Du hast es versprochen!

880 39 3
                                    

Ein halbes Jahr später...

Ich war zwei Wochen in Deutschland ,aber ich komm eine Woche zu früh. Damit alles eine Überraschung ist fahre ich mit einem Taxi zu Harry und will ihn überraschen. Nach 20 Minuten Autofahren bin ich bei Harrys Wohnung angekommen. Ich bezahle den Taxi Fahrer schnell und renne samt Koffer zur Tür. Ich schließe sie mit meinem Schlüssel auf und suche die ganze Wohnung ab. Doch im Wohnzimmer, Küche und Bad ist er nicht, dann bleibt ja nur noch das Schlafzimmer. Kurz bevor ich es betreten will höre ich Gestöhne. "Aaah Harry fester!" schreit eine Stimme die genau wie Taylor klingt. Ich öffne die Tür leise und unbemerkt und muss feststellen das meine schlimmsten Befürchtungen in Erfüllung gegangen sind. Harry geht fremd, und das auch noch mit Taylor. "DU mieses ARSCHLOCH!" schrei ich teilweise und Harry geht von Taylor runter. "S-schatz? Was machst du denn hier? Jetzt schon?" fragt  Harry lächelnd, wie kann er noch lächeln wenn er weiß das ich gleich Schluss machen werde?! "Was fällt dir ein zulächeln obwohl du mir gerade fremdgegangen bist, und das auch noch mit Taylor! Harry es .. es ist.." sage ich und Harry sieht nun geschockt aus. "Nein Schatz! Mach nicht Schluss bitte! Du lässt mich einfach viel zu selten ran!" sagt Harry und guckt mich geschockt an "Tut mir leid das ich nicht 50 Tausend mal am Tag Lust auf Sex hab! Und außerdem hast du versprochen nicht fremdzugehen!" sage ich vorwurfvoll und Harry guckt traurig. "Es ist Aus!" sage ich und verlasse den Raum. "Amelie jetzt warte doch!" schreit mir Harry hinterher ,doch ich verneine. "Ich werde um dich kämpfen verdammt!" sagt er nun verzweifelt und ich nehm meinen Koffer und laufe zu der WG. Dort angekommen renne ich sofort in mein Zimmer und lege mich schlafen, heute ist einfach zu viel passiert.

Nächster Morgen...

Ich öffne meine Augen und seh Zayn auf meinem Bett sitzen. Ich gucke ihn fragend an doch er schenkt mir nur ein mitleidiges lächeln. "Harry hat es mir erzählt." sagt er und ich breche in Tränen aus. Zayn umarmt mich und streichelt mir über den Rücken "Alles wird gut! Du hast doch mich Süße!" sagt er und löst sich wieder aus der Umarmung und schenkt mir ein lächeln. "Falls es dir dann besser geht: Ich hab ihn auch geschlagen." grinst er und ich lächel auch ein bisschen. "Du lächelst! Zwar heulst du ,aber immerhin lächelst du!" sagt er grinsend und ich grinse immer mehr. "Harry meinte ich soll die sagen das es ihm leid tut und das er gerne mit dir reden will." meint Zayn und guckt mich prüfend an. "Nein. Ich will nicht mit ihm reden! Er hat mir mein Herz gebrochen! Nein viel mehr als das. Er hat es mir rausgerissen, hat dann drauf rum getreten und dann hat er es angezündet!" antworte ich und Zayn nickt. "Zayn?" frag ich Zayn und er gibt mir mit einer Handbewegung zu verstehen das ich weitersprechen soll. "Was ist eigentlich wenn einer von uns in einem anderen Land ist? Dann werden wir uns doch nicht aus den Augen verlieren ,oder?" frag ich ihn gespielt traurig. "Niemals Babe!" grinst er und legt einen Arm um mich. Ich küsse ihn auf die Wange und er grinst bloß wie ein dummer. "Wieso fragst du das?" fragt er prüfend und ich schüttel nur den Kopf "Nur so!" antworte ich und Zayn guckt mich ungläublich an, belässt es aber dabei. "Hast du Bock auf einen Best-Friends-Day? Deine besten Freundinnen können ja mit?" fragt er grinsend und ich nicke. Ich stehe mit Schwung auf und muss augenblicklich anfangen zulachen. Ich bin mit so viel Schwung aufgestanden das Zayn vom Bett gefallen ist und jetzt auf dem Boden liegt. Er steht schnell auf und streicht sich seine Klamotten glatt. "Uncool alter!" sagt er und versucht cool zu wirken "Sicher Zayniiibaby!" grinse ich und er guckt mich geschockt an. "Zaynibaby? Dein ernst?!" fragt er mich verstört "Ja, ist doch süß!" grinse ich und Zayn verdreht die Augen. "Total!" Ich nicke und er lacht los. Ich nehme mir Unterwäsche und geh ins Bad. Nach dem ich mich geduscht hab trockne ich mich ab, zieh mir meinen BH und meinen Tanga an und geh wieder in mein Zimmer. Als ich den Raum betrette läuft Zayn rot an. Wieso wird er rot? Er hat mich doch schon öfters in Unterwäsche gesehen?! "Ist was?" frag ich ihn lachend und er wird roter. "Ä-äh ich hab mir nur vorgestellt wie Feli in Unterwäsche aussieht!" gesteht er mir und ich fange an zu grinsen. "Du stehst auf sie?" frag ich ihn immer noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Er guckt zu Boden und wird noch roter. "Das soll ich als 'Ja' nehmen oder?" sag ich lachend und er nickt leicht. "Awwwww!" mache ich und umarme ihn. "Ich zieh mich schnell an und dann geht's los. Ok?" frag ich ihn und er nickt lächelnd. Ich zieh mir schnell ein paar Sachen an und schon laufen wir Richtung Stadt. Doch bei Nandos angekommen treffe ich eine Person mit der ich NIE im Leben gerechnet hätte..

_______________________________________________________

Dieses Buch wird nächstes oder übernächstes Kapitel zu ende gehen :(

Austausch in London (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt