Oh Gott es tut mir soo Leid! Ich habs total vergessen zu updaten :o
Ich habs vor lauter arbeiten und so voll vergessen :/
Aber hier habt ihr ein neues Kapitel. HAPPY BIRTHDAY HARRY !! :*
Ich hoffe ihr habt die Story nicht gelöscht und es aufgegeben zu warten...
Als ich das Besprechungszimmer betrat, sah ich dass alle versammelt waren. Wie schon einmal saßen alle in einem Kreis. Auch Paul war anwesend! Ich hatte auf dem Weg hierher schon meinen dramatischen Auftritt geplant, doch jetzt blieben mir die Worte im Halse stecken als ich ihn ansah.
Wie konnte so jemand auf meinen Onkel hereinfallen? Oke gut gerade solche netten Menschen fielen auf Castor rein. Aber trotzdem, es irritierte mich. Irgendwie war ich plötzlich schrecklich nervös. Ich wollte meinen neuen Freunden nicht solche Nachrichten überbringen. Wobei nervös war etwas untertrieben. Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Warum war ich plötzlich so nervös?
Also echt reiß dich zusammen, rügte ich mich selbst.
"Warum habt ihr gekündigt?" fragte ich Sally, Mick und Eva. Es schien mir logischer nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen
"Weil wir ein Team sind!" meinte Sally und sah mich grinsend an.
"Weil wir Freunde sind" setzte Mick dazu und sah mich so voll Wärme an, dass mir schier dir Tränen kamen.
"Weil wir das schon theoretisch vorhatten, nur praktisch nicht ausgeführt haben" Eva zwinkert mir verschwörerisch zu.
"Und weil es ohne dich nicht dasselbe ist" ergänzte Sally und nun kamen mir wirklich dir Tränen.
"Oh Leute ich seid so toll. Und das mit dem farbigen Papier war klasse" lachte ich unter Tränen und wurde von allen Seiten umarmt.
"So und was ist mit deinem Onkel Castor?" fragte ..na wer wohl? Paul! Ja 100 Punkte. Mann lasst mich alle in meinem fröhlichen Moment versinken. Und wie erwartet war der Moment schon wieder vorbei. Die drei setzen sich wieder auf ihre Stühle und ich setzte mich auf den freien Stuhl neben Harry.
Ich sah in nur kurz an und richtete dann all meine Sinne auf Paul, der mich nichtsahnend ansah.
"Willst du es ihnen sagen oder muss ich das übernehmen?" fragte ich betont lässig obwohl ich natürlich innerlich hoffte er würde es übernehmen. Natürlich war jeder wieder gegen mich, denn er antwortete "Tut mir Leid ich weiß nicht was du meinst"
Innerlich verdrehte ich die Augen, weil ich mir wie in so einem beknackten Krimifilm vorkam. Da sagen die Verbrecher auch immer "Ich weiß nicht wovon sie reden" und machen einen auf unschuldig. In der Hoffnung man kam ich doch nicht auf die Schliche, obwohl das meistens schon passiert ist.
"Na gut ich habe dir die Chance gegeben es zu erklären aber wenn du nicht willst werde ich es eben hinter mich bringen. Denn wie ihr wisst ist der wahre Mr.X mein Onkel Castor. Die Gründe erkläre ich später. Denn wichtiger ist wer sein Komplize ist...
... niemand anderes als Paul Higgins. Also was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Nun starrten mich alle entgeistert an. Er hatte die Chance es zu erklären, also habe ich nichts falschen getan? Ich fühlte mich extrem unwohl in meiner Haut. Es war Mucksmäuschen still im Raum bis Harry das Wort ergriff.
"Drehen jetzt alle durch?" Diese 4 Wörter bohrten sich in meinen Körper wie Messerstiche. Jetzt war ich diejenige die ihn anstarrte. "Wie bitte?" fragte ich gefährlich langsam. Ich war kurz davor meine imaginären Krallen auszufahren und ihm die Augen auszukratzen.
"Du kannst doch nicht einfach Paul beschuldigen!" kam Liam ihm zur Hilfe.
"Sie beschuldigt doch nicht irgendwen! So verzweifelt ist keiner einfach Leute zu beschuldigen!" sprang Eva auf meine Seite.
Oh weh! Das toppte meine Horrorszenen die ich alle im Kopf hatte. Nun stritten sich Liam und Eva und die anderen waren still oder ergriffen für eine Seite Partei.
