Deal or no Deal

265 17 5
                                    

Das Kapitel ist für dich @Feuervogel13 vielen Dank für dein fleißiges Kommentieren und voten!! *-*

Ich weiß es ist nicht sonderlich lang, aber ich find es passend an dieser Stelle aufzuhören. :D

Viel Spaß beim Lesen :**

"Ich dachte schon ich müsste hier verhungern"

"Wer weiß, vielleicht lasse ich dich hier versauern. Klingt wirklich sehr verlockend" erwiderte ich eisig.

"Also was habt ihr entschieden?" Sie sah etwas unsicher aus bei dieser Frage.

"Deal! Aber nur unter einer Bedingung! Du sagst uns ALLES was wir wissen wollen und dann schwingst du deinen mickrigen Arsch so weit weg wie möglich von uns!" Sie nickte als Bestätigung. "Gut dann fang an zu erzählen."

"Na gut, ich bin nicht Mrs. X ich wurde bestochen. Er meinte wenn ich nicht mitmache, dann ist meine Kariere beendet dafür würde er sorgen. -"

"Momentchen! Warum erzählst du uns dann das alles? So wie ich das verstehe hängt deine Kariere an einem seidenen Faden. Also was ist der Grund? Gehört das zum Plan?" Ich durchbohrte sie praktisch mit meinem Blick, was sie zu beunruhigen schien.

"Nein es ist kein Trick! Ich hab's nur so satt von ihm herumkommandiert zu werden. - Außerdem hat Harry das nicht verdient und es sollte auch keiner sterben! Das verändert eben alles. Und als ich dich beleidigt habe, dass hat sich schrecklich falsch angefühlt. Ich bin kein übler Mensch, aber meine Karriere ist mir nun Mal wichtig. Und ich habe gehofft ihr könnt mir helfen."

"Ach stimmt ja du bist auch eine von Harrys Verflossenen" rutschte es mir raus bevor ich den Mund halten konnte. Ich glaubte ihr, sie war einfach ein zimperliches Mädchen und ich sah ihr an wie sehr ich sie mit diesen Worten verletzt habe. " 'tschuldige" murmelte ich.

"Okay also lässt du mich nun erzählen?" Ich nickte, nicht imstande sie anzusehen. Es war mir schrecklich peinlich wie unprofessionell ich mich gerade verhalten habe. Du musst dich nicht mehr professionell verhalten, schließlich bist du diesen Job nun los!  Stimmt!

"Also mein Erpresser ist ein etwas älterer Mann, graue Haare, aber er strotzt nur so vor Energie und irgendwie machte es ihm nichts aus, dass ich ihn gesehen hatte. Ich meine was dachte er sich? Dass ich still sein würde? Diese zwei Typen haben mich gestern dann im Hotel abgeholt und gesagt dass ich nun die Böse spielen musste. Sie haben mich zu dem Verhandlungsplatz gefahren und ich musste den Lieferwagen öffnen. Natürlich - " Sie brach ab als Harry ins Zimmer gestürmt kam und rief " Ich weiß wer der Drahtzieher ist! Es ist - "

"Hört auf mich andauernd zu unterbrechen! Du kannst nachher alles loswerden Harold aber nicht jetzt! Jetzt erzähle ich meine Sicht und dann können wir Schlüsse ziehen und die Sache ein für alle Mal klären." Sie funkelte ihn böse an und ich konnte mich ihr nur anschließen. Ich war immer noch sauer auf ihn. Er biss die Zähne aufeinander und setzte sich neben mich.

Taylor ignorierte ihn und sprach weiter "Natürlich war es Absicht, dass ich zu Harry ging und euch im Lieferwagen zurück lies. Ich hoffte, dass ihr euch befreien könnt. Ich habe keines Falls damit gerechnet, dass einer der Männer euch erwischte und der andere Junge dir zu Hilfe eilte. Und ich wusste ganz sicher nicht das die Männer Waffen bei sich trugen. Als ich den Schuss hörte, war ich total geschockt. Ich tat so als würde ich flüchten, aber ich gab mir nicht viel Mühe. Es war mir lieber wenn ihr mich bekommt, als wie dieser Mann. Ich weiß nicht ob für ihn der Tod diesen Jungens geplant gewesen war, aber für mich keinen falls. Nun Harry wer ist dieser Mann"

"Castor" einen Moment herrschte vollkommende Stille bis Taylor die Ruhe brach und fragte "Wer ist Castor?"

Harry und Taylor sahen mich fragend an. Ich konnte keinem der Beiden in die Augen sehen als ich "Mein Onkel" antwortete.

"Wie dein Onkel? Warum sollte er diesen Jungen umbringen wollen und dich entführen lassen?" Taylor konnte vielleicht keiner Fliege etwas antun, aber sie war definitiv sehr direkt und bemerkte anscheinend nicht, wie schwer mir dieses Thema auf den Magen schlug.

"Also erstmals, der Junge hieß Michael und ich habe ihn geliebt und zweitens, das werden wir ihn gleich selbst fragen!"

Harry sog scharf die Luft ein. "Oh oh Ärger im Paradies, aber das könnt ihr später klären!" meinte Taylor ohne Umwege.

"Nein das kann ich gleich klären! Ich HABE ihn geliebt, aber das heißt nicht dass ich dich nicht auch liebe Harry. Ich wollte es dir nicht so sagen, aber du lässt mir ja keine Wahl. Ich war mir Anfangs nicht sicher, ja, aber als ich dort in dem Lieferwagen sah's und dich gesehen habe, wusste ich, dass mein Herz für dich schlägt. So und ich gehe jetzt meinen Onkel anrufen"

Ich ließ die beiden zurück und ging in mein Zimmer um mein Handy zu holen. Danach wählte ich Onkel Castors Nummer.

Nach schier endlosem Geklingel ging er endlich ran.

"Lina es ist gerade echt schlecht"

"Hey Onkel ist auch nett deine Stimme wieder zu hören" erwiderte ich sarkastisch.

"Was gibt's? Du rufst nicht einfach so zum Plaudern an. Klappt dein Fall nicht? Willst du wieder zurück kommen?"

"Oh mein Fall entwickelt sich äußerst interessant, er untermalt nochmal meine Entscheidung nie mehr zurück zukommen"

"Sag niemals nie Nichte. Das ist ein starkes Wort"

"Nun gut lass uns zum Punkt kommen. In wie weit bist du in meinen Fall verwickelt?"

"Ich weiß nicht wovon du sprichst?!"

"Hör auf Onkel! Taylor hat dich verpfiffen."

Ich wusste nicht was nun kam, doch was kam, dass haute mich um. Ich konnte es nicht fassen was er da von sich gab.

Miss Undercover for LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt