Stand der Dinge

603 25 1
                                    

Hey.. ich weiß kam lange nichts mehr aber ich hab mir viel Mühe gegeben..hoffe es gefällt euch.

Lass nen Kommentar da :)) Danke und Much fun!!

____

Lina p.o.v

„Komm lass und los. Irgendwie bin ich total aufgeregt!“ rief Eva total hibbelig von der Tür aus. „Was ist daran so toll?“ ich schüttelte den Kopf und kam aus dem Bad. Wir machten uns auf den Weg zum Kontrollraum. Sally und Mick haben gestern den ganzen Tag in dem Zimmer verbracht.

„Weil die Jungs ihren neuen Song präsentieren und vielleicht lösen wir das Rätsel“ Und weil sie Liam wiedersieht. Ich sagte es aber nicht laut. Wer weiß wer uns gerade zuhört. Den ganzen Tag herrschte totales Chaos! Jeder machte sein eigenes Ding und huschte durch die Gegend. Ein „Hay“ und weg war man wieder. Jeder bereitete sich auf jetzt vor. Kramte in seinen Erinnerungen nach etwas, dass vielleicht übersehen worden war.

„Das Rätsel werden wir nicht lösen. Ich bezweifle das stark, aber das dürfte dir wohl nichts ausmachen noch länger hier zu sein, obwohl… mir kommt gerade dass in ein paar Monaten die Tour wieder losgeht!“ Eva senkte betrübt den Kopf „Das wollte ich nicht sagen, sorry! Mir geht es doch genauso. Keiner möchte hier wieder weg!“

Als wir oben ankamen stand die Tür bereits offen und ich sah, dass jetzt ein runder Tisch mitten im Raum stand und außen rum 10 Stühle. „Wo habt ihr das Bett hin?“ Die Schränke waren noch da, nur das Bett fehlte. Mick grinste und meinte „Das haben wir umgebaut! Es ist jetzt vorn am Strand. Die Matratzen haben wir mit dem Stoff von Luftmatratzen überzogen, sodass man nass drauf liegen kann. Und dazu haben wir noch einen Pavillon drüber.“ „Und ich hab Palmen außen rum eingepflanzt!“ rief Sally stolz. „Krass“ „Ja das muss ich unbedingt morgen sehen!“ stimmte ich Eva zu.

„So die Versammlung kann beginnen!“ rief Paul und schloss die Tür hinter sich.

Alle setzen sich an einen Platz. Sally saß neben Mick, Eva neben Liam und mir, auf der anderen Seite von mir saß Harry, dann kam Paul und dann der Rest von den Jungs.

„Also was haben wir? Wie wär‘s wenn wir in der Runde durch einfach einen Punkt aufzählen und ihn dann auf einen Zettel schreiben? Danach kann man den noch mit Details füllen und wir versuchen einen Zusammenhalt zu finden“ Mick legte einen Stapel A3 Blätter auf den Tisch und Edings in verschieden Farben.

~Tischrunde~

Harry: Nash Night

Lina: Briefe

Eva: Mir fällt nichts ein :)

Liam: Unser großer Unbekannter der Nachrichten auf Wegwerfhandys schickt, weshalb keinerseinen Arbeitsgeber kennt!

Sally: Dave Alpin, der Stellvertreter von Simon.

Mick: Den Typen vom Phantombild, Mitch Simmer.

Louis: Leo Litzinger, der der Lina angerempelt hat.

Niall: War da nicht noch was mit einem der Neuen die Sally für nicht sauber gehalten hat, weil sie nichts über ihn finden konnte?!

Lina: Hä? Davon weiß ich gar nichts!!

Paul: Du kannst nachher was dazu sagen aber nicht jetzt! Zayn ist dran.

Zayn: Der Anschlag auf der Gala, der abgebrochen wurde weil Lina es rausgekriegt hat? Zählt das?

Paul: Gut Runde beendet, ich kann sowieso nicht mehr mitreden. Ich wusste nicht mal das ihr die Abstellkammer  in einen Verhörraum umgewandelt habt oder dieses Zimmer hier. Geschweige denn von Nash hat mir niemand was gesagt!

Miss Undercover for LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt