"Bitte!" flehte Ed mich an "Ja ,ist ja gut!" gebe ich mich geschlagen. Woher kommt mir Ed so bekannt vor ? Ist er nicht der Sä- Ach quatsch ! Manchmal sind meine Gedanken absurt "Jemand da ? Am ?" redet Ed auf mich ein "Sorry ! Was hast du gesagt?" frag ich ihn und es war mir ein wenig peinlich.. "Was überlegst du ?" fragt er mich grinsend "Ich hab gerade überlegt woher ich dich kenne dann hat ich den Gedanken das du vielleicht Sänger bist und dann hab ich mich innerlich selbst für den Gedanken geschlagen!" sag ich lachent "Welche Stars magst du so?" "Tyga , Kid ink und so !" antworte ich ihm lächelnt , ich merke wie er erleichter ausatmet , oke ??? "Achja in einer halben Stunde müssen wir los!" erinnert mich Ed und dreht sich um und geht ,ich lauf in 'mein' Zimmer und zieh mir andere Sachen an ,da ich nicht in meiner Jogginghose und meinem Hoodie rumlaufen wollte ,ich entschied mich dazu mein Lieblingsoutfit anzuziehen (Bild an der Seite) Ich nehm schnell noch meine Tasche und renn denn schnell runter "endlich!" kommt es seufzend von Ed. Ich verdrehe nur die Augen und geh raus ,mir ist kalr das Ed mir nachläuft. Er hällt mir meine Tür auf rennt ums Auto und steigt auch ein "Denn wollen wir mal!" flüstert er eher zu sich selbst als zu mir. Nach 5 Minuten Auto fahrt kommen wir an und Ed rennt ums Auto um mir die Tür zuöffnen ,doch ich war schnell und öffne mir die Tür selbst. "HA!" schrei ich sigessicher doch Ed schupst mich in den Sitz zurück und macht die Tür auf und zu "HA!" schreit nun er. Ich guck ihn genervt "Unnötig!" sag ich trotzig "Jaja , ich dich auch , haha!" antwortet er lachent und geht zu einer Tür die von Zayn geöffnet wird "ZAYN!" schrei ich und renn lachent auf ihn zu "AM!" schreit er auch und lacht. Nachdem wir uns umarmt haben als wenn wir uns Jahre nicht gesehen haben lösen wir uns und ich seh den Lockenkopf hinter ihm "Hey Curly!" sag ich lachent doch er guckt mich kühl an und zeigt mir seinen Mittelfinger , okej ? Wieso ist der so schlecht gelaunt ?! "Oke?!" sag ich lachent und er geht sauer an mir vorbei "Hey Ed!" gegrüßt er Ed und umarmt ihn ,was geht denn bitte bei dem ?! "Er hat gerade seine 5 Minuten ,also nimms nicht persönlich!" flüstert mir Zayn ins Ohr , ich nicke nur da ich immer noch sehr übervordert bin "Soll ich dir meine Freundin vorstellen?" fragt mich Zayn lächelnt "Liebend gerne!" sag ich grinsend , er nimmt mich an der Hand und zieht mich mit sich , als wir in einem Raum ankamen der meiner Meinung nach bestimmt das Wohnzimmer war ankamen ,sah ich ein Mädchen mit Braunen haaren und ein Mädchen mit blonden haaren Zayn lässt meine Hand los und läuft zu der Blondine und küsst sie "Oh gott wie süß!" rutscht es mir raus und ich schlag mir die Hand vor den Mund. Zayn lacht mich aus kommt zu mir und zieht mich zu den Mädchen "Hallo! Ich bin Amelie !" sag ich grinsend "Ich bin Perrie ,Zaynsfreundin ,nett dch kennen zulernen!" sagt sie ebenso grinsend "Find ich auch!" erwieder ich und werden von ihr in den Arm genommen. Ich lächle sie an und dreh mich zu der Brünette um "Wie schon gesagt bin ich Amelie!" sag ich lachent , sie lacht und antwortet mir "Ich bin Eleanor ,Louisfreundin !" sagt sie grinsend und umarmt mich auch. "Tut mir leid aber ich glaube ich sollte Ed suchen..!" sag ich lachent und dreh mich und such das ganze Haus ab , nach langem suchen beschließe ich ihn anzurufen doch er geht nicht rann ,ich gucke von meinem Handy hoch und plötzlich steht er vor mir ,ich zuckte doll zusammen und Ed lacht sich halb tot. Plötzlich klinget es und ich kann einfach nicht glauben wer da vor der Tür steht....
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanficAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...