Wie soll ich euch noch vertrauen?

1.1K 38 4
                                    

Nach dem ich ungefähr eine halbe Stunde irgend eine Sendung geguckt hab schalte ich um und ich dachte ich träume, dort waren Harry, Niall ,Louis und Liam ,wieso sind die im Fernsehen ? Oke ,mein Weg wird auch schön ohne sie ! Plötzlich kommt Zayn auch ins Bild "Tut mir leid ,aber ich musste wirklich dringend auf Toilette." sagt er zur Kamera gewant. Der Typ der anscheint der Moderator oder Interviewer ist ,nickte bloß "Also wie ist es so die bekannteste Boy-band der Welt zusein ?" fragt der Typ "Ganz cool, viele Leute kennen uns!" antwortet Niall mit einem gefakten Lächeln ,denn es sah einfach nur aufgesetzt aus "Viele Leute ?- Fast jeder kennt euch ! Nervt das nicht manchmal?" plappert der Typi schon wieder drauf los. "Schon manchmal aber im großen und ganzen ist es einfach nur wundervoll!" sagt Liam ebenfalls mit gefaktem Lächeln. Ich beschloss Zayn  eine Sms zuschreiben ..

An: Zayniiiii <3

Wie kannst du mich nur so hintergehen ? Ich dachte wir sind beste Freunde ? Was soll das ?! Und niemanden hat es interessiert das du dringend auf die Toilette gehen musstest ! Achja .. mein Weg geht auch ohne dich , Liam , Louis und Niall ! Bitte meldet euch nicht mehr ! Ich will mit so Menschen nicht befreundet sein ! -.-

Ich gucke wieder auf den Fernseher und Zayn bekommt gerade meine Sms. Er liest sie sich durch und guckt dann geschockt in die Kamera und formt ein 'sorry' mit dem Mund er zeigt Niall, Liam und Louis die Sms und auch die gucken endschuldigend in die Kamera und geben Zayn sein Handy wieder

An: Zayniiiii <3

Steck dir dein 'Sorry' sonst wo hin! Ich will euch nicht mehr in meinem Leben!

Zaynshandy klingelt wieder , er liest sie und guckt dann traurig zu Boden.

"So das wars von One Direction! Schalten sie aber nicht um gleich haben wir Justin Bieber zu besuch!" kündigt der Interviewer an und ich mach den Fernseher aus und lege mich schlafen. Er will ein bester Freund sein ? -Nein danke ! Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Nächster Morgen

"Amelie mach die Tür auf!" Hör ich Zaynsstimme von draußen. "Verpiss dich einfach, Junge!" motze ich ihn an. "Nein. Ich will das jetzt klären." höre ich Zayn verzweifelt sagen "ZAYN JETZT VERPISS DICH! DU HAST VERKACKT! SEHS EIN ! ICH WILL DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT KLÄREN ! DU HAST MICH BELOGEN UND FERTIG!" schrei ich ihn an. "Amelie ? - Ist das dein letztes Wort?" hör ich ihn verletzt fragen. "Ja!" antworte ich ihm sauer. "Oke ,ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder." sagt Zayn und ich höre Schritte die sich von meiner Tür entfernen. War es falsch ihn nichts erklären zulassen ? - Obwohl ? Er hätt ja ehrlich sein können ! Ich find es eigentlich ja auch nicht so schlimm das sie mir alle nicht gesagt haben ,aber ich weiß einfach nicht wie ich ihnen noch vertrauen soll, ich hab ihnen ALLES über mich erzählt , einfach alles ! Und sie halten es nicht für nötig zuerwänen das sie die bekannteste Boy-band der Welt sind ? - Auf so welche Freunde kann ich scheißen ! Aber was ist jetzt eigentlich mit Harry ? Wieso hat er mich immer beleidigt ? Wieso ? Ich hab ihm nichts getan ? Oder ? Ach , auf den scheiß ich auch ,obwohl ich liebe ihn ,aber er wird mich nie lieben ! Ich glaub ich sollte meine Eltern anrufen, und sie fragen ob ich nach hause darf. Ich will hier nicht mehr sein. Plötzlich werden meine Gedanken unterbrochen vom Klopfen meiner Tür "ZAYN VERPISS DICH!" schrei ich Richtung Tür. "Ich bin nicht Zayn!" höre ich die Stimme von ...

Austausch in London (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt