Ausgechillt!

642 30 0
                                    

Heeeey! Mal wieder ein neues Kapitel :) Wie immer (wer auch nicht) freu ich mich auf Kommis und Votes!! :**

___

Lina p.o.v

...Give your heart a break. Give your heart a break. Let me give your heart a break. Your heart a break. Yeah just you must can take. Give your heart a brake. Let me give your heart------

Ich sah entgeistert auf mein Handy und sah, dass der Akku leer war. Ich suchte meine Armbanduhr die ich irgendwo weggelegt hatte und fand sie am Waschbecken. WOW ich war geschlagene 1 ½ Stunden in der Badewanne! Meine Finger waren total faltig von dem ganzen Wasser.

Ich wickelte mir ein Handtuch um den Körper und ging in mein Zimmer. Ich spickte durch einen Spalt an dem Vorhang nach draußen und sah das sie sowas wie eine Gruppenbesprechnung abhielten. Ich schnaubte und stellte mich vor den Spiegel. Oh.Gott! Wie peinlich! Ich kann denen doch nie wieder unter die Augen treten! Ich hab mich total bescheuert verhalten. Die müssen mich für total durch geknallt halten. Nur weil mein Stolz mit mir durchgegangen ist. Dafür könnte ich mich ohrfeigen.

Ich schüttelte den Kopf über mich selbst und öffnete den Kleiderschrank. Hmmm was zieh ich zu einer Party jetzt an? Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich für ein rotes Sommerkleid aus Mallorca. Es war trägerlos und hatte unter der Brust einen schwarzes Gummiband und ab da stuft es sich nach unten bis zu den Knien. Dazu zog ich meine Ballerinas mit 3cm Korkabsatz an. Ich nahm mir eine dazu passende schwarze Handtasche tat Handy, Geld und sonst alles nötige in das Täschchen. Dann ging ich zurück ins Bad und trug etwas Wimperntusche und Lipgloss auf. In meine Haare knetete ich noch kurz Haarschaum und ließ sie mir dann offen über die Schultern fallen. FERTIG!

Zufrieden mit mir nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Zimmertür.

Harry p.o.v

Die Gruppenbesprechung war beendet und ich lief zurück ist Haus. Ich wollte ins Musikzimmer und einen neuen Song schreiben. Immer wenn ich gerade in komplettes Chaos in mir habe, versuche ich Songs zu schreiben. Das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht! Unterwergs sah ich das Linas Zimmertür offen stand. „Lina?“ die Frage schwirrte in der Luft doch niemand antwortete. Ich huschte in die Küche und sah gerade wie sie sich ins Auto setzte. „Lina!“ ich hetzte ihr hinterher und kam gerade noch rechtzeitig an, bevor sie den Motor startete. „Ich will jetzt nicht reden!“ blockte sie gleich ab. „Ich will auch nicht reden! Ich will nur fragen wo du hingehst?!“ Sie zuckte die Schultern und meinte „Da wo viel los ist. Ich mach Party! Und entspanne mich heute.“ Oh Mann sie war immer noch sauer. „Oke viel Spaß!“ meinte ich und lies sie fahren. Zurück im Haus sah ich wie sie zögerte und mir nachsah. Dann trat sie auf das Gaspedal und war weg.

Ich setzte mich hin und versuchte irgendwas Sinnvolles aufs Papier zu bringen, doch meine Gedanken huschten immer wieder zu Lina. Was sie wohl gerade macht? Ob sie betrunken ist? Ob man sie verfolgt?

Verfolgt?? Ach du liebe Güte! Ich rannte so schnell wie möglich zu Louis. „Lou? Ich hab heute Lust auf eine Party zu gehen. Wo steigt denn eine mit viel Menschen?“ Ich versuchte so neutral wie möglich zu klingen, denn es würde Linas Stolz verletzen wenn ich allen davon Bescheid sage, dass sie vielleicht in Gefahr sein könnte. „Au ja Party. Ich komm mit!!“ OH es muss eine Ausrede her und zwar schnell. „Nein! Wir wollten heute was machen! Und ich will nicht auf eine Party.“ Phu was war ich froh El jetzt zu sehen. „Oke dann halt nicht! … Am der Strandbar soll heut ne fette Fete steigen.“ Ich nickte und machte einen Abgang. Ich rannte in mein Zimmer zog mir ein weißes T-Shirt über und eine schwarze Jeans. Dann schnappte ich mir die Autoschlüssel und fuhr los.

Lina p.o.v

An der Strandbar unten am Meer war die Hölle los. Anfangs tanzte ich noch mit den ganzen aufgedrehten Menschen, doch nun setzte ich mich an die Bar und brauchte eine Verschnaufpause.

Miss Undercover for LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt