Mein Leben und ich wir lieben uns. Ich bin Lina White, die geborene Spionin. Ich arbeite mit dem FBI und MI 6 zusammen. Wenn sie eine Spionin benötigen, dann kommen sie als erstes zu mir. Zurzeit gönne ich mir aber eine kleine Pause von meinem Beruf und entspanne in der Karibik …. „Liiinaaa! Wo bist du? Die Paparazzi kommen!“ …mit meinem Freund Harry Styles.
Na gut er ist nicht mein Freund und ich bin nicht zum entspannen hier. Ich bin einer der weltberühmntesten Spione, da entspanne ich doch nicht!! Das würde meine ganze Karriere ruinieren.
Also ich kläre euch mal auf. Ich gebe mich als die Freundin von Harry Styles aus, da wir von einem Anschlag auf die Jungs von ihren eigenen Männern ausgehen müssen. Harry weiß natürlich, dass wir nur gefakte sind und uns nicht wirklich lieben. Er war damit einverstanden gewesen. Entweder er oder Niall und er meldete sich freiwillig. Nun denn…wir sind hier und die Paparazzi auch, was heißt LAUFEN!!! Ich packte schnell meine Sachen zusammen und rannte in eine Strandhütte. Kurz darauf ging die Tür ein weiteres Mal auf und Harry kam herein gesprintet. „Wow also ich weiß echt nicht wie ihr das aushalten könnt. Und ich bewundere Danielle, Eleanor und Perrie, dass sie euch noch nicht verlassen haben deswegen.“
Er grinste und lugte vorsichtig nach draußen, dann wandte er sich wieder mir zu „Sie müssen auch nicht vor denen abhauen, so wie du! Du bist hier die Anstrengende, die man nicht fotografieren darf“ Ich zog schmollend die Unterlippe vor und fing an zu weinen –das konnte ich richtig gut- „Oh Gott Lina es… es tut mir Leid. Ich wollte nicht so beleidigend sein. Natürlich tust du nur deinen Job und als Spionin ist es klar dass du nicht gesehen werden willst. …Bitte hör auf zu weinen“ Ich tat wie geheißen und lachte nun „Was?“ Ich musste noch mehr lachen als ich den verdatterten Gesichtsausdruck von Harry sah. „Man was denkst du denn von mir?! Ich bin Spionin und dazu begabte Schauspielerin sonst würde ich mich nicht über Wasser halten können. Ich hab nicht wirklich geweint.“ Er entspannte sich wieder und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
„Hast du eigentlich schon etwas Verdächtiges herausgefunden?“
„Nein ich habe einen taktischen Plan. Aber das möchte ich dir hier nicht erzählen. Lass uns in unser gemütliches Zimmer gehen, Schatz“
„Gemütlich?“ Harry musste nun lachen und sah mich zweifelnd an. „Was ist bitte gemütlich daran zu wissen dass wir eine Geheimtür haben und sich dahinter dein ganzer Spionenkram steckt und dazu deine Crew?“
„Die Crew besteht nur aus 4 Leuten! Du musst da ja nicht rein gehen!“
„Oh das werde ich auch nicht darauf kannst zählen.“
Ich schnaubte spöttisch und zog ihn hinter mir her nach draußen. Wir sahen uns um und rannten dann zurück zum Hotel, welches nicht weit entfernt war.
Im Hotelzimmer angekommen, schloss ich die Tür ab und setzte mich zu Harry auf das Bett.
„Alsoooo … MEIN PLAN IST…“ ich wartete kurz und wie erwartet erschien aus dem Kleiderschrank die Crew. Die Crew besteht aus Eva, sie ist für die Klamotten zuständig. Mick, der ist unser technisches Chenie, dazu Sally, sie recherchiert für alle Pläne und ich die das theoretische ins praktische umwandelt.
„Also mein Plan. Du Mick heckst dich in den PC der Verwaltung und versucht heraus zu bekommen welche Mitarbeiter zuletzt aufgenommen wurden und stellst eine Liste auf, mit Namen, Adresse, Wann er dazu kam und als was er tätig ist. Sally du informierst die bitte über diese Personen und danach werde ich sie mithilfe deiner Informationen abchecken und vielleicht in ein Gespräch verwickeln. Alles klar soweit?!“ Alle nickten und die Crew verschwand wieder in den Schrank zurück.
Harry schüttelte den Kopf „Oh man und das darf ich nicht mal den Anderen Jungs erzählen? Das wäre total abgefahren“
„Nein!“ meinte ich bestimmt „sie würden die Aktion nur gefährden. So sieht es gleich viel glaubwürdiger aus.“
„Was ist denn bitte glaubwürdig an einer Person die sich nicht auf Bildern zeigen will?!“
Hmm das stimmt. „Ouh da könnte ich dir aushelfen! Ich mach dir einfach eine Maske und wir färben deine Haare!“ Eva kam aus dem Schrank heraus und grinste mich an.
„Ouh hat man hier nicht mal seine Ruhe?“ stöhnte Harry.
„Was hältst du davon wenn du Linas Haare färbst? Als Entschädigung“ schlug Eva vor.
„WAS??? NEIN“ wie konnte sie Harry anbieten meine Haare zu färben!! Nur über meine Leiche.
„Hmm oke… dunkelbraune Haare…Hmm was hältst du von einer Blondine?“ Harry grinste mich verschmitzt an. Ich stöhnte laut auf aber Eva nickte begeistert. „Also auf geht’s? oder wartet ihr auf irgendwas“ Sie stieg in den Schrank und ich musste jetzt Harry angrinsen. „Na Styles da vergeht dir das Lachen wieder! Moment was hast du gesagt du….“ „Schon gut“ unterbrach mich Harry. Ich lachte und zog ihn hinter mir her in den Schrank.
„Krass ist das cool hier“ Harry staunte wie ein kleines Kind. Es sah irgendwie süß aus wie seine Augen sich weiteten und er sich freute. „Auf geht’s!!“ Er folgte Eva in ihren eigenen Styling Raum. Eva machte sich gleich daran die Haarfarbe an zumischen. „Es könnte etwas dauern da wir deine Haare blondieren müssen! Es schadet zwar deinen Haaren aber sonderlich gut behandeln tust du sie ja eh nicht.“ Eva schüttelte den Kopf und ich machte ein betroffenes Gesicht.
„Also die Augenfarbe könnten wir ja auch verändern. … u Li was hältst du von den blaugrünen Kontaktlinsen?“ Harry durchstöberte die verschieden Koffer und brauchte mich eine Box mit blaugrünen Farblinsen. Ich atmete tief durch machte sie mir aber in die Augen. Ich fand sie irgendwie auch total cool.
Eva war fertig und machte sich nun an meinen Haaren zu schaffen und sie zeigte Harry dabei wie es geht und was er zu tun hatte. Als sie meinte dass Harry das auch allein schaffen würde setzte sie sich an ihren Tisch und holte sämtliche Utensilien aus den Schubladen und Schränken über ihr. „IIh was ist das für Glibberzeugs?“ Eva schaute michgeschockt an „Das ist kein Glibberzeugs! Das wird deine Maske!!“ Igitt.
„Keine Sorge es ist nicht so eklig wie es aussieht!“
„Woher willst du das wissen Harry? Moment bist du gar nicht Harry? Oder gibt es gar keinen Harry Styles und du hast ihn erfunden und trägst grad so GLIBBERZEUGS auf deinem Gesicht! Oh Mein Gott EVA wie konntest du mir das antun!!“ Ich hielt mir eine Hand theatralisch an die Stirn und sinkte in meinen Stuhl. Harry kicherte und Eva schimpfte „man Lina pass auf deine Haare sind gefärbt!“
„Spaßverderberin“ schmollte ich und streckte ihr die Zunge raus.
DU LIEST GERADE
Miss Undercover for Love
FanfictionLina White ist eine weltberühmte Spionin. One Direction ist eine weltberühmte Boyband. Nun müssen beide zusammen arbeiten um einen kniffligen Fall zu lösen. Sie müssen einander vertrauen, doch was ist wenn einer den anderen verrät? Was passiert wen...