Tadaaa :D Dies Kapitel widme ich joanaandrea. Vielen Dank für den Kommentar, der war so lieb und ermutigend, dass ich dieses Kapitel für dich geschrieben habe. Viel Spaß beim Lesen!!
Ich fühlte mich wie erstarrt. "Guten Appetit" murmelte ich und verzog mich zu Harry. "Ist alles oke Selina?" "Was? Hä? ja ..ja alles gut mir ist nur irgendwie schwindelig. Ich habe nicht viel getrunken" Harry hob mir seinen Krug hin und ich nahm dankbar ein paar Schlucke. Mit ihm hätte ich wirklich nie gerechnet und dann auch noch auf der falschen Seite! Ich meine wie kommt er dazu auf der falschen Seite zu agieren?!
"Sag mal Zack, für wie lange möchtest du noch hier sitzen?" "Ach keine Ahnung. Wann hast du denn Feierabend?" Ich sah in grinsend an und dann Mitch "Ich schätze in 5 Minuten bin ich hier weg!" "Na dann werde ich dir folgen" Er grinste und wir beide beobachteten Mitch wie er die Augen zusammenkniff.
Nash sagte laut genug "Komm lass uns auf die Toilette gehen und etwas Wasser ins Gesicht spritzen" Er zog Mitch hinter sich her und als sie in der Toilette verschwanden, folgte Zayn den beiden. Louis verlies zeitgenau das Restaurant. Auch Paul und Niall gingen nach draußen. Mick kam zu uns "Alles gut? Können wir auch gehen?" "Ja geht schon mal vor ich muss noch eben mit Sally reden, ihr könnt währenddessen Evas Aussage aufnehmen" meinte ich und sah Mick und dann Harry an. Beide musterten mich besorgt, doch ich hatte nur Augen für Sally die jetzt zu uns kam.
"Und? Wie heißt er richtig? Michael Smith richtig?" fragte ich sie gleich nachdem wir allein waren. "Ja richtig? Woher weißt du das?" sie sah mich geschockt an "Doch nicht etwa den, den ich denke! ... Oh scheiße!"
Sally wusste als einzige die Geschichte. Ich weiß eigentlich ist Eva meine beste Freundin, doch Eva kam erst ein paar Jahre nach Sally zu uns in die Organisation und somit erzählte ich die Geschichte nur Sally. Ich versuchte zu vergessen, was mir bis heute gelang!
"Bist du sicher, dass du ihn später verhören willst?" fragte sie vorsichtig. "Ja! Er ist mir eine Erklärung schuldig. Was damals war und wieso er auf die falsche Seite gewechselt hat!" meinte ich entschlossen.
Sally p.o.v
Ich machte mir Sorgen um Lina. Ich weiß wie es ihr erging als Michael sie hat sitzen lassen. Ich wusste zwar nie den Namen aber ich wusste was er ihr angetan hatte. Er hat ihr die Welt zu Füßen gelegt und von heute auf morgen war er untergetaucht. Einfach weg. In den Datenbanken gab es keinen Michael Smith mehr.
Ihm hat sie es zu verdanken, dass sie mit Männern nichts mehr zu tun haben möchte, bis Harry kam. Ich bin jedoch ziemlich sicher, dass sie beide liebt! Sie muss sich nur entscheiden!
Lina p.o.v
"Also kann ich rein, oder schläft er noch?", fragte ich Harry. "Er ist wach, aber danach kommst du bitte an den Strand, wir müssen reden." Oh weh jetzt muss ich mich meinem momentan größtem Problem stellen. Ich atmete tief durch und betrat das Zimmer, in dem wir Mitch äh Michael untergebracht haben. Ich öffnete die Tür und Michael fing sofort an rumzumeckern "Verdammt nochmal was geht hier eigentlich vor sich? Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Was zum Teufel habt ihr mit mir gemacht? Und wer seid ihr?" "Jetzt hol mal Luft!" schrie ich und er verstummte. "Das ist ein komplizierte Geschichte aber ich werde sie dir erzählen Micheal Smith, wenn du zuhörst und die Klappe hältst! Haben wir uns verstanden!?"
"Micheal Smith?" fragte er gespielt ahnungslos. "Haben wir uns Verstanden?" fragte ich ihn noch einmal, mit etwas mehr Nachdruck.
"Also was hier vor sich geht? Wir verhören dich, weil du auf der falschen Seite stehst! Was wir mit dir gemacht haben? Wir haben dich unter Drogen gestellt damit wir dich hier her bringen konnten. Ich war die Kellnerin falls du immer noch nichts checkst! Und wer sind wir? Tja mein Lieber das werde ich dir nicht beantworten aber das Stichwort One Direction reicht aus um dein Hirn ein bisschen rattern zu lassen oder? Wieso hast du da mitgemacht?" schrie ich ihn an. Doch meine Einschüchterungstheorie funktionierte nicht so wie bei Nash.
"Ich hab dir nichts zu sagen! Ich kenn dich nicht Mal!" Ich war kurz davor im die Wahrheit ins Gesicht zu klatschen, doch ich muss mich beherrschen! Ich muss mich beherrschen! Ich stürmte aus dem Raum und lies mich an der Tür runterrutschen.
Just in diesem Moment fällt mir Harry ein und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich wischte sie mir schnell weg und rappelte mich auf. Ich musste mit ihm reden!
..
Als ich am Strand ankam wartete er bereits im "Strandbett" auf mich. "Hey, du bist ja ganz durch den Wind! Ist alles oke bei dir? Hast du was aus Michael rausbekommen?" fragte Harry gleich besorgt drauf los. "Bitte ich will nicht über Michael reden okey? Wir sind jetzt das Thema nicht dieser Egoist!" Ich setzte mich neben ihn und atmete ein paar Mal tief ein und aus.
"Willst du das mit uns wirklich tun? Ich meine du bist eine Spionin, wir können der Welt niemals deine wahre Identität offenbaren." Als er das sagte merkte ich, dass ich mir nicht wirklich sicher war, ob ich es der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Sie werden Fragen haben. Und Michael. Aber ich sagte "Ja ich bin mir sicher. Das ist mein letzter Fall als Spionin, aber solange bin ich noch Luzy Muffin deine eh schon Freundin." Um meine nicht ganz so wahren Worte zu untermalen küsste ich ihn. Ich liebte ihn! Aber was empfand ich für Michael? Das war die Frage aller Fragen.
Plötzlich machte es klick und ich hatte eine Idee. Mein Mathelehrer meinte immer er schläft wenn er eine Aufgabe nicht lösen kann und dann macht es klick und er hat die Lösung. Ich schlief zwar nicht aber ich war tief in Gedanken.
Ich sprang auf und meinte beim wegrennen "Ich hab ne Idee, wir sehen uns!"
Als das Verhörzimmer in Sicht kam legte ich noch einen Zahn zu und riss die Tür auf. Michael sprang erschrocken auf und ich holte tief Luft um meine Lungen mit Sauerstoff zu versorgen. "So Michael ich mach auf ernst! Du kommst hier nicht eher raus bevor du uns nicht sagst wer Mister X ist! Und zufällig weiß ich, dass er dir bald eine SMS schicken wird und wenn du nicht auftauchst um irgendwas für ihn zu erledigen, dann bist du erledigt! Wir können dir verdammt nochmal helfen. Wir haben Nash auch geholfen. Er war bereits bei dem Treffen auf unserer Seite! Ups das hätte ich nicht verraten sollen. ..Hm dann werden wir dich wohl nie lebend gehen lassen dürfen. Sorry aber für dich empfinde ich leider kein Mitleid wie für Nash. Ich hab ne Freundin die super Medikamente hat, sie war es auch die dich unter Drogen gestellt hat. ..Bist du jetzt vielleicht gesprächiger?" Der ganze Text kam natürlich nicht so aussagekräftig rüber wie ich es wollte sondern eher ... Ich ...mach aaaaufff ..ernst!! ..*Luftholen* .... ihr könnt euch das ja vorstellen ;)
Er überlegte. Wenigstens etwas. "Ich...ich werde Nein ich werde nichts sagen! Ich bin so oder so tot" Was? Nein! Mir platzte der Kragen!
"Jetzt hör mal zu Michi, ich steh zur Zeit sehr unter Stress und jetzt hat der Spaß ein Loch! Da du ja eh stirbst ist es ja egal dir die Wahrheit zu sagen!..." "Nein! Sag mal spinnst du?" platzte Mick herein . "Ich weiß was ich tu! Gebt mir noch ein paar Minuten und der hier sagt kein Wort mehr!" ich sah Michael provokant an. "Nein! Weißt du nicht, du lässt dich von deinen Gefühlen leiten!" Ich sah Mick flehentlich an und er schloss seufzend die Tür.
"..also wo war ich ach ja....Ich bin eine Spionin und möchte das Rätsel um Mister X lösen! Und ich bin nicht die, die ich jetzt bin! Ich bin Lina White du Arsch! Und jetzt raus mit der Wahrheit oder du wirst nie mehr das Tageslicht erblicken" Sichtlich eingeschüchtert und fassungslos sah er mich an "L..Lina? Linaleinchen?" "Nenn mich nicht so! Ich geb dir ne halbe Sunde dich zu entscheiden und ich werde mich bis dahin abregen und dann reden wir vernünftig!" Ich machte auf Absatz kehrt und lief zum Überwachungsraum. Wie erwartet waren dort alle versammelt und starrten gebannt auf den Bildschirm vor ihnen. Als ich eintrat erschracken sie alle. Ich sah sie fragend an und sie fingen an zu jubeln. "Woop Woop! Lina du hast es mal wieder geschafft!" rief Eva "Ja Lina das war der Hammer, das hat voll reingehauen" lobte mich auch Nash, der neben Sally stand.
Harry sah mich fragend an und ich brauchte einen Moment um zu verstehen was er meinte. Ich nickte und er fing an "Leute! Wenn wir gerade schon hier versammelt sind, dann möchte ich euch mitteilen, dass Lina und ich nun zusammen sind." Sie jubelten nochmals als Harry seine weichen Lippen auf meine drückte.
DU LIEST GERADE
Miss Undercover for Love
FanfictionLina White ist eine weltberühmte Spionin. One Direction ist eine weltberühmte Boyband. Nun müssen beide zusammen arbeiten um einen kniffligen Fall zu lösen. Sie müssen einander vertrauen, doch was ist wenn einer den anderen verrät? Was passiert wen...