Dort war eine Zeitschrift wo Harry und Taylor auf dem Cover waren. Ich kauf sie mir und Jogge nachhause Dort setzte ich mich auf das Sofa
Es wurde schon gemunkelt das Harry Styles (19) und Taylor Swift (23) sich wieder nach der Trennung versöhnt und wieder zueinander gefunden haben. Doch erst gestern bestätigte Harry Styles das es wahr sei und wie sehr er die Trennung beräut hätte. Auch Zayn Malik (20) sagte etwas zu dem Thema "Ich finde es schön das sie wieder zusammen sind! Ich könnte mir keine bessere Freundin für ihn vorstellen!" Taylor und Harry sollen sogar zusammen in den Urlaub erzählte uns ein Insider. Na denn wünschen wir dem glücklichem Paar mal einen schönen Urlaub
Wollen die mich alle verarschen? Was ist Harry denn für eine Bitch und Zayn dieser Miese Verräter ,ich muss ihnen sofort meine Meinung sagen!
Telefongespräch: Z=Zayn I=Ich
*Auf Englisch*
Z: Zayn Malik hier!
I: Amelie hier!
Z: Süße wie schön die mal wieder zu hören ich hab die echt ve-
I: Nenn mich nicht Süße!
Z: Was ist den los?
I: Ach es ist sooooo schön das Taylor und Harry wieder zusammen sind! Aha ,schöner bester Freund!
Z: Woher weißt du das?
I: Zayn ich bin nicht dumm! Gib mir mal bitte Harry!
Z:Harry ? ääähm ..
I: Taylor ist da! Und er will gar nicht mit mir reden! Hab ich Recht ?
Z: Jaaa ..
I: Denn sag halt es ist seine Mutter ist dran und es sei wichtig!
Z: *Flüstert* Harry deine Mutter! Es ist wichtig! *Flüster ende* (Ab jetzt spricht Harry über Zayn'stelefon) Mama ? Was ist denn ?
I: Jaa .. schön dich zusprechen !
Z: Ääähm ... Amelie schön dich zusprechen süße ..
I: Ich weiß das du mich betrogen hast und jetzt mit Taylor zusammen bist!
Z: Ja ähm.. ich weiß nicht wie ich schluss machen sollte!
I: Ja zum beispiel: Ich finde es klappt nicht oder Ich glaube wir passen doch nicht so gut zusammen! Alles wirklich ALLES wäre besser gewesen als es so zuerfahren!
Z: Ja .. Also .. ich habe noch gefühle zu Taylor und ich glaub wir sollten getrennte Wege gehen!
I: Du bist so ein Idiot!
Z: Liebst du mich eigentlich immer noch?
I: Ich liebe dich nicht mehr ,aber ich hasse dich auch nicht ! Ich verabscheue dich! Denn Hass ist ein Gefühl und du hast Gefühle nicht verdient!
Z: Ausch!
I: Halt bitte einfach deine Fresse und geb mir Zayn!
Z: *Wieder geflüstert* Zayn sie will dich wieder sprechen*Gefüster ende* (Ab jetzt spricht wieder Zayn) Ja ?
I: Kannst du Perrie , Eleanor und Danielle sagen das ich sie lieb habe?
Z: Mach ich und was ist mit mir?
I: Dich nicht genau so wie die anderen Jungs!
Z: Was ?!
I: Jeder von euch hätte mich anrufen können und mir das sagen können doch keiner hat es getan!!!
Z: Komm scho-
I: Bye. Ruf nie wieder an ,nein noch besser! Ich änder meine Nummer! Ciao ! Auf Niemehr wiedersehen!
Z: Ach komm Amelie!
Dann leg ich einfach auf.
2 Jahre später! (Sie hat jetzt bloß kein Ombré-hair mehr)
(Bild von ihr wie sie an dem Tag aussieht ist an der Seite) Ich lauf gerade durch London ,ja richtig durch London. Wieso ? Naja ich hab hier einen Job und meide die Plätze wo ER früher immer oft war. Gerade bin ich shoppen mit einer meiner besten Freundinnen, mit Celine aber ich nenn sie immer Cece (ausgesprochen: Zeze) "Müssen wir da rein noch rein?" frag ich sie quengelnt da sie mal wieder aus dem Shoppingwahrn garnicht rauskommt "Oh gott! Da .. da ist One Direction!" schreit Cece aufeinmal auf ,sie wusste zwar das ich nicht gut auf die Jungs zusprechen bin ,aber da sie ein Directioner ist tu ich ihr mal den gefallen! Die erkennen mich eh nicht mehr wieder! Ich hab mich total verändert und selbst wenn was sollte schlimmsten falles passieren außer das ich heulent zusammen breche "Krieg ich ein Autogramm und ein Foto?" fragt meine beste Freundin total aufgeregt. Ich gucke stumm nachunten "Aber klar!" höre ich Zaynsstimme und als sie fertig sind wollten wir gerade gehen "Willst du etwa nicht?" fragt nun Louis lachent und grinst mich an. Ich blicke auf und mache klemme mir eine Haarstähne hinters Ohr "Nein danke!" sag ich höflich und setze meinen Killerblick auf. Die Jungs gucken ziemlich geschockt ,doch nicht weil sie mich erkannten ,sondern weil ich abgelehnt hab. "Wieso das denn? Hallo wir sind One Direction?" sagt Zayn zickig "Na und? Findest du dich deswegen jetzt toll?" zicke ich zurück und werde von Celine am Arm gezogen "Komm Amelie!" sagt sie und zerrt mich am Arm "Amelie? Du bist es?" höre ich Zayn hinter mir fragen und als antworte zeige ich ihm meinen Mittelfinger und gehe mit ihr nachhause. Ich hätte nicht gedacht das sie sich noch an mich erinnern! Allein wie arrogant Zayn geworden ist, früher hätte er sich gefreut und heute? Heute zickt er deswegen rum dieser Idiot! "Amelie? Alles ok?" hör ich Leo mein Zimmer betretten. Ihr solltet wissen: Leo, Feli , Cece und ich wohnen in einer Wg, denn als sie hörten das ich nach London umziehe beschlossen sie einfach mit umzuziehen! Hach ,ich liebe diese Freaks so! "Ja .. ähm ..ich hab heute mit Cece die Jungs getroffen" sage ich und gucke ihn traurig an "Haben sie dich erkannt kleine?" fragt er mit einem Mitleidigem Blick "Am Ende, ich hab ihnen aber nur meinen wunderschönen Mittelfinger präsendtiert!" sag ich lächelnt. "Du änderst dich auch nie Amelie!" sagt er lachent und umarmt mich "Leo kommst du schatz?" höre ich Feli sagen, ja die beiden sind noch zusammen! Und ich freue ich echt für die beiden. "Bin sofort da Engel!" sagt Leon und steht auf "Schlaf schön Leo!" ruf ich ihm noch nach und erhalte ein "Du auch Am!" als antwort. Wieso hat Zayn sich so verändert? Ich frage mcih ob die Jungs noch mit Perrie ,Eleanor und Danielle zusammen sind... Ach wieso mach ich mir überhaupt einen Kopf um die Jungs? Mit diesem Gedanken schlief ich ein..
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanficAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...