Dort steht Taylor Swift ,oh gott ich hasse sie ! (Sorry an alle die sie mögen!) Sie wirft ihre Haare nachhinten und war einfach total eingebildet "Wo ist den mein Harry?" fragt sie und ging mir jetzt schon auf die nerven "Ich glaub in seinem Zimmer!" antwortet Ed und im nächstem Moment fiel Taylor ihm in die Arme "Hey Ed!" "Hey !" sagt Ed und löst sich aus der Umarmung. Bitte lass sie nicht befreundet sein! Taylor ging ohne mir auch nur Hallo zusagen oder mich anzugucken hoch ,tzz .. Zicke ! Ed und ich gehen ins Wohnzimmer wo die anderen auf der Caoch sitzen "Lasst doch Wahreheit oder Pflicht spielen!" schlägt Louis vor "YEAH!" schreit Niall zurück und Liam und ich gucken uns an und kriegen einen richtig krassen Lachflash und als wir uns beruhigt haben sind alle Augenpaare auf und "Was ? Lass uns doch auch mal Lachen!" sag ich beleidigt und zog einen Schmollmund "Genau!" stimmt mir auch Liam mit Schmollmund zu! Liam und ich lachen nun wieder und umarmen uns ,hach ich liebe die Jungs jetzt schon ,zumindestens fast alle ! "Und was ist mit mir?" fragt Zayn der hinter mir steht Ich löse mich aus der Umarmung mit Liam und spring Zayn auf den Arm und er hällt mich im Braut-style "So hab ich das jetzt nicht gedacht,aber das gefällt mir auch!" sagt er zwinkernt. "Zayn!" sagt Perrie gespielt empört "Sie ist doch nur meine neue beste Freundin schatz!" sagt Zayn an Perrie gewant "NUR?" frag nun ich ihn gespielt empört und Perrie ,Eleanor und ich fangen an zulachen und alle Jungs gucken uns an als wenn wir dumm wären! Nun lässt Zayn mich einfach fallen und ich fiel auf den harten Boden "Idiot!" sag ich zu Zayn und setz mich auf Niallsschoß "Ja ,setz dich ruhig ,ist gar kein Problem Fetti!" sagt Nail ironisch "Hey ! Ich bin nicht fett!" sag ich empört und guck Niall an und er lacht sich einen ab. "Naja, auf der Hüffte könnten ein paar gramm weniger sein!" sagt er Triumphierend "Ahja ,sicher !" sag ich lachent und ging da ich kein Bock hatte auf die Unterhaltung, dieser, arg ! Ich renne jemanden um und hoffe das es jemand ist den ich mag doch leider hasst mich mein Leben denn es war Harry "Pass doch mal auf du Wahlross!" sagt Harry und wusste nicht was er mir damti antat ,denn bei Niall wusste ich das es Spaß war doch er sagte es ernst und das tat einfach nur weh! Ich merke wie mir schon Tränen runter laufen "Ach willst du dir jetzt deinen eigenden Fluss heulen du Nielpferd!" diese Worte aus dem Mund eines Menschen zuhören der dich noch nicht mal richtig kennt ist hart ! Ich renne ins Wohnzimmer weil ich nicht einfach allein wegkonnt da ich mich nicht auskannte "Was ist los Am?" fragt mich Ed "Oh gott ! Das war doch nur Spaß!" sagt Niall und umarmt mich "Niall! Du bist nicht dran Schuld ! Es ist dieser dumme Harry!" sag ich und weine nur noch mehr "Was hat er getan?!" sagen Ed und Zayn wie aus einem Mund "I-ich bin ge-gegen ihn gelau-galufen und er hat mich beleidi-beleidigt als Wahlross und Nielpferd und ihr wisst alle nichts von meiner Vergangenheit!" sag ich stotternd und am Ende wird meine Stimme immer leiser und ich dachte sie haben es nciht gehört ,doch falsch gedacht "Was war den in deiner Vergangenheit?" fragt nun Perrie einfühlsam , als Antwort zog ich meinen Ärmel hoch und sie sahen meine Naben ,meist schmink ich sie über aber heute hatte ich keine Lust. Ich hörte aus allen Mündern so was wie 'Krass ,wieso ?' 'Oh gott wir helfen dir!' und noch mehr. "Ich wurde gemobbt weil mir der beliebteste Junge der Schule einen Korb gegeben hatte , nach einer Zeit hatte ich keine Freunde mehr weil die keine Lust mehr hatten deswegen auch gemobbt zuwerden. Nach einer Zeit wurd ich immer dicker ,weil ich meine Freunde durch essen ersetzen wollte. Doch das führte nur dazu das sie mich noch mehr mobbten und das ich mich ritzte ,als meine Eltern das mitbekamen ,zog meine Familie und ich aus München nach Hamburg und ich nahm ab und bin heute eher beliebt an der Schule ,doch meine Vergangenheit schmerzt immer noch sehr!" erkläre ich ihnen und ich sehe das die anderen auch Tränen in den Augen haben. Als ersetes wurde ich von Zayn umarmt doch am Ende war es eher Gruppenkuscheln, wir redeten noch lange und am Abend wollten Ed und ich gehen doch was dann passierte war schlimm ,zu schlimm!
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...