Verdammt das wollte ich doch nicht! Ich wollte sie nicht gegeneinander aufhetzten. Wobei...
...schließlich hatte Harry damit angefangen mich zu beschuldigen. Ich konnte es nicht fassen. Er war so eifersüchtig auf Michael und nun da dieser kein Hindernis für ihn war, war er so scheiße zu mir? Was ging in seinem Kopf nur ab?
"Warum zum Teufel glaubst du mir nicht? Wo liegt dein Problem?" fauchte ich Harry an.
"Und warum hältst du immer zu Harry?" konfrontierte Eva Liam.
"Du hältst doch auch immer zu Lina!" entgegnete Liam. Die zwei versanken ganz in ihren eigenen Streit.
"Ich vertraue Paul" meinte er schlicht. Ich sah ihn fassungslos an. "Ach und mir nicht? Was bist du doch für ein Arsch!"
"Ich vertraue Paul auch, doch warum sollten wir Lina nicht glauben?" sprang mir Zayn bei. Ich sah ihn dankbar an, doch Niall lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich, indem er uns in den Besprechungsraum einschloss.
"Was? Bevor wir das nicht geklärt haben, geht keiner von uns aus diesem Raum. Ich behalte den Schlüssel, denn ich bin neutral. Ich halte mich aus eurem Gezanke raus!" Niall zuckte mit den Schultern und setzte sich vor die Tür und schloss die Augen. Nicht zu fassen?! Wie konnte er jetzt einfach die Augen schließen?
"Du bist so ein Arsch, wie konnte ich dich nur toll finden?" "Und du bist eine nervende Zicke, immer musst du Recht haben und diskutieren" "Argh nur weil ich nicht den Schwanz einziehe und blind bin" "Ich bin nicht blind nur was sollte Paul damit zu tun haben? Vielleicht will Lina nur ihren Onkel verteidigen!" "Ja genau, dass hat sie ziemlich gut inszeniert nicht wahr?!"
Wir alle starrten das sich streitende Paar an. Sie haben immer noch nichts mitbekommen, sie ignorierten uns einfach. Sie waren so vertieft darin sich gegenseitig zu beleidigen. Doch als Liam das mit meinem Onkel erwähnte platzte mir der Kragen.
"Ernsthaft? Das ist aus uns geworden? Wir haben unsere Arbeit für euch Jungs gekündigt. Wir wollten endlich ein normales Leben und weiterhin mit euch befreundet sein, denn wisst ihr wenn dieser Job erledigt wäre, dann würden wir uns nie wieder sehen. Wir haben unser Leben weggeworfen um mit euch ein neues zu beginnen und ihr denkt allen Ernstes ich würde meinen Onkel verteidigen? Warst du nicht dabei als ich meinem Onkel ins Gesicht sagte ich will nicht mehr? Louis? Ja warst du. Und wisst ihr was? Ich bereue es nicht, denn er ist nicht besser als all die Bösewichte in Filmen. Ich verstehe nicht warum ihr kein Vertrauen mehr habt? Warum hört ihr euch nicht einmal einfach die Gesamtfassung an?! Ihr schreit rum und werft Leuten gemeine Dinge an den Kopf " dabei sah ich zu Liam und Eva "Ich hab zufällig Beweise. Wenn ihr die freundlicherweise angehört hättet, dann wäre es gar nicht dazu gekommen aber nein Mister Styles musste seine große Klappe wieder aufreisen. Er weiß ja alles besser. Und Paul! Du bist schuld daran, dass hier alles so drunter und drüber geht. Warum sagst du nicht einfach, dass du die ganze Zeit Informationen an meinen Onkel weitergegeben hast? Das du uns nur engagiert hast weil er dich dazu gezwungen hat? Das du die ganze Zeit eingeweiht warst und Bescheid wusstest?" schrie ich jeden Einzelnen an. Ich war so frustriert, dass mir Tränen in die Augen stachen. Ich ließ mich aufgewühlt auf den Stuhl fallen und schloss wie Niall die Augen. Ich wollte keine sehen, keinen meiner verdammten Freunde.
DU LIEST GERADE
Miss Undercover for Love
FanficLina White ist eine weltberühmte Spionin. One Direction ist eine weltberühmte Boyband. Nun müssen beide zusammen arbeiten um einen kniffligen Fall zu lösen. Sie müssen einander vertrauen, doch was ist wenn einer den anderen verrät? Was passiert wen...