..sehe direkt in zwei unendlich tiefe, blaue Augen.
Die braunen Haare von Felix, Dner, schauen unter der Kapuze vor. "Mel was ist los?" Fragt er weiter, ich hebe meinen Kopf und er musstert mich. "Du blutest. Komm ich bring dich zu mir, Simon soll das mal anschauen." Felix zieht mich zu sich hoch. "Bist du mit Auto da?" Möchte er wissen, "J- Ja" ist die erste Antwort die ich ihn gegenüber rausbringe. Vorsichtig nimmt er mir meine Schlüssel aus meinen zirtriegen Fingern. "Du musst das nicht tun." Sage ich zu Felix als ich am Auto angekommen, meine Sprache wieder finde. "Will ich aber sagt Felix und steigt auf der Fahrerseite meines Smart ein