Was macht dieser Typ mit mir?

1K 40 1
                                    

Doch bei der Tür angekommen zuck ich zusammen ,weil plötzlich gegen die Tür geboxt wird. Ich öffne die Tür vorsichtig und vor der Tür steht Harry. "Honey du hast was vergessen!" sagt er und grinst "Achja was denn ?" antworte ich und sehe in Harrysaugen Lust ,warum Lust? Lust worauf? "Mich!" sagt er und grinst noch mehr "Ich denke eher nicht!" antworte ich und will die Tür gerade schließen doch Harrysfuß stellt sich geschickt dazwischen "Harry ich weiß zwar nicht was du willst ,aber ich würd jetzt echt gerne Duschen und dann zu Bett gehen und außerdem weiß ich nich wo meine besten Freunde gerade sind!" antworte ich ihm und er kommt näher "Was ich will.. bist du!" meint er und kommt immer näher, ich gehe immer weiter zurück und Harry kommt immer schneller auf mich zu "Harry bitte lass das! Ich will jetzt Duschen!" sag ich und renne Richtung mein Zimmer "Ich kann dir gerne beim Duschen helfen!" hör ich Harry sagen und schon hat er mich eingeholt und hält mich fest. "Harry nein! Du hast mich schon zu oft verletzt! Du hattest 2 Chancen und hast alle beide vermaselt also bitte geh einfach!" antworte ich ihm ziemlich ruhig "Baby alle guten Dinge sind Drei! Komm lass es uns versuchen!" flüstert er mir ins Ohr und seine eine Hand wandert an Stellen wo ich seine Hand nicht mehr haben möchte "Harry lass das!" sag ich bestimmerisch will mich von  ihm wegreißen doch das hat zur Folge das er mich fest gegen die Wand drückt "Nein!" flüstert er und Küsst meinen Kiefer "Harry was soll das?" frag ich ihn irritiert und er lässt von mir ab "Ich kann dich einfach nicht vergessen Amelie! Ich weiß auch nicht was mit mir los ist!" antwortet er und küsst meinen Hals "Harry lass das! Ich will mich jetzt nicht wieder auf dich einlassen ,damit du merkst das du doch lieber eine andere hättest oder mir wieder fremd gehst!" sag ich zickig und reiße mich von ihn los "Amelie! Bitte glaub mir doch! Beim letzten mal war es was anderes als jetzt!" sagt er und in seiner Stimme lag so viel Wahrheit "Achja was war denn letztes mal anders?" frag ich ihn arrogant und guckte ihn zickig an "Letztes mal war da nicht diese Schmetterlinge ,nein Elefanten im Bauch und es war nicht das Gefühl da das ich dich jede Sekunde küssen muss! Bitte vertrau mir Amelie!" sagt Harry und ihm läuft eine Träne runter. "Harry, ich kann und will dir einfach nicht mehr vertrauen! Ich bin schon mal mit dir auf die Fresse gegangen! Ich saß so lange in meinem Zimmer und hab geheult und dich hat es einen scheiß dreck interessiert!" sag ich und guck im in die Augen."Amelie ich hab mich geändert glaub mir doch bitte!" fleht Harry und guckt mich bittend an "Wieso hast du mir dann das Handgelenk gequetscht? So was tut man doch nicht wenn man jemanden liebt!" sag ich und guck  in kalt an "Gerade weil ich dich liebe hab ich das getan!" antwortet dieser und lässt sich an der Wand runter rutschen. "Seh es ein! Wir gehören einfach nicht zusammen! Außerdem wieso verliebst du dich gerade jetzt in mich?" frag ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen "MAN AMELIE WIESO FRAGST DU IMMER WIESO? ICH LIEBE DICH EINFACH UND ICH KANN MEINE FUCKING GEFÜHLE NICHT BESCHREIBEN! SIE SIND UNBESCHREIBLICH!" schreit er plötzlich in Richtung  Boden "Wie kannst du dich nach einem Tag in mich verlieben?" frag ich ihn skeptisch "Frag das mein Herz!" antwortet er und ich gehe in das Bad ohne noch etwas zusagen. Ich zieh mich aus und wollte gerade in die Dusche steigen als plötzlich die Tür geöffnet wird. Ich schnappe mir mein Handtuch und wickel es mir schnell um und schon blickt der Lockenkopf ins Bad "Ich wollt dich noch was fragen Amelie..." sagt Harry und betritt das Bad und plötzlich starrt er meinen Körper an "Wow" flüstert er und kommt mir immer näher "Wie  gern ich dich jetzt küssen würde" flüstert er und kommt mir näher. Irgendwie find ich es schade das er mich nicht küsst. Ich mein ,ja ,bei mir sind auch einpaar Schmetterlinge im Bauch ,aber ich will einfach nicht mehr auf die Fresse fliegen. "Wieso tust du es dann nicht?" frag ich ihn herrausvordernt. Harry nimmt mein Gesicht in seine Hände und streichelt mir mit seinem Daum  über die Lippe "Weil ich nicht will das es für dich zuschnell geht." antwortet er leise und guckt mir immer noch in meine Augen, aus irgend einem Grund lege ich meine Arme in seinen Nacken und zieh ihn einwenig zu mir runter. "Willst du das auch wirklich?" fragt er flüsternt und kommt mir ein wenig näher. Ich nicke und er schließt die Lücke zwischen uns. Der Kuss wird Leidenschaftlicher und Harry und ich stöhnen "Ahmm .. Amelie?" fragt Leo der plötzlich in der Tür steht, uuuuh er sieht nicht gerade erfreut aus.. "ähm.. Leo das ist Harry und Harry das ist Leo!" stelle ich sie einander vor und laufe rot an. Leo reicht ihm die Hand "Wenn du ihr nochmal das Herz brichts ,brech ich dir deine Nase!" zischt Leo leise und Harry sieht etwas geschockt aus "War das eine Drohung?" fragt er "Nein, ein Versprechen!" sagt Leo und lächelt dann. Ja, Leo ist .. speziel .. er ist immer so zu meinen Freunden die er neu kennen lernt, er will ihnen immer schön Angst machen.. was immer wieder aufs neue klappt. Er kann auch echt bestimmerisch sein ,weswegen er früher in der Schule der Fußballkapitän war, ok ,er war auch der Fußballkapitän ,weil so gut wie jedes Mädchen auf ihn stand, naja ,er war nicht gerade unbeliebt gewesen.. genau so wie Feli ,Cece und ich. Naja manchmal hat es genervt ,aber was soll man tun "Amelie?" riss mich Leo aus den Gedanken "Harry scheint ganz nett zu sein, also macht ruhig weiter wo ihr aufgehört habt!" sagt er zwinkernt und verlässt das Badezimmer. Ich laufe rot an und Harry nimmt seine Hand und drückt meinen Kopf hoch so dass ich in seine Augen gucken MUSS "Ich seh das du für eine Beziehung noch nicht bereit bist, deswegen werde ich dich nicht fragen,aber ich muss jetzt los Sonnenschein!" sagt er lächelnt und wartet meine Reaktion ab. Ich nicke nur und Harry gibt mir einen sanften Kuss und verschwindet dann. Oh gott was macht dieser Typ nur mit mir? Ich war mir doch sooo sicher das ich über ihn hinweg bin, aber den Test bei Leo hat er ja wohl auch geschafft ,sonst hätte Leo uns nicht alleine gelassen. Wenn ihr euch fragt was für einen Test? -Nun ja Leo testet jeden meiner neuen Freunde einmal ab und überlegt dann ob er uns in einem Raum zusammen lässt, wenn er ihn nicht mag oder ihn unsympatisch findet dann steht er die ganze Zeit zwischen uns damit ja nicht mehr als reden sein kann. Aber wenn er ihn mag dann verlässt er immer sofort das Zimmer. Ich weiß nicht wieso ,aber es freut mich das er Harry mag. Was macht dieser Typ mit mir?- Ich weiß nur eins wenn mir nochmal wegen Harry das Herz zerbricht dann bricht Leo ihn sämtliche Knochen. Wollen wir mal hoffen dass das nicht passiert, doch leider passiert genau das....

Austausch in London (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt