SIE???

365 17 9
                                    

Harry p.o.v

Wir haben uns alle in Linas Zimmer versammelt und schwiegen uns an, weil keiner sich zu sagen traute was jeder wusste. "Als Jungs ihr bleibt hier. Wir handeln den Plan zusammen aus aber ihr bleibt hier, das Ganze ist lebensgefährlich, damit ist nicht zu Spaßen! Eure Fans wollen euch noch einmal singen hören!" meinte Michael ernst.

"Hör mal wir müssen zusammenhalten ja!? Ich bleib ganz sicher nicht hier und werde verrückt vor Sorge, dass einer von euch nicht mehr zurück kommt. Zudem muss ich euch ausliefern also schmieden wir einen Plan der mit mir ist." gab ich mit felsenfester Überzeugung zurück. Die anderen sahen mich aus einer Mischung von Freude und Überraschung an und Liam setzte dazu "Der mit uns allen ist! Wir bleiben zusammen und dich konnten wir ja auch schnappen Michi! Falls dir das nicht aufgefallen war, wir waren alle dabei"  Michael staunte nicht schlecht, anscheinend wusste er es echt nicht.

"Okey dann lasst uns einen Plan schmieden, wie wir alle wieder lebendig da raus kommen!" meinte er überzeugt. Ich war irgendwie froh das wir unsere Spannung weggelegt hatten.

Lina p.o.v

"So ihr lieben, jetzt muss ich euch leider betäuben, denn wir müssen uns auf unser Treffen vorbereiten ja?! Also gute Fahrt" meinte eine tiefe Stimme, die ich noch gar nicht kannte. Bevor ich überhaupt nachfragen konnte hörte ich einen spitzen Aufschrei von Sally und danach meinen eigenen, als ich irgendwas an die Schläfe gedonnert bekam.

...

...

Irgendwas oder irgendwer rüttelte mich wach. "Luzy Luzy wach auf!" flüsterte mir eine energische Stimme zu. "Wach auf verdammt"

"Was?" grummelte ich. "Na endlich. Hör jetzt gut zu" Ich nickte um Sally zu signalisieren das ich ihr zuhörte "Das ist eine Falle sie werden ... töten" "Hä? Was wenn werden sie töten'?" Ich könnte sie nicht verstehen, da es mit einem Mal rumpelte. Also wen wollen die töten?

Bevor mir Sally antworten konnte, ging die Tür zum Lieferwagen auf.

Uns wurden die Säcke vom Kopf gerissen und ich sah... ich sah in blaue Augen.

In ihre Augen! Was zu Hölle machte sie da? SIE? Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie war Mrs. X?

Heey :) Ich weiß extrem kurzes Kapitel was jetzt kommt aber ich fands super passend es erst im nächsten Kapitel aufzulösen ;) Also mal sehen wer Mrs.X ist

Oh Gott ich fühl mich so schuldig, erst update ich nicht und dann nur sowas kurzes. AAAAAber ich bin fertig mit der Schule, dass heißt ich habe jetzt Zeit mehr zu schrieben. Und das neue Kapitel ist schon in den Startlöchern. Eure süßen Kommis motivieren mich riesig , also bin mal gespannt , wer denkt ihr ist Mrs.X?

Miss Undercover for LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt