Dort saß doch tatsächlich Leo. Leo und irgend ein Mädchen. Zayn nimmt meine Hand und zieht mich zum Tresen "Amy?" höre ich Leos stimme hinter mir. "Wer ist das?!" frag ich mit verstellter Stimme und dreh mich nicht zu ihm um. "Amelie was willst du essen?" fragt mich Zayn der anscheint nichts mitbekommen hat. "Ich wusste es!" flüstert Leo und dreht mich zu sich. "Heeeeeeey!" geb ich mit gefälschtem lächeln von mir. Leo mustert mich skeptisch und guckt dann Zayn an. Zayn und er grinsen und schlagen ein. "Also Am. Wieso habt ihr euch nie gemeldet?" fragt Leo und guckt mich mit seinem Typischen grinsen von sich. "Könnte ich genau so gut dich fragen!" zicke ich ihn an und er nickt. "Und wer ist das?!" frag ich ihn ,zieh meine Augenbrauen hoch und zeig auf das Mädchen mit dem er hier ist. "Maria. Meine neue Freundin. Sie hat Urlaub in Australien gemacht und da ich jetzt wieder zurück bin seit ca zwei Wochen ,haben wir was zusammen gemacht und das eine führte zum anderen." erklärt er und grinst. "Arschloch!" sag ich genervt und er guckt mich überlegend an. "Du meintest zu Feli sie sei die einzige für dich!" zische ich und er verdreht die Augen. "Das dachte sie doch nicht wirklich!" sagt Leo genervt und Zayn guckt geschockt. "Leo! Wieso machst du einem Mädchen Hoffnungen wenn du weißt das du sie eh vergessen wirst?" fragt Zayn und sieht ziemlich gereizt aus. "Chill. Sie hat sich bestimmt eh schon neu verliebt. Aber ich muss jetzt auch mal wieder los. Bye!" sagt Leo kühl und geht einfach. "Arsch." flüstere ich "Irgendwie habe ich keine Lust mehr. Sorry Amelie!" sagt Zayn mit endschuldigendem Blick. "Ich verstehe schon!" sag ich leicht lächelnd. Zayn umarmt mich, gibt mir einen Kuss auf die Wange und schon ist er weg. Soll ich auch nach Hause gehen? Ne, ich geh lieber in die Stadt! Bei Hollister angekommen gucke ich mich um und renn in jemanden rein. "Sorry. Oh hallo Amelie!" sagt Taylor. "Hallo Taylor!" gebe ich leicht genervt zurück und se lächelt gefakte "Nenn mich Tay. Und mit wem bist du hier?" fragt sie mich und ich gucke sie ungläubig an. "Eigentlich mit Zayn ,aber der ist schon nach Haus du?" frage ich sie gespielt höfflich. Sie zeigt in eine Richtung und ich folge ihrem Blick. Plötzlich merke ich wie mir Tränen runter laufen. Harry. Er ist hier. Mit ihr. "Amelie!" ruft Harry mir lächelnd zu doch ich zeige ihm nur meinen schönen Mittelfinger und geh aus dem Laden raus. *Piep* *Piep* *Piep* machen plötzlich die Dinger die immer Piepen wenn du was stählst. "Dürfte ich mal bitte in ihre Tasche gucken?!" fragt mich plötzlich ein Angestellter. "Nein?" sag ich schockiert. "Soll ich sofort die Polizei anrufen?" fragt er genervt doch ich schüttle bloß meinen Kopf und gebe ihm meine Tasche. Er durchwühlt sie und sieht ziemlich sauer aus. "Na was haben wir denn da?" fragt er mich leicht grinsend und zieht ein Top aus meiner Tasche. "Ich hab das nicht gestohlen! Ich schwöre es ihnen!" sag ich und mir laufen Tränen runter. Wie ist diesen Top in meine Tasche gekommen? Ich habe nicht eine Sache angefasst. "Ich werde jetzt die Polizei rufen!" sagt er mit gefaktem grinsen. "Lassen sie mich sofort mit ihrem Chef reden!" sag ich verzweifelt und er gibt mir mit einer Handgeste zu verstehen das ich ihm folgen soll. Er klopft an irgendeinem Raum an und es kommt ein Herein zurück. "Es tut mir leid, aber ein Mädchen hat versucht zu klauen und jetzt will sie dich gerne sprechen!" sagt der Angestellte und geht einfach weg. Ich geh in das Büro rein und sehe einen Mann ,so um die 40 ,auf einem Stuhl sitzen. "Du willst mit mir reden?" fragt der Mann und setzt sich gerade hin. "Ja, ähm... ich wollte ihnen sagen das ich es nicht war! Ich war es einfach nicht!" sag ich und hoffe das er mir glaubt. "Wie heißt du denn?" fragt er mich und zieht seine Augenbrauen hoch. "Amelie. Amelie Jones!" sag ich leicht lächelnd und ihm klappt sein Mund auf. "Du kommst nicht zufällig aus Deutschland und deine Mutter heißt auch nicht Britta, oder?" fragt er mich immer noch geschockt. Woher weiß er das? "Ähm.. doch! Woher wissen sie das?" frag ich ihn irritiert. "Dein Vater heißt Mark und deine Brüder Marcel und Finn! Richtig?" sagt der Mann mit einem Lächeln im Gesicht "Richtig!" sag ich überlegend. Woher weiß er