Als ich am nächsten Tag aufwache guck ich auf die Uhr und muss feststellen das ich verschlafen hab um eine ganz halbe Stunde. Ich renne ins Bad und zieh mich um danach mach ich mir noch schnell einen Dutt beim gehen und schon hab ich die WG verlassen. Wieso passiert so was IMMER nur mir? Ich renne zum Studio und renne in den Stylingraum "Sorry hab verschlafen" murmle ich und guck hoch "Ich denke sie sind im falschen Raum!" sagt Simon und ich guck ihn geschockt an "J-ja.. Sorry" stottere ich und renne schnell wieder raus. Ich geh eine Tür weiter und dort steht dick und fett Stylingraum dran. Ich bin sooooo dumm!-.- Ich renne schnell rein und sehe Lou. Sie dreht sich zu mir um und mustert mich grinsend "Na verschlafen?" fragt sie immer noch mit ihrem dauergrinsen "Hmm.." brumme ich und guck die Jungs an ,aber Harry fehlt "Wo ist Harry?" frag ich und alle gucken mich an "Was geht die das an?" hör ich eine Unbekannte Frauenstimme hinter mir und ich dreh mich um und guck in das Gesicht von Taylor "Nicht schon wieder!" rutscht es mir raus und die Jungs lachen. Plötzlich steht Harry hinter Taylor "Ich kenn jemanden der passt perfekt zu dir Taylor!" grinse ich und sie guckt mich mit Hochgezogenen Augenbrauen an "Ach ja?" fragt sie und guckt mich immer noch misstrauisch an. "Ja , Harry! Er ist genau so Arrogant!" grinse ich siegessicher und die Jungs lachen alle bis auf Harry der guckt wütend aber auch traurig zugleich. "Ich weiß" grinst Taylor und küsst Harry. Ich mach würg Geräusche weswegen die Jungs jetztschon lachend auf dem Boden liegen. "Sei doch einfach mal leise ok?" sagt nun Harry und guckt mich sauer an. "Was wenn nicht?" frag ich ihn spöttisch und er guck ernst "Dann lernst du meine Hand mal kennen!" sagt er und guck mich wütend an "Ach die kenn ich schon!" grinse ich und höre wie nun auch Lou los prustet "Außerdem würdest du dann Ethans Hand kennen lernen!" füge ich hinzu und sehe wie seine Wut ein Stückchen mehr zu Trauer wird. "Wer ist Ethan?" fragt nun Zayn immer noch leicht lachend "Mein fast-Freund" grinse ich und Zayn kann sich ein lachen wieder nicht verkneifen "Ist er wenigstens hübsch?" fragt nun Taylor "Nun ja ,warte ich frag ihn mal ob er kommen kann!" sag ich und ruf ihn an ..
Telefongespräch: E=Ethan I=Ich
E: Hallo!
I: Ethan? Könntest du so süß sein und zu meiner Arbeit kommen?
E: Wiesooooo?
I: Will dich ein paar Leuten vorstellen!
E: Ok! Du Arbeitest in diesem Studio da oder?
I: Jap! Bis gleich..
E: Bis gleich Prinzessin *Kuss*
"Er kommt?" fragt nun Taylor so als wäre das ein Welt wunder "Jap" sag ich und dreh mich zu Zayn. Alle reden auf mich ein und fragen mich aus. Plötzlich klopft es "Ist Amelie hier?" fragt Ethan höfflich und als er mich sieht grinst er "Baby ich wusste nicht wo ich hin sollte du hast mir nichts gesagt!" grinst er und kommt auf mich zu. Ich sage noch schnell "Sorry" und schon spüre ich seine Lippen auf meinen. Er löst sich recht schnell von mir. "Ähm darf ich vorstellen: Niall ,Liam ,Louis ,Lou ,Zayn ,Taylor und Harry! Leute DAS ist Ethan!" stelle ich sie einander vor "Hallo!" grinst Ethan und legt einen Arm um meine Hüfte "Wieso kriegt so eine wie du, so einen wie ihn!" fragt Taylor mich zickig und ich merke wie Ethans Muskel sich anspannen "Weil sie das süßeste, liebenswürdigste , mitfühlendste Mädchen dieser Welt ist und das macht sie einfach perfekt ok?" sagt Ethan leicht sauer und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel "Danke" flüster ich und guck ihm in die Augen. Er fängt an wieder zu grinsen und Taylor steht da mit offenen Mund. "Wieso sagst du nie so etwas über mich?" fragt Taylor Harry flüsternd und leicht sauer. "Darum" sagt Harry und guckt mir in die Augen. "Ist was?" frag ich ihn leicht provokant, er schüttelt den Kopf und dreht sich zu Taylor. "Du bist also Ethan?" fragt Zayn und ich wusste schon das er ihn einmal abchecken wird. "Jup" grinst Ethan und wusste auch was ihm jetzt bevor steht. "Wie viele Freundinnen hattest du schon?" fragt Zayn ihn mit gehobenen Augenbrauen. "hmm .. ernsthafte ? .. 6" sagt Ethan und zieht mich ein wenig näher zu sich ran. "Ok... Wie viele hast du davon betrogen?" fragt Zayn nun weiter und die andere hören gespannt zu "Ehrlich ? ähm .. ich glaub wenn es nur so Flirts waren wo nicht wirklich Gefühle da war öfters, aber wenn es ernsthafte Beziehungen waren dann kein mal!" sagt Ethan und küsst mich. "Letze frage .. Liebst du sie wirklich?" fragt nun Harry und ich guck Harry verwirrt an "Ja, ich liebe sie! Hast du gehört? Ich liebe dich!" sagt er und küsst mich lang "Ich dich auch!" grinse ich als wir uns von einander lösen. "Awww!" macht nun Louis und ich guck ihn grinsend an "Ich muss leider wieder zur Arbeit!" grinst er und wollt gerade gehen "Was arbeitest du?" fragt nun Taylor "Ich bin Leiter eines Restaurants!" grinst er gibt mir einen Kuss und geht. "Von welchen Restaurant?" fragt mich nun Taylor "Nandos!" grinse ich und seh wie Nialls Augen anfangen zu leuchten. "Leo hat auch ein Nandos Restaurant!" grinse ich und Nialls grinsen wird immer größer. "Verdient er viel?" fragt Taylor und guckt mich immer noch misstrauisch an "Ihm gehört das Nandos im Stadtzentrum!" grinse ich und Taylor nickt bloß "Da essen wir immer!" grinst nun Louis und hüpft hoch und runter. Ich fange an zu grinsend und guck mir alle einmal an. Alle grinsen bis auf Harry und Taylor. Harry guckt traurig und Taylor guckt immer noch Misstrauisch.
Harry POV
Ich weiß auch nicht wieso aber ich bin einfach nur traurig zu wissen das sie mich nicht mehr liebt. Ich liebe sie über alles ,aber mir wurde Verboten mit ihr zusammen zu sein Stattdessen muss ich mit Taylor einen auf Liebespaar machen! So schlimm! Ich liebe sie doch! Wieso merkt sie das nicht? "Harry?" fragt mich Taylor und ich lächele sie gefakte an und küsse sie. Ich guck zu Louis der mich misstrauisch an guckt. Ich gucke ihn mit einem Ich-erkläre-es-dir-nachher-Blick und er nickt. Er weiß einfach immer wenn es mir schlecht geht! Amelie guckt mich prüfend an und zuckt dann mit den Schultern! Oh Gott ich sehe bestimmt aus wie so ein Krüppel mit meiner Nase, der Arzt meint zwar das ich keine Schiene brauch aber trotzdem soll ich vorsichtig sein. Aber einen Verband um meine Rippen brauch ich trotzdem ,er meint das würde alles stabilisieren, und so kann ich halbwegs gerade stehen. Ich guck wieder Amelie an und sehe wie sie die Haare von Zayn macht. Ich setzte mich mit Taylor zusammen auf das Sofa und wir beide sitzen an unseren Handys
______________________________________________________
Sorry das gestern nichts mehr kam aber das wurde nie gespeichert wenn ich was geschriegen habe und das speichern wollte :-(
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...