Prolog:
Ich wollte alles, nur ihn nicht wiedersehen! Es war wie ein Schlag in die Magengrube oder eher ein Stich ins Herz! Ich hatte noch nie Glück mit Jungs/Männern aber dass mir das passiert, hätte ich nicht gedacht. Er hat sich kaum verändert. Ich verlor mich wie immer in seinen wunderschönen blauen Augen. Sein dunkelbraunes Haar war immer noch kurz wie vor Jahren. Ich habe ihn vergessen und jetzt ist alles wieder da. Die Wut, die Trauer, das Glück, die Freude alles vereinte sich in mir. Ich hatte Gänsehaut aber mir war heiß. Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist er genauso geschockt wie ich. Er musste schwer schlucken um den Kloß in seinem Hals zu befreien. Aber ich kann mich auch verguckt haben schließlich bin ich nicht ganz bei mir. „Hey" brachte er schließlich heraus. „Hi" sagte auch ich. Diese Stimme!! Ich habe sie früher selten gehört, doch wenn dann bin ich dahin geschmolzen. Ich könnte ihm stundenlang beim reden zuhören! So tief aber nicht zu tief. Unbeschreiblich, diese Stimme ist einzigartig.
Moment! Wie konnte er mich erkennen ich bin verkleidet! Einbildung! Natürlich es war nur Einbildung. Wahrscheinlich war er es gar nicht, schließlich hatte er einen ganz anderen Namen.
Zum Glück klingelte mein Handy in diesem Moment. „Luzy?? Wir haben ein Problem. Einer der Leute auf der Liste hat einen falschen Namen! Und zwar den seines toten Bruders!" Ich erstarrte bei den Worten und starrte mein Gegenüber unwillkürlich an.
_________
Hey:D Wär echt cool wenn ihr Kommentieren würdet oder Voten, dass ich weiß ob ich schreiben soll oder nicht, denn wenn ich nur schreib das es halt da ist dann ist es leicht doof weil ich auch noch anderes zu tun habe und ich die Story im Kopf habe und ich sie mit euch teilen will und wenn ihr sie nicht lesen wollt wäre es ja schade ;) Also gebt bitte rückmeldung...ach und wäre echt super wenn ihr noch sagt ob die Beschreibung euch neugierig macht, meine Story zu lesen. Danke <3 :**
DU LIEST GERADE
Miss Undercover for Love
Hayran KurguLina White ist eine weltberühmte Spionin. One Direction ist eine weltberühmte Boyband. Nun müssen beide zusammen arbeiten um einen kniffligen Fall zu lösen. Sie müssen einander vertrauen, doch was ist wenn einer den anderen verrät? Was passiert wen...