3 Stunden später waren wir endlich mit allem fertig und waren alle verkleidet, bis auf die Jungs. "Oke Leute können wir dir Jungs reinlassen? Mal sehen ob sie wissen wer wer ist! " lachte Paul und öffnete die Tür.
"Yeah Simon hat den Song angenommen! Er fand in Klasse. Wir nehmen ihn jetzt als neue Single au-f... Was ist hier los?" fragte Liam und sah uns alle nacheinander an. "Paul?" "Och Menno hast mich erkannt! Ich bin morgen ein Geschäftsmann."
"Coole Sache!....Uh hmm wo hat sich Lina versteckt?...Nein! Als eine heiße Kellnerin?" Harry lief auf mich zu und wirbelte mich einmal im Kreis. Hoffentlich sehen die Anderen nicht wie ich rot anlief unter dem Puder was ich im Gesicht hatte. Ich muss zugeben die Uniform hat Eva recht knapp gehalten sie bedeckte nur eine Hälfte meiner Schenkel und der Ausschnitt ist auch recht nun jaa es sieht nicht nuttig aus nur sehr sexy! Eva hatte einen Minirock an der ihr bis zu den Knien reichte und eine weiße Bluse, dazu passende High Heels ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zusammengemacht aus dem einzelne Strähnen ihr ins Gesicht fielen. Sally trug eine Brille, eine Röhrenjeans und einen grünen Hoody, ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und sie trug noch eine Laptoptasche mit dem Laptop wird sie später Mitch abchecken. Mick hatte eine Kochuniform an bei dem der Name Melcom aufgestickt war.
"Und wo sind unsere Verkleidungen? ...Ah gefunden...Echt jetzt? Ich will keine Perücke!", nörgelte Niall und setzte sich seine Perücke auf. "Jetzt zieht euch erst mal an! Den Rest erledige ich!" Eva schüttelte den Kopf und schickte die Jungs zum Umziehen.
"Tadaaa schaut mal wie ich aussehe!!" rief Louis und kam zur Tür rein gesprungen. Er sah tatsächlich total wie ein Nerd aus. Schwarze glatte harre, eine nerdbrille, ein kariertes Hemd mit Strickweste drüber und in der Hand einen dicken Wälzer. Nach ihm kamen auch die Anderen rein und sie sahen wie ausgewechselt aus. Harry sah zum anbeißen aus in seinem weißen t-Shirt mit Blazer, enger Jeans und leider keine Wuschelhaare sondern kurze hochgegelte blonde Haare. Niall hatte seine Haare ungefähr nur in braun und einen braunen Anzug an. Liam ebenfalls eine Kellner uniform, nur nicht so knapp wie meine und Zayn bekam einen braunen Wuschelkopf, ein blaues Hemd mit einem schwarzen Muskeltop drunter und eine schwarze Jeans. Alle sahen ziemlich gut in ihrer neuen Identität aus.
"Und wie war ich?" fragte Eva stolz in die Runde, worauf sie bewundernde Blicke von den Jungs bekam. "So kann morgen eigentlich nichts schief gehen!", meinte Paul ernst und erklärte noch einmal den Plan "Liam und Lina bedienen Mitch und Nash, Sally forscht währenddessen was sie alles über Mitch rausbekommen kann, ich und Niall werden euch im Blickfeld haben und einschreiten sobald irgendetwas sein sollte. Mitch du wirst etwas von dem Mittel das Sally Nash gespritzt hatte in Mitch Getränk mischen. Louis wird in der Nähe der beiden sitzen und alles aufzeichnen, in dem Buch ist eine Wanze eingebaut. Harry setzt sich neben die Jungs und flirtet etwas mit Lina. Wenn Mitch müde wird, dann wird Nash mit ihm zur Toilette gehen und Zayn kommt ins Spiel, Zayn du wirst Nash dann helfen Mitch unbemerkt ins Auto zu bekommen. Sobald die zwei zur Toilette marschieren, verlässt Louis das Restaurant und fährt den Wagen hinter das Gebäude wo ihr dann Mitch hinbringen könnt. Alles klar?" Alle nickten und machten sich auf in ihre Zimmer um morgen ausgeschlafen zu sein.
