Ab in die Vergangenheit

460 25 3
                                    

Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel am Start. Ich weiß ich weiß es ist schon wieder ewig her seit dem  letzten Kapitel :) Sorry aber ich hab mir mühe gegeben also voted und kommentiert ;)

Übrigens möchte ich mich ganz herzlich bei @tutustyles und @xemerius für ihr fleißiges Voten danken!!

Michael p.o.v

"Jetzt hör mal zu Michi, ich steh zur Zeit sehr unter Stress und jetzt hat der Spaß ein Loch! Da du ja eh stirbst ist es ja egal dir die Wahrheit zu sagen!..." "Nein! Sag mal spinnst du?" unterbrach so ein Typ mit lockigen Wuschelkopf. "Ich weiß was ich tu! Gebt mir noch ein paar Minuten und der hier sagt kein Wort mehr!" die verrückte Blondine sah mich provokant an. "Nein! Weißt du nicht, du lässt dich von deinen Gefühlen leiten!" Die beiden schauten sich einen Moment stumm an und dann ging der Wuschelkopf und schloss seufzend die Tür hinter sich.

"..also wo war ich ach ja....Ich bin eine Spionin und möchte das Rätsel um Mister X lösen! Und ich bin nicht die, die ich jetzt bin! Ich bin Lina White du Arsch! Und jetzt raus mit der Wahrheit oder du wirst nie mehr das Tageslicht erblicken" Ich war fassungslos! Was hatte sie da gerade von sich gegeben? Die durchgeknallte Blondine behauptet  ernsthaft jemand aus meiner Vergangenheit zu sein! Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber! Aber woher sollte sie Lina kennen, wenn sie es nicht wirklich war."L..Lina? Linaleinchen?" "Nenn mich nicht so! Ich geb dir ne halbe Stunde dich zu entscheiden und ich werde mich bis dahin abregen und dann reden wir vernünftig!" Sie machte auf Absatz kehrt und lief aus dem Raum.

Sei lies mich einfach geschockt zurück, mit Informationen überschüttet! Damals hatte ich Lina immer Linaleinchen genannt. Ich habe sie wirklich geliebt und ich hätte alles für sie getan, doch als mein Bruder starb und ich erfahren habe das er etwas illegales am Laufen hat, musste ich handeln. Ich nahm seine Identität an und brachte seine Aufgabe zu Ende, denn sonst hätte sein Arbeitgeber meiner Familie und Lina geschadet. Ich musste das einfach tun. Ich wusste damals nicht, dass ich niemals aus der Sache wieder herauskomme und als ich dann dachte ich wäre raus, war Lina verschwunden. Der alte Mann der in ihrer Wohnung wohnte meinte sie seien umgezogen, da die Tochter einen schlimmen Verlust erlitten hatte und nicht mehr hier leben konnte. Ich wusste das ich Schuld daran war, dass sie weggezogen sind. Wir waren 3 Jahre ein Paar gewesen. Wir waren Ballkönigin und Ballkönig und das absolute Traumpaar der Schule. Ich hab sie nie wieder gesehen. In diesem Moment wusste ich das ich die falsche Entscheidung damals getroffen habe. Ich hätte Lina niemals aufgeben sollen, uns nicht aufgeben sollen. Ich war so ein Idiot!

Lina unterbrach meinen Gedankenstrom in dem sie den Raum gefasst und ausdruckslos betrat. Mir blieb fast die Luft weg. Ich wollte gerade ansetzten als sie die Hand hob und mir das Wort abschnitt "Sag jetzt kein Wort. Ich will nichts hören, ich hab mich gerade beruhigt okey?! Also ich werde jetzt reden und wenn ich dich etwas frage und ein nicken nicht reicht dann antworte aber wehe du schweifst vom Thema ab!" Ich nickte gehorchsam und fühlt einen Stich in der Brust. Sie war so kalt und abwehrend. "Du weißt nicht für wen du arbeitest. Du kannst aber auch nichts tun um aus der Scheiße wieder rauszukommen. Du hast den Namen deines Bruders angenommen als er starb vor ... vor 4 Jahren. Wieso zum Teufel bist du untergetaucht und hast das getan?" Sie atmete kurz tief durch um sich zu beruhigen. Wir wussten beide das sie ins Private ging und Antworten will.

"Mein Bruder war ein ehrlicher Mensch, ich konnte nicht glauben in was er da hineingerutscht war. Also hab ich mich für ihn ausgegeben, da ich ihm bis auf den Haarschnitt und den Style ähnelte, also versuchte ich er zu werden und ging dort hin. Allerdings war dort niemand es lag nur ein Handy auf dem Tisch und ein Zettel auf dem stand das ich den nächsten Anruf annehmen soll. Ich wollte wissen mit was er zu tun hatte und wer das Sagen hatte. Aber mir wurde nichts verraten nur gedroht das sie meine Familie zerstören würden. Ich wusste, dass sie mich für ihn halten als die Frau sagte, dass meinem geliebten Bruder, also ich, und seiner geliebten Freundin, also du, etwas zustoße wenn ich nicht mitmachte. Naja und ich konnte nicht anders, ich wollte meine Familie schützen zu der du auch gehörst. Nur als ich dann dachte ich wäre raus, warst du weg. Du warst weg und ich war schuld. Ich hielt es nicht aus meinen Eltern zu sagen das mein Bruder tot und du weg warst. Also blieb ich fern, lebte wie ein Obdachloser, bis Nash mich fand und mein Freund wurde. Dann erfuhr ich, dass auch er für Sie arbeitete. Ich wollte ihm helfen, unseren Arbeitgeber finden, also machte ich wieder mit. Doch bis heute kein Erfolg." "Sie? Es ist eine SIE?" Lina quickte fast vor Wut.

Miss Undercover for LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt