPT WAS DU IHR ANTUST ? WEIßT DU DAS ? - ICH DENKE NICHT ALSO HALT DEINE VERDAMMTE SCHNAUTZE!" schreit Zayn ihn an und seine Hände sind zu Fäusten geballt "Sie wollte was ?" dabei guckt Harry zu mir doch ich erwiedere seinen Blick nicht und geh zu Ed und umarme ihn Harry guckt jetzt mit so viel Mitleid in den Augen ,doch Augen können täuschen ,was ich leider schon oft erfahren musste. "Pssst.. Am , alles wird gut ,ich beschütze dich!" flüstert mir Zayn ins Ohr als er an mir und Ed vorbei läuft ,ich löse mich aus der Umarmung unf werde jetzt von Harry in den Arm genommen ,doch ich erwider die Umarmung nicht und trette einen Schritt zurück. Harry laufen Tränen runter ,aber das interessiert mich gerade nicht, ich bin in Gedanken nur bei der Rasierklinge, wo Zayn sie nur hingetan hat ? - Nein Amelie ! Du musst damit aufhören! Du hast die Sucht doch schon lange besiegt ,also wieso freiwillig wieder der Sucht verfallen ? Erinnert mich mein Gewissen. Ich nehme Ed an der Hand und verlasse ohne ein weiteres Wort das Haus mit Ed. Las wir zuhause ankamen gingen wir beide ohne ein Wort in unsere Zimmer und ich weiß nicht wie lange ich in dieser Nacht geschlafen hab ,höhstens 1 Stunde .. Und das auch nur weil mich eine gewisse Person geweckt hat...
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...