Ich wollte noch nicht ins Bett, ich musste noch zu Nash gehen und ihn einweihen. Gerade als ich die Tür öffnen wollte flüsterte mir eine tiefe verführerische Stimme ins Ohr "Lina wir müssen reden, Lust in 5 Min in mein Zimmer zu kommen?!" Ich drehte mich mit angehaltenem Atem um, doch ich sah niemanden! ich schüttelte den Kopf und trat zu Nash in den Raum.
"Alles okay bei dir? Kann ich dir was bringen?" fragte ich ihn. "Nein danke alles in Ordnung, bin nur aufgeregt wegen morgen."
"Ja kann ich verstehen mir würde es genauso gehen. Also wegen morgen, wenn Mitch müde wird, dann geh mit ihm zur Toilette. Louis wir hinter dem Gebäude im Wagen warten und Zayn wird dir folgen und helfen. Oke?! Wir müssen dir vertrauen können Nash!" ich sah ihn eindringlich an und er nickte "Keine Sorge ich bin jetzt auf eurer Seite! Sag mal bei euch in der Organisation hättet ihr da einen Platz frei?" Ich blickte ihn überrascht an "Wie? Du willst Spion werden?" "Ja ich mein es wirklich ernst! Mensch Luzy, was meinst du warum ich auf die schiefe Bahn geraten bin? Ich habe nichts und niemanden mehr!" Ich sah ihm an das er es wirklich ernst meinte "Mal sehen ich werde mit meinem Onkel sprechen!"
"Mit deinem Onkel?" "Ja mein Onkel ist der Boss" Hmm vielleicht hätt ich das jetzt lieber nicht gesagt!
Ich schloss die Tür wieder und ging nach oben. Ich atmete tief ein und aus. Dann klopfte ich. "Ja?" kam ein brummeln von drin. Ich öffnete die Tür einen Spalt breit und lugte auf die Gestalt im Bett. "Lina bist du das? Komm rein!" Ich trat in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Nun war es ganz dunkel in dem Zimmer, aber ich wusste ungefähr wo das Bett stand. "Hast du mir vorher ins Ohr geflüstert?" Ich hielt die Luft an während ich auf eine Antwort wartete. "Ja, wir müssen reden. Setz dich" Phu ich wurde also nicht verrückt und hörte Stimmen! Ich setzte mich und er machte die Nachttischlampe an.
Er sah mir tief in die Augen und ICH küsste ihn. Völlig unerwartet von beiden Seiten aus. Ich wusste nicht was ich da gerade tat und wieso, ich wusste nur das es sich unheimlich gut anfühlte. Als wir uns voneinander lösten sprach ich das aus was ich mir nicht eingestehen wollte "Ich liebe dich auch"
Er sah mir direkt in die Augen, ob ich es auch wirklich ernst meinte. Als er sichtlich zufrieden ins Bett sank meinte er "Ich kann nicht schlafen. Ich habe sowas wie morgen noch nie gemacht!" Ich legte mich neben ihn und er zog mich an sich. Ich schloss die Augen und murmelte "Es wird schon alles gut gehen!"
...
"Aufstehen!! Boa da ist was neben HAAAARYY!" schrie eine schrille Stimme plötzlich durch den Raum und riss mich aus meinem schönen Traum. "Was?" grumelte ich und versuchte die Augen zu öffnen um etwas zu sehen. "Oh mein Gott es spriiiicht!" schrie die Stimme schon wieder. "Mensch Lou das ist Lina! Lass sie allein" sagte nun eine sanfte Stimme und dann hörte ich die Tür einrasten. Doch kurz darauf flog die Tür auf und jemand schrie " Harry!! Auf geht lass uns die Mission sta-rt-een?! Was zum Henker? Lina? Oha ..äh ich äh ..bye" Und da war die Tür wieder zu.
Ich drehte mich um, um zu sehen ob Harry noch schlief. Ne eindeutig nicht! Er sah mich an und grinste "Morgen! Let the Mission start!"
Soo endlich mal wieder ein neues Kapitel :D Hoffe es gefällt euch
Ab 2 Kommis gehts auch schon weiter ;) Bis denne :*
DU LIEST GERADE
Miss Undercover for Love
FanficLina White ist eine weltberühmte Spionin. One Direction ist eine weltberühmte Boyband. Nun müssen beide zusammen arbeiten um einen kniffligen Fall zu lösen. Sie müssen einander vertrauen, doch was ist wenn einer den anderen verrät? Was passiert wen...