das alles? Das ist voll der Stalker man! "Kennst du deinen Onkel Torben der in England wohnt?" fragt er mich lächelnd. "Meine Mutter hat manchmal was von ihm erzählt. Ich will unbedingt noch mal zu ihm! Wieso?" erwidere ich mit Schlitzaugen. "Nun ja. Ich BIN dein Onkel Torben!" grinst er und mein Kiefer klappt nach unten. "Never!" sag ich überrascht doch er nickt bloß. "AAAAAAAAAAAAH WIE GEIL!" kreische ich auf einmal los und springe meinen Onkel in die Arme. "JANNIK!" schreit mein Onkel plötzlich und der Angestellte betritt den Raum. "Amelie darf ich vorstellen dein Cousin Jannik! Und Jannik, das ist deine Cousine Amelie aus Deutschland!" stellt uns mein Onkel einander vor. "Hi!" sag ich grinsend und umarme ihn mega fest. "Wollt ihr den Tag zusammen verbringen? Ihr habt euch sicherlich lange nicht gesehen!" sagt mein Onkel lächelnd und Jannik nickt einfach ohne mich zu fragen. "Komm Cousinchen!" sagt er lachend ,nimmt meine Hand und zieht mich einmal komplett durch den Laden. Ich sehe Harry der ziemlich sauer aussieht als er mich und Jannik Hand in Hand gesehen hat. Er formt mit seinen Lippen: Ich werde kämpfen. Ich ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch und schon sind Jannik und ich aus Hollister raus. "Wo wollen wir den jetzt mal hin?" fragt Jannik eher sich selbst als mich. "Eis essen?" frage ich ihn lächelnd und er nickt. Mitten auf dem Weg sehe ich auf einmal Kamerablitze. Vor mir stehen um die 10 Paparazzi. "Sind sie etwa nicht mehr mit Harry zusammen?" fragt mich einer von ihnen ich zeige ihm mein Mittelfinger und schon kommen die nächsten Fragen "Ist das ihr neuer?" "Hat Harry sie betrogen?" "War der Druck zu groß?" Ich zeige jedem einzelnen meinen schönen Mittelfinger und laufe einfach weiter mit Jannik.
1 Woche später..
Harry versucht mal wieder mich zu erreichen.
An: Harry Baby :**
Lass mich!
..schreib ich ihm kurz und knapp und hoffe das er es endlich mal einsieht. Er ruft mich seit einer Woche ,jede Stunde ein paar mal an und ich glaub die Trennung macht ihm schwer zu schaffen. Aber anders hat er es nicht verdient!
Von: Harry Baby :**
Verdammt Ich liebe dich doch! Ich hab eingesehen das es ein Fehler war ok?! :( Honey bitte :*
..schreibt er mir zurück doch ich schüttle bloß den Kopf. Er hat einfach verkackt. Ich bin sogar schon am überlegen zurück nach Deutschland zuziehen..! Ich hab auch Jannik ,Feli ,Cece und Zayn schon von meinen Plänen erzählt und die meinten sie würden mich bei allem Unterstützen. Ich gucke wieder mir eine Zeitschrift an von Cece und sehe dann Sachen die mein Herz ein weiteres mal brechen, es ist nichts mit Harry. Nein, dort ist Zayn, Zayn und.. und .. und Taylor und dick und fett als Überschrift: Ist das seine neue Beste Freundin? Ich beschließe mir den Text durchzulesen...
Mittwoch wurden Zayn Malik (20) und Taylor Swift (23) in einem Park gesichtet. Aber nicht verliebt. Die beiden wirten einfach nur vertraut und so wie halt beste Freunde wirken. Taylor sagte auch etwas zu diesem Thema. "Ja wir sind beste Freunde. Und ich genieße jeden Tag mit ihm!" Und auch Zayn stimmte zu das Taylor seine beste Freundin ist. Wird da je mehr als Freundschaft sein? Oder ist Tay doch wieder an ihren Ex-Boyfriend Harry Styles (19) vergeben? Wir berichteten ja schon vor einer Woche das Harry Styles und seine Ex-Freundin Amelie Jones sich trennten aus unerklärlichen Gründen. Wir bleiben dran!
Scheiß Presse! Wie ich sie hasse! 'Anruf von Harry Baby:**' wird auf meinen Display angezeigt. Ich drücke auf den Ablehnen Button und ab da an war mir klar. Ich MUSS etwas ändern und zwar so schnell wie möglich! Hmm.. Ein Umzug! Das ist es! Aber wo hin? Hmm.. während ich überlege fällt es mir ein... "Genau!" flüstere ich zu mir selbst und schon steht fest. Ich ziehe um nach...
_____________________________________
Vorletztes Kapitel :O
Das nächste Kapitel ist den leider auch das letzte Kapitel !:( *Cry*
Ich hoffe es gefällt euch :*
DU LIEST GERADE
Austausch in London (Harry Styles FF)
FanfictionAmelie wurde von ihrer Englischlehrerin vorgeschlagen nach London ein Austausch zu machen ,doch nicht sie stimmte zu ,nein ,ihre Eltern beschlossen einfach das sie diesen Austausch macht. Doch was sie nicht wissen konnte: dort trifft sie die liebe i...