Taylor Swift

305 18 2
                                    

Das Kapitel geht an @NaDiN_ToMo ...meine kleine nervige und besserwisserische Schwester und das auch nur weil ich dich vermisse! :* :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Much fun <3

Harry p.o.v

"So eine freche Göre" murmelte ich und schüttelte grinsend den Kopf.

"Alter, was hast du mir ihr gemacht? Warum ist Lina so fröhlich?" Zayn sah mich ungläubig an.

"Ihr hattet aber keinen Gute-Laune-Sex oder?" Louis sah geschockt aus.

"Nein, was denkt ihr von mir. Als würde ich diese Situation ausnützen. Ich hab nichts gemacht, ich schwör's " Um meinen Worten Ausdruck zu verleihen, hob ich abwehrend die Hände. "Und jetzt lasst mich in Frieden frühstücken"

Ich war gerade mit dem Frühstück fertig, da kam eine wirklich gut gelaunte Lina in die Küche gerauscht. Es war wirklich gruselig wie schnell ihre Laune umschlug. In dem einen Moment weint sie sich fast zu Tode und im anderen da könnte sie nicht glücklicher sein.

"Sagt mal, wieso habt ihr so ein Theater veranstaltet, wenn ihr immer noch hier rumlungert?" Wie auf Kommando wuselten die Jungs durch die Gegend und zogen sich Schuhe an oder suchten nach dem Autoschlüssel.

"Toll hast du das gemacht Linalein" meinte ich ironisch und zwinkerte ihr zu bevor auch ich aus der Küche rauschte.

"Linaleinchen" murmelte Lina vor sich hin und wurde wieder Trübseelig. Oh Scheiße was hab ich gemacht? Mein schlechtes Gewissen plagte mich und so ging ich wieder zurück in die Küche.

"Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?" Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und sah mich dann mit Tränen in den Augen an "Nein, Nein alles gut. Michael hat mich nur immer so genannt" Verdammt, du Dummkopf Styles.

"Oh Lina entschuldige bitte! Kommst du zurecht? Ich muss los" Ich wollte nicht gehen. Ich wollte sie nicht allein lassen, aber ich musste los. Ich hörte schon Liam nach mir rufen.

"Alles okey! Geh schon und hau sie alle um" Lina schenkte mir ein Lächeln und gab mir einen Schubs Richtung Tür.

Lina p.o.v

Linaleinchen ... dieses Wort spuckt endlos in meinem Kopf herum. Ich wollte ihr in guter Erinnerung behalten. Ich wollte lächeln und in Erinnerung schwelgen wenn ich seinen Namen hörte. Ich wollte nicht diesen Schmerz mit ihm verbinden.

Dann reiß dich verdammt nochmal zusammen, rügte ich mich selbst.

Ich atmete einmal tief durch und beendete mein Frühstück. Dann stapfte ich Richtung Verhörraum.

"Hey Li, wie geht's? Bist du bereit dieser verlogenen Schlage gehörig den Arsch einzuheizen?"  Damit war die miese Laune verschwunden und ich musste schrecklich lachen. Eva schaffte es einfach immer wieder, den besten Spruch ich passendsten Moment loszuwerden.

"Hey, ja mir geht's bestens danke. Sag mal wo ist Sally? Ist sie okay? Ich hab sie seit ... dem Vorfall nicht mehr gesehen"

"Jaja Mick wuselt die ganze Zeit um sie herum. Es geht ihr schon längst wieder gut, aber ich glaube sie lässt sich allzu gerne von ihm verwöhnen. Und der Idiot kapierts nicht." Eva schüttelte lachend den Kopf und öffnete mir die Tür.

Da stand ich nun. Mitten im Raum Taylor Swift gegenüber. Ich wollte sauer auf sie sein, aber sie sah elend aus. Sie kam mir vor wie ein kleines Mädchen, dass seine Mutter enttäuscht hatte.

Sie hat Michael auf dem Gewissen!, schrie meine innere Stimme schon fast verzweifelt. Aber sie hat nicht geschossen!, dachte ich.

