Whatever

1.1K 40 1
                                    

Auch nach dem 5 Anruf ging sie nicht ran, schöne beste Freundin! Wenn man sie mal wirklich unbedingt braucht hat sie keine Zeit ! Was soll ich denn jetzt machen ? Bei Leo hab ich es auch schon versucht aber er ist auch nicht rangegangen! Soll ich Zayn anrufen ? Ich mein er ist für mich quasi genau so wie Leo ,bloß das ich ihn noch nicht so lange kenne ! Ach egal ich ruf ihn jetzt an ..

Telefongespräch: Z=Zayn I=Ich

Z: Ja hallo?

I: Zayn?

Z: Was ist?

I: Ich hab Scheiße gebaut!

Z: Was denn für welche?

I: Harry und ich haben uns geküsst !

Z: Mit oder ohne Zunge?

I: Mit !

Z: Wie fandest du's?

I: Schön ,sehr schön!

Z: Stehst du auf ihn ?

I: Ich weiß es nicht ! Einer seits ja ,aber anderer seits find ich Luke auch echt toll!

Z: Reden wir jetzt mal klartext Amelie! Du stehst auf Harry und willst dich mit Luke von ihm ablenken ?

I: Schon irgendwie !

Z: Das bringt doch nichts !

I: Aber .. ich will einfach nicht in Harry verliebt sein!

Z: Ja , ich find es auch nicht gerade toll ,weil ich weiß das er dir das Herz bricht ,aber es bringt auch nichts ,dafür mit den Gefühlen von Luke zuspielen!

I: Ja ,du hast ja Recht ,aber wie soll ich es Luke erklären?

Z: Sag ihm das du über euch nachgedacht hast und zum Endschluss gekommen bist das ihr doch nicht so gut zusammen passt!

I: Danke Zayn! Wirklich! Keiner von meinen anderen besten Freunden hatte Zeit ,nur du ! Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet!

Z: Kein Problem Süße ! Immer wieder gern!

I: Bis nachher , hab dich lieb!

Z: Bis nachher , ich dich auch!

Ich lege auf und geh runter ,ich guck ob jemand im Wohnzimmer ist doch da ist niemand ,deswegen setzte ich mich auf die Coach und wähle Luke'snummer

Telefongespräch: L=Luke I=Ich

L: Amelie?

I: Ja ! Wir müssen reden !

L: Ja unbedinkt !

I: Oh oke! Fang an !

L: Irgendwie .. naja .. ich glaub ich wollt mich von meiner Ex ablenken ,aber das ist jetzt nichts gegen dich ! Also ... ich finde .. es hat nicht richtig gefunkt !

I: Ich wollt dir auch sagen das wir doch nciht so richtig zusammen passen!

L: Gut ,das wir das geklärt haben ! Ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben ,denn ich hab dich echt gern!

I: Klar ! Ich dich auch !

L: Ich muss auflegen .. meine Schwester .. !

I: haha , byeeeee !

Er legte auf und ich höre hinter mir etwas runter fallen ,ich drehe mich so schnell es geht um ,und blicke in die grünen Augen von Harry "Oh was machst du denn hier?" frage ich Harry lachent doch er starrt mich bloß emotionslos an "Die anderen kommen gleich wieder ! Wehe du sagst ihnen etwas ,verstanden du hässliche Bitch?" Wieder ,diese schmerzenden Worte "j-ja , ä-ähm.. o-ok !" sag ich stotternd da ich schon wieder diesen Schmerz in meinem Herzen spürte. Ich rannte an Harry vorbei in mein Zimmer und fing an zuheulen. Er soll nicht wissen das er mich verletzten kann! Mir fiel das Lied Whatever von Cro (an der Seite) ein und ich hörte es die ganz Zeit,ich konnte mich gut mit diesem Lied indentifizieren. Nach einer halben Stunde hörte ich mehrere Stimmen ich rannte runter gerade wegs in die Arme von Zayn. "Psssscht kleine ,alles wird gut! Ich bin für dich da!" versucht mich Zayn zu trösten was ihm nicht so richtig gelingen wollte. Denn ich heule nur noch mehr. Ich merke wie Zayn mich hochhebt und wie ein kleines Kind hin- und herwiegt. Ich gucke hoch und seh Harry mich mit einem traurigen Blick anstarren, doch ich zeig ihm mein Mittelfinger und schmieg mich an Zaynsbrust "Harry geh bitte!" hör ich nun Zayn sagen. "Wieso? Ich hab garnichts getan! Was kann ich dafür wenn diese Dramaqueen immer eine Show abzieht ?!" sagt Harry mit Wut in der Stimme. "Harry geh!" sagt nun Zayn etwas lauter. Harry verlässt wirklich denn Raum und ich heule mich in Ruhe an Zaynsschulter aus und als ich fertig bin guck ich mich im Raum um ,nur um zumerken das hier keiner außer mir und Zayn ist. "Was hat er gemacht,süße?" fragt mich Zayn fürsorglich "Er .. er meinte ich soll es keinem sagen ,und dann meinte er ich sei eine hässliche Bitch !" erzähle ich es Zayn "Er hat dich eine hässliche bItch genannt ? HARRY ! HERKOMMEN!" schreit Zayn die letzten Worte und Harry kommt her "WIESO NENNST DU SIE HÄSSLICHE BITCH ? SIE IST MEINE BESTE FREUNDIN VERDAMMT ! UND WENN HEIR JEMAND EINE BITCH IST DANN IST DAS TAYLOR!" schreit Zayn Harry an und man sah Zayn die Wut an und Harry die Ängstlichkeit "Ich hasse Amelie aber, sie ist so dumm und denkt sie sei die beste!" sagt Harry ziemlich ruhig "HALT DEINE FRESSE DICH HAT NIEMAND NACH DEINER MEINUNG GEFRAGT!" schreit Zayn ihn an und boxt ihn einmal mitten ins Gesicht ,und zerrt ihn dann auf den Boden um sich auf ihn zusetzten um besser auf ihn einprügeln zukönnen. Man hört wie sehr es Harry weh tut "ZAYN HÖR AUF!" schrei ich verzweifelt ,da alle meine Auseinander-zerr-versuche misslungen sind. Und tatsächlich, Zayn steht auf und rennt wütend davon, jetzt seh ich mir Harry an und seh das sein Auge sich schon leicht lila färbt ,das er NAsen bluten hat und seine Lippeblut blutet stark. "Lass mich bitte absofort in Ruhe! Ich will nichts mehr mit dir zutun haben!" mit diesen Worten dreh ich mich um und such in dem ganzen Haus nach Zayn. Doch ich fand nicht ihn ,dafür ganz andere Dinge die interessant sind!

Austausch in London (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt