Es ist 19.55 und Ethan müsste jeden Moment da sein. Ich bin echt mega aufgeregt! Es ist eine riesen Ehre das er was mit mir machen will. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da die Tür klingelt. "ICH GEH SCHON!" schrei ich einmal quer durch die WG und renne zur Tür was auf diesen Schuhen sicherlich lustig aussieht. Ich öffne die Tür und vor mir steht ein Perfekt gestylter Ethan "Hi" sag ich leicht schüchtern "Hi" begrüßt er mich grinsend und gibt mir einen Kuss auf die Wange "Können wir?" fragt er leicht lachend. "Ja" geb ich schüchtern zurück "Bleib locker" lacht er und ich wurde ein wenig lockerer. Ich schleiß die Tür hinter mir und wir gehen zu seinem Auto und er öffnet mir die Tür "danke" flüster ich fast kaum hörbar "Nichts zu danken kleine" lacht er und schließt die Tür, er geht einmal ums Auto und steigt ein. "Denn wollen wir mal!" sagt er grinsend und startet den Wagen
2 Stunden später..
Ethan und ich sind gerade am Tanzen. Getrunken haben wir auch schon ordentlich. Plötzlich hör ich pfiffe hinter mir. Ich beschließ sie einfach zu ignorieren da Ethan und ich gerade echt heiß zusammen tanzen doch plötzlich erblicke ich diese grünen Augen die mich hass erfüllt angucken "Ethan warte mal bitte kurz" wende ich mich an Ethan und er nickt bloß und tanzt allein weiter. Ich geh rüber zu Harry und seine Miene verfinstert sich immer mehr "Was willst du hier Styles?" frag ich ihn mit angehobenen Augenbrauen "Spaß haben! Etwas wo von du nichts verstehst!" sagt er siegessicher "Ach ja? Du hast mir vor ein paar Stunden noch gesagt wie sehr du mich trotzdem liebst." geb ich zickig zurück und geh zu Ethan der schon mit einer anderen tanzt "Ethan?" frag ich ihn mit angehobenen Augenbrauen. Er löst sich von der Barbie und kommt auf mich zu "Lass uns Spaß haben" flüstert er voller Lust "Ethan du bist besoffen! Nein!" sag ich und guck ihn Verständnislos an "Nur küssen?" fragt er mit einem Schmollmund und ich muss grinsen "Nö" sag ich lachend und streck ihm die Zunge raus "Na warte" sagt er und wollte gerade auf mich zukommen doch ich renn weg. Ich renn einmal quer durch den Club was sich als schwer auf diesen Schuhen raus stellt. Plötzlich werde ich hoch genommen und auf ein Sofa getragen "Jetzt hab ich dich" flüstert Ethan und fängt an mich zu küssen doch ich währe mich nicht aus irgend einem Grund. Er wird immer verlangender doch ich breche den Kuss nicht ab. Irgendwie fühlt sich dieser Kuss richtig an. "Was soll das denn bitte?" hör ich plötzlich Harrys Stimme und Ethan löst sich von mir "Nichts was dich was angeht Zwerg" zischt Ethan und küsst mich wieder "Und ob" sagt Harry und zieht Ethan von mir weg "Ethan ER ist der Grund wieso ich so schlecht Laune hatte" flüster ich und Ethan prüft Harry einmal ab "Zieh leine kleiner! Sie gehört mir klar?" zischt Ethan wieder und beginnt mich zu küssen ich höre Harry weglaufen, irgendwie find ich es gut das Ethan Harry weg geschickt hat.
Harry POV
Wie kann sie nur? Warum merkt sie nicht das ich das wegen dem Management machen MUSS. Ich liebe sie ja aber das Management hat mir verboten eine Beziehung mit ihr zuführen. Aber sie merkt das natürlich nicht und knutscht lieber mit so einem Typen rum. Was sie kann ,kann ich schon lange! Ich suche mir ein Opfer aus und sehe eine Möchtegern Barbie. Ich tanz sie an und sie steigt drauf ein. Das eine führt zum anderen und jetzt sitz ich mit ihr knutschend auf einem der vielen Sofas. Wieso tu ich das? Ich will es doch gar nicht mehr! Wieso tu ich das verdammt?
Amelie POV
Ethan und ich verlassen den Club weil wir lieber zu mir gehen wollen. Er hält die ganze fahrt über meine Hand und beim Aussteigen fängt er an mich zu küssen und wir lösen uns erst wieder voneinander als wir vor meiner Tür standen. "Ach da seit ihr ja" hör ich plötzlich Cece sagen und neben ihr steht Niall der einen Arm um ihre Taille gelegt hat "´Ja sind wir, du kennst Ethan? Und Hi Niall"sag ich grinsend "Hi Amelie" begrüßt mich Niall und lächelt "Ja klar kenn ich Ethan er isst manchmal mit Leo zusammen Mittag bei Nandos" erklärt Cece und ich nicke nur "Wir gehen denn mal in mein Zimmer" sag ich und Ethan und ich verschwinden in meinem Zimmer und was dann passiert ist kann man sich ja denken ;)
______________________________
1. Ich weiß ist kurz aber ich wollte heute unbedingt noch was posten und ich bin eeeeeeecht mega Müde:-(
2. Achja ihr Outfit schreib ich unten als Kommentar ! :-)
3. Heute kommt noch ein längeres :-)! Versprochen :-)
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...