Es tut mir sooooo leid, dass es nicht mehr ist :/ aber hoffe es gefällt euch ;)
"Hey Girls" vernahm ich eine weibliche Stimme. Ich setzte alle meine Sinne ein und dachte an das was man mir beigebracht hatte.
Ich konnte einen amerikanischen Akzent heraushören, auch das sie so alt wie wir sein musste und die Stimme klang schwach aber doch hasserfüllt.
"Du bist also Harrys neue Schlampe?" etwas stieß mich von hinten unsanft an. "Und du betrügst in? Einen Star? Wie kannst du in seiner Nähe auc nur an einen Anderen denken? Dafür wirst du Miststück jetzt bezahlen" Ich fasste mir allen Mut den ich aufbringen konnte um zu antworten "Was geht dich das an ob ich Harry betrüge oder sonstiges? Bist du seine Mutter?" Dafür kassierte ich eine Ohrfeige die mich zu Boden warf.
"Nein ich liebe ihn und du kleine Schlampe hast in mir weggenommen"
"Ach ja? Und warum bestrafst du mich dafür, dass ich einen anderen will? Das wäre doch viel besser für dich oder etwa nicht?"
"Er will mich nicht mehr, dass hat er mich deutlich zu verstehen gegeben und mein Leben zerstört und das mache ich nun mit seinem. Außerdem bist du dir wirklich sicher dass du ihn nicht willst?" Dieser Satz spukte die restliche Zeit in der sie uns wieder allein lies in meinem Kopf herum. War ich mir sicher? Nein! Ich war total unsicher.
Harry p.o.v
Ich starrte die ganze Zeit auf diese verdammte Postkarte. Sie zeigte Sally und Lina gefesselt mit einem Sack über dem Kopf am Boden liegen. Auch wenn wir gerade Probleme zwischen uns haben, ich liebe sie. Mein Verlangen zu ihr war so groß, dass jeder Muskel schmerzte.
"Hey Kumpel, alles klar?" Niall kam neben mich und klopfte mir auf die Schulter "Wir müssen sie da rausholen" sagte ich entschlossen und stand auf.
"Das wird nicht so einfach ohne das Team, außerdem stürzen sich draußen gleich alle Reporter auf dich." Niall sah mich ernst an. Zum Glück klingelte in dem Moment das Telefon.
"Styles?"
"Hallo Harold, ich bin ja kein Unmensch und gebe dir Luzy zurück, aber unter einer Bedingung!" Ich erstarrte als ich eine weibliche Stimme hörte, doch sie war verzerrt und somit konnte ich nicht erahnen wer es war.
"Ich mach alles!" Ein verachtendes Lachen ertönte und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
"Bing Nash Night und Mitch Simmer als Austausch für die kleine Schlampe und ihre Freundin"
Ich zögerte. "Geht klar" sagte ich aber schließlich.
"Oh Harold, das nimmt keine gutes Ende, aber gut. Ich glaube dir, dass du unsere kleine Luzy haben willst um einen Preis dessen Wert du noch nicht verstehst. Ich werde dir alle wichtigen Informationen zukommen lassen" Damit legte sie auf und lies mich vollkommen verwirrt .
"Wer war das?" fragte Liam der mich musterte.
"Sie!" murmelte ich und Liam verstand sofort wen ich meinte. Er rief die anderen Jungs und dann erzählte ich ihnen was sie wollte.
Nash p.o.v
Mein Kopf brummte vor lauter Informationen und ich versuchte eine Lösung zu finden, aber mir wollte einfach nichts einfallen.
Micks Handy klingelte. Wir waren alle still und warteten ab.
"Hey...was? Und er hat zugestimmt? ...Wieso hat er das getan?...Wir lieben sie auch! Das kann doch kein Grund sein!...Nicht zu fassen. ...Was machen wir jetzt?...So einfach kann sie es uns doch nicht machen?....Aber die Jungs haben ein Treffen in Berlin mit ihr? Wie stimmt das überein?... Wir müssen vorsichtig sein!...Wir können sie nicht einfach ans Messer liefern.... Wir werden das in Ruhe besprechen, wir kommen zurück!" Mick legte auf und raufte sich seinen Wuschelkopf.
Ich platze schier vor Neugierde, aber ich wartete auf Mick.
"Sie gibt und Lina und Sally zurück..." fing Mick an "Das ist ja super! Moment wo ist der Hacken?" unterbrach in Michi.
"...im Austausch gegen euch" Ich starrte ihn entgeistert an und er zuckte entschuldigend die Schultern.
Lina p.o.v
"Dein holder Prinz wird dich retten. Mal schauen wie er reagiert wenn er erfährt, dass du ihn nicht mehr willst" Ich musste ruhe bewahren. Sie spielt mit dir, sagte ich mir.
Als sie uns wieder alleine lies, war Sally ganz aufgebracht "Was haben die vor? Wieso retten die uns? Die sind doch lebensmüde!! Wir sollten uns selber befreien und nicht die uns, na toll jetzt hocken wir dann alle hier und keiner wird sich an uns erinnern"
Ich musste lachen "Was ..warum lachst du denn jetzt bitteschön?" "Es tut mir Leid aber ich finde deine Erzählweise so witzig, wie wir alle hier hocken."
"Oh ja wirklich witzig hier zu vergammeln" meinte Sally sarkastisch. Ich hörte abrupt auf zu lachen als ich die Angst in ihrer Stimme hörte.
DU LIEST GERADE
Miss Undercover for Love
FanfictionLina White ist eine weltberühmte Spionin. One Direction ist eine weltberühmte Boyband. Nun müssen beide zusammen arbeiten um einen kniffligen Fall zu lösen. Sie müssen einander vertrauen, doch was ist wenn einer den anderen verrät? Was passiert wen...