Ach scheiß drauf, ich muss wütend sein!

"Hast du mir was zu sagen?  Irgendwas?" meine Stimme klang bedrohlich ruhig und man sah ihr an das sie sich ziemlich unwohl fühlte.

"Ich bin unschuldig. Das ist alles nur ein Missverständnis" Ich schnaubte "Ja klar, was bitte gibt es denn an dem Geschehenen miss zu verstehen? Willst du etwas sagen, dass du mich und Sally nicht entführt hast? Dass du Michael nicht erschossen hast? Dass du nicht Mrs.X bist? Dass du nicht diese ganzen Briefe geschrieben hast? Dass ..."

"NEIN!" schrie Taylor "Nein verdammt, ich war es nicht. Ich habe euch nicht entführt, dass waren die zwei Burschen. Ich habe Michael nicht erschossen, das war einer eurer Entführer und ich bin nicht Mrs.X allein, ich habe nicht diese ganzen Briefe geschrieben und ich habe definitiv nichts hier zu suchen. Du vermasselst gerade meine Kariere!"  Ich konnte nicht antworten, ich konnte sie nur entgeistert anstarren, bis ich hysterisch zu lachen begann.

"Ist das dein Ernst? Willst du mich auf den Arm nehmen?" Ich funkelte sie zornig an, doch sie seufzte nur frustriert.

"Hör zu, wenn ich kooperiere, dann lasst ihr mich gehen?!"  Habe ich das gerade richtig verstanden?

"Du bist nicht in der Position einen Deal auszuhandeln! Aber ich werde mich mit meinen Kollegen besprechen" Damit rauschte ich aus dem Raum.

"Lass dich auf den Deal ein" "Ein Deal spinnst du? Wer weiß was in ihrem kranken Kopf vor sich geht"  "Ich denke sie ist wirklich unschuldig" Evas Kommentar lies die hitzige Diskussion verstummen.

"Du denkst sie wäre unschuldig? Wie naiv bist du?"  pflaumte Liam Eva an. Wir alle starrten geschockt auf das streitende 'Paar'

"Ich bin nicht naiv, ich erkenne eine Lügnerin und sie lügt ganz sicher nicht. Sie sagt die Wahrheit. .... Jetzt weiß ich ja was du über mich denkst. Und vielleicht hattest du doch Recht. Ich war so naiv mich in dich zu verlieben!"

"Eva, warte!" rief Liam als Eva aus dem Raum rauschte.

"So da waren's nur noch 7" murmelte Zayn.  "Moment mal! Was macht ihr hier? Ihr solltet doch bei eurem Interview sein" ich sah überrascht zu Zayn.

"Ja wir waren ja zu spät und naja unser Manager hat den Termin zum Glück schon verschoben, was wir allerdings erst in der Filiale erfahren haben."

"Wichtiger ist jetzt aber was wir machen!" unterbrach uns Mick. "Eva sagt das Taylor unschuldig ist, und ich persönlich vertraue Eva. Sie weiß wirklich wenn jemand lügt oder nicht. Klar es kam überraschend, aber Liam hat falsch reagiert."

"Woher sollte Liam wissen das Eva Lügner ertappen kann? Ich hätte nicht anders reagiert" verteidigte Harry Liam.

"Ernsthaft? Man sollte meinen als Paar weiß man über die Fähigkeiten seines Partners Bescheid?" Ich war wirklich enttäuscht von Harry. Wie kann er das Verhalten von Liam entschuldigen? Er hatte einfach voreilige Schlüsse gezogen.

"Leute grigt euch wieder ein! Wir haben andere Probleme okay?! Ich vertraue Eva und wenn sie Recht hat, dann haben wir ein weiteres Problem. Wir benötigen ihre Informationen um die 2 Person zu entlarven. Also Deal or no Deal?" meldete sich nun auch Sally zu Wort.

Ich war Harry noch kurz einen enttäuschten Blick zu und wandte mich dann den anderen zu "Deal würde ich sagen oder?" Als alle nickten machte ich mich auf zu Taylor.

Miss Undercover for LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt