Ich ging in Ed'szimmer und guckte ob Zayn hier war ,doch er war es nicht und gerade beim verlassen des Zimmers fiel mir eine Cd ins Auge (Bild an der Seite) Ich nehm die Cd in die Hand ,und auf dem Cover war Ed. WAS SOLL DAS? Ich geh mit der Cd in der Hand schnurrstracks zu Ed "Ed kannst du mir das erklären?" frag ich ihn und zeigte auf die Cd "Also .. ähm .. was denkst du denn?" fragt Ed vorsichtig "Du bist wohl Sänger und hast es mir nur nicht erzählt ?!" sag ich vorwurfsvoll und sauer. "Ja ,also .. das stimmt!" "WIESO GOTT VERDAMMT HAST DU NICHTS GESAGT ? Ich dachte ich kann dir vertrauen! Wie soll ich dir jemals wieder etwas glauben ? Wie soll ich das ? Sag es mir? .. ach weißt du was ? Lass mich erstmal die nächsten Tage in Ruhe ! Verstanden ? Lass mich einfach in RUHE !" Schrei ich ihn teilweise sogar an. "Mich schreist du an ? Mich ? Schon mal deine anderen Freunde angeguckt ? Und erst recht hast du dir deinen besten Freund mal angeguckt ?" sagt er genau so vorwurfsvoll "Wie soll ich das verstehen Ed ?" frag ich verwirrt aber auch sauer "Ach ,frag doch die anderen ,ich hab schon genug gesagt!" antwortet mir Ed. Ich geh und such die anderen "Zayn ,warte!" sagte ich als ich Zayn fand "Also ,ich hab herraus gefunden das Ed berühmt ist ,und als ich ihn zurrede gestellt hab . Meinte er ich soll mir doch mal die anderen angucken und erst recht dich. Wie soll ich das verstehen ?" Zayn schluckt häfftig "Ähmm .. also .. er meint bestimmt das wir dir nichts gesagt haben!" "Achso .. ich dachte schon jetzt kommt sowas wie 'Ja ,wir sind auch berühmt!' haha !" sag ich zu Zayn lachent "Was ist daran so lustig ? Könnte doch wirklich sein!" sagt Zayn angepisst , okej ? Ich geh einfach und geh schlafen ,da ich wirklich echt erschöpft bin.
Nächster Morgen
Ich guck auf meinen Wecker und seh das es schon 12 Uhr ist ,aber ich hab kein Bock auf die anderen und deswegen geh ich ins Internet und Google 'Ed Sheeran' und ich las mir vieles über ihn durch und als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon 23 Uhr und ich war echt schon müde so ging ich ohne auch nur ein stück gegessen zuhaben ins Bett.
Nächste Morgen
Ich wachte auf und hatte Mordshunger, ich zog mir schnell noch eine Jogginghose über und ging dann runter ,unten saßen auch schon wieder die 6 ,ich ignorierte alle und lief einfach wieder raus aus dem Wohnzimmer.. "Amelie ! Was ist den ?" hörte ich Zayn mir nachrufen ,doch ich reagierte nicht drauf ,selbst auf ihn hatte ich keine Lust! Ich ging in die Küche und nahm mir eine Banane und ein Glas Wasser und ging wieder hoch. Ich rief meine Mutter an
Telefongespräch: M=Mama I=Ich
*Auf Deutsch*
M: Amelie?
I: Ja!
M: Was ist den ? Du hörst dich ja nciht gerade erfreut an!
I: Ich will nachhause ! Bitte!
M: Wieso ?
I: Mama ! Bitte!
M: Tut mir leid Amelie ! Nein!
I: Mama bitte ! Ich halt es hier nicht mehr aus ! Mein Gastbruder belügt mich ,mein BESTER Freund belügt mich und der Junge in den ich verliebt bin der hat eine Freundin!
M: Schatz ! Wie sag ich immer so schön ? - Geh deinen Weg ! Aber nur mit den Leuten ,mit denen du den Weg gehen willst !
I: Danke Mama!
M: Kein Problem! Ich liebe dich ! Bis in zwei Wochen! Melde dich wenn was ist ?
I: Ich dich auch ! Klar mach ich ! Byeee
M: Bye Engel!
*Auf Englisch*
"Amilie dürfen wir reinkommen ?" fragt mich Zayn der vor meiner Tür steht "Ja ,aber Ed und Harry nicht ,die anderen dürfen auch mit reinkommen!" "Wieso dürfen wir nicht mit reinkommen?" fragt nun Ed "Ich habe beschlossen das ich meinen Weg ohne dich und Harry gehen werde ,aber mit den anderen ,also geh bitte!" antworte ich und die anderen betretten das Zimmer "Wie du willst deinen Weg ohne sie gehen ?" fragt nun Liam erstaunt "Meine Mutter sagt immer 'Geh deinen Weg! Abe nur mit den Leuten mit denen du den Weg gehen willst!" antworte ich und lege mich auf mein Bett "Und mich willst du auf deinem Weg haben ?" hör ich Zayn erfreut sagen und merke ihm nächsten Moment auch schon wie er auf mich springt "AUA!" schrei ich vor schmerz muss aber im nächsten Moment schon wieder lachen. Am Ende war es ein Gruppenkuscheln aus mir und den 4 Idioten! Wir lachen den ganzen Tag und reden auch echt viel ,am Abend müssen sie dann aber leider wieder gehen und ich beschließe Fernsehen zugucken, doch was ich dann sah schockte mich aber gleich zeitig verletzte es mich ...
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...