Der Umzug

1.1K 68 14
                                    

Ich ziehe um nach... Berlin! Denn wohne ich näher an meiner Familie ,ich war ja eh am überlegen das ich nach Deutschland ziehe und dann hab ich Entfernung von Harry. Ich werde ihn bestimmt vermissen. Was Amelie?! Nein du wirst ihn nicht vermissen! Er hat es nicht verdient von dir vermisst zu werden! Er  hat doch seine Taylor! Ich gehe ins Internet und sehe eine Wohnung in Berlin Mitte in die ich sofort einziehen könnte. Ich rufe dort an und der Vermieter verspricht mir das wenn ich in 5 Tagen kommen werde er mir sofort die Schlüssel überreicht und ich dort wohnen kann, in meiner eigenden Wohnung! Ja.. das klingt gut!

5 Tage später...

Ich packe gerade meine letzten Sachen ein und bring alles in Zayns Auto. "Wir werden dich so vermissen!" sagen alle meine besten Freunde und mein Cousin Jannik ,mit dem ich mich immer besser verstehe! Ich will gerade ins Auto steigen da höre ich eine Stimme meinen Namen rufen. "MELY!" schreit Harry. Wieso muss ich auch nur von ihm diesen Spitznamen haben? Kann er mich nicht einfach wie alle anderen Mel oder Am oder Amy nennen? "Was?!" frag ich ihn zickig und er bleibt außerpuste vor mir stehen. "Ich habe erfahren," dabei wirft er einen Blick zu Zayn, "das du weg ziehst! Und deswegen wollte ich dir ein Abschiedsgeschenk geben!" sagt er und legt mir etwas in die Hand. "Bye!" flüstert er und geht ein paar Schritte zurück. "Tschüss Leute.. bis irgendwann mal!" sag ich und schließe die Tür vom Auto. Zayn steugt ebenfalls ein und startet den Motor. "Was hat er dir geschenkt?" fragt er neugierig und ich gucke in meine Hand. Es ist ein perfektes Geschenk. Es war eine Kette. Drauf stand:

2013

Austausch

London

und auf der anderen Seite war ein Bild von uns. (Das Cover :3) Kurz vor der Trennung. 2013 war das Jahr wo ich den Austausch gemacht habe .. das Jahr an dem ich Harry kennen gelernt habe.. das Jahr das mein Leben verändert hat. "Diese Kette!" sag ich nachdenkend und Zayn sieht überrascht aus. "Ok! Das Harry noch so viel an dir liegt ist echt krass!" sagt er und sein Blick ist wieder auf die Straße gerichtet. "Ja.. das ist es!" sag ich und mir läuft eine Träne runter. Ich mach mir die Kette rum und halte sie in meinen Händen. Ich liebe ihn, das steht fest, aber ich vertraue ihm nicht mehr! Aber in Deutschland werde ich Neu anfangen, ohne ihn. "Wir sind da!" flüstert Zayn und steigt aus. Er läuft einmal ums Auto und öffnet mir die Tür. "Ich werde dich vermissen!" sagt Zayn und ihm laufen Tränen runter. "Ich dich doch auch!" sag ich mindestens genau so traurig. "Du bist die beste beste Freundin die es gibt!" sagt er immer noch heulend und ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange. "Du bist auch der beste beste Freund den man sich wünschen kann!" sag ich immer noch weinend und Zayn geht zum Kofferraum und gibt mir meinen Koffer. "Ich werde dich vermissen!" sagt Zayn und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch!" sag ich ebenfalls heulend und umarme ihn ganz fest. "Bye!" flüstert er ,gibt mir noch einen Kuss auf die Wange ,steigt in seinen Wagen und schon ist er weg. Ich gehe Richtung Eingang und sehe Paparazzos. Ich verdrehe die Augen und sehe Bildlich schon vor mir wie ich auf Zeitschriften bin mit dem Titel: Harrys Ex Freundin Amelie Jones geflüchtet. Hielt sie dem Stress nicht stand?

Eine Woche später...

Ich hab mich sehr gut eingelebt und sogar schon einen neuen Job. Ich habe nichts mehr im Starbereich zu tun. Ich habe nämlich beschlossen im Laden irgendwie als Verkäuferin zuarbeiten. Und morgen geht meine Ausbildung dann auch los. Klar macht es sich im Lebenslauf gut für so berühmte Leute gearbeitet zuhaben. Und einen Jungen hab ich auch schon kennen gelernt. Er heißt Tom er hat einen Undercut ,blonde Haare, strahlend blaue Augen ,er ist hübsch und hat ein wenig Muskeln. Also alles in einem: Ein Traumtyp! Zu meinen Freunden aus London habe ich auch noch Kontakt ,aber halt nicht mehr so viel wie vorher. Und Zayn hat es immer noch nicht geschafft Feli zusagen das er in sie verliebt ist. Und dabei steht Feli auch auf Zayn nur hab ich Feli versprochen Zayn nichts davon zusagen und Zayn hab ich versprochen Feli nichts zusagen. Ich werfe mich auf mein Bett und denke nach. War es richtig zu gehen? London wurde Quasi zu meiner zweiten Heimat.. allerdings habe ich Harry schon ein wenig aus meinem Kopf bekommen und das ist ein Fortschritt ,aber immer wenn ich ihn ein wenig mehr aus meinem Kopf bekomme ich umso mehr Hass auf ihn. Und Zayn hat mir auch schon erzählt das er sich mit ein paar Mädchen ablenkt. ´Mit Niall, Louis und Liam hab ich in dieser Woche nur 3 mal Telefoniert und mit meinen beste Freunden und meinen Cousin fast jeden Tag. Ob ich Harry jemals wieder sehen werde? Ich hoffe es... WAS NEIN!!! Das wäre der Horror! Ich will ihn nie wieder sehen, er hat mein Leben ruiniert ,aber gleichzeitig auch bereichert. Naja.. das ist Geschichte.. jetzt zählt nur noch mein Leben! Und das lasse ich mir von ihm nicht mehr vermiesen, zu mindestens vorerst!

_____________________________________

DAS WARS MIT DER GESCHICHTE!!!! :((

Es war toll dieses Buch zuschreiben und zu sehen das es euch gefallen hat! Und ich will mich nochmal bei denen bedanken die meine Geschichte fleißig gelesen haben!!! DANKE! ♥

Austausch in London (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt