Ihm Park angekommen setzten ich mich mit Marcel auf eine Bank und wir reden viel und lachen auch viel. Doch plötzlich kommt Taylor auf mich zu und stellt sich vor mich.. "Endlich hast du akzeptiert das Harry zu hoch für dich ist.. auch wenn ich nicht verstehe wieso so jemand wie er.." ,dabei zeigte sie auf Marcel, "sich mit so etwas wir dir zufrieden geben kann!" sagt sie und diese Worte waren dadrauf bedacht mir weh zutun .. doch aus irgendeinem Grund taten sie nicht weh "Äh ok??" sagt mein Bruder sichtlich verwirrt und Taylor setzt ein flirt-blick auf "Komm doch lieber mit mir zu Starbucks ,als mit so was wie ihr hier rumzuhängen..!" schlägt sie ihm vor mit einem süßen Lächeln was eindeutig gespielt war und mein Bruder fing an zulachen "Du-hahahaha bist so-hahaha dumm- hahhahahah" lacht er sie aus und sie guckt ihn geschockt an. "WIE BITTE?!" schrie sie nun total sauer und Harry kommt angelaufen. "Was ist denn los Taylor?" fragt er und sieht mich gar nicht da Taylor vor mir steht. "Er hat mich beleidigt!" sagt sie sauer und zeigt auf meinen über alles geliebten Bruder. Harry schlägt ihm in den Magen und da mein Bruder saß, fiel er von der Bank. "BIST DU BESCHEUERT?!" schrei ich und spring auf und bücke mich zu meinen Bruder runter. "Amelie?" fragt Harry und fasst mich an der Schulter, doch ich schlage seine Hand weg. "Fass mich ja nicht an ,wenn du IHN geschlagen hast!" zische ich ihn an und mir liefen Tränen runter als ich meinen Bruder ,mit einem vom schmerz verzogenen Gesicht sah. "Ach hast du etwa schon wieder einen neuen ,oder wieso interessiert es dich so sehr das er schmerzen hat? Du bist so eine Bitch!" sagt Harry hass erfüllt und ich fange noch mehr an zu heulen. Wieso denken alle ich bin eine Bitch? Nur weil ich Single bin und manchmal mit Jungs flirte? Komm schon wer ,macht das nicht?! "Beleidige sie noch einmal als Bitch und du bist tot!" sagt mein Bruder aggressiv als er gerade aufsteht. "Ach ja. Bitch. Bitch. Bitch. Bitch." sagt Harry und guckt mir dabei in die Augen und ich werde von meinem Bruder umarmt. Plötzlich lässt mein Bruder mich los und tritt Harry in die Eier. "Dafür das du meine Schwester Bitch genannt hast!" sagt er und umarmt mich wieder. "Deine Schwester?! Oh Gott Amelie das tut mir leid ic-" versucht er sich zu entschuldigen ,aber ich gebe ihm eine ziemlich schmerzhafte Ohrfeige und er stöhnt auf. "Ich hasse dich!" zische ich und Marcel und ich verlassen den Park. Wieso ist Harry so eifersüchtig? Es kann ihm doch scheiß egal sein!
Zuhause angekommen sitzt ein wütender Zayn auf dem Sofa. "Marcel gehst du bitte?" bitte ich meinen Bruder auf Deutsch , er nickt und verlässt das Wohnzimmer. "Was ist los Zayn?" frag ich ihn und will ihn umarmen doch er weicht einen Schritt zurück "Auch wenn Perrie und ich Stress haben hasst du nicht das Recht Perrie anzuschreien und sie als Schampe zu beleidigen!!!" sagt er sauer und guckt mich zickig an. "Das stimmt doch gar ni-" versuch ich mich zu verteidigen aber unterbricht mich "Lüg mich nicht an!!!" Ich guck ihn ungläubig an "Glaub doch was du willst!!! Nur von einem besten Freund hätte ich mir mehr vertrauen erhofft!!! Wieso seit ihr heute alle so scheiße zu mir?!" zicke ich ihn an mir laufen schon zum dritten mal an diesem Tag tränen. "Was soll ich denn bitte auch glauben wenn Perrie mir erzählt das du sie am Flughafen angeschrien hast und sie beleidigt hast?!" fragt er immer noch sauer "Weißt du was Zayn ?! Fick dich und jetzt verpiss dich!!! So einen besten Freund kann ich nicht gebrauchen!!! Du glaubst mir ja noch nicht mal!! Ich dachte ehrlich ich wäre dir wichtig.. tja ich DACHTE ja auch ihr seit immer ehrlich zu mir!!! Also bitte Zayn geh!!! Ich brauch dich nicht mehr!!!" zische ich ihn an und mir laufen immer noch Tränen runter. "Amelie? Stimmt das wirklich alles was du sagst?!" fragt Zayn schon um einiges netter als gerade eben. "Ja man!!!" antworte ich ihm und in Zayns Kopf scheint was klick gemacht zuhaben .. "O-Oh Gott Amelie das tu-tut mir leid i-ich .. sorry." entschuldigt sich Zayn aber ich gucke ihn ungläubig an "Zayn?! Das sit jetzt nicht dein Ernst?! Denkst du ehrlich ich bin eine Puppe die keine Gefühle hat?!" frage ich ihn sauer und er guckt mir in die Augen. "Heißt das du verzeihst mir nicht?" fragt er und spielt mit seinen Fingern "Nein!!! Du hast verkackt ,ok?! Ich brauche Zeit um dir zu verzeihen..!" sage ich und er nickt traurig "Bye" flüstert er noch bevor er aus der Wohnung rennt. Was geht denn bitte bei dem?! "Amelie .. denk dran das Wochenende ist Morgen vorbei...!" sagt eine plötzlich im Zimmer stehende Cece. "Mhm.." brumme ich und gehe in mein Zimmer "Alles ok?" fragt mich Cece und ich nicke bloß.. auch wenn sie meine beste Freundin ist, ich hab gerade echt kein Bock mit ihr zu reden.. insgesamt habe ich kein Bock mit irgendjemanden zureden! Und so passiert es das ich schon um 17 Uhr einschlafe..
_______________________________________________
Ein neues Kapitel!!! :) ich denke heute wird keins mehr kommen! <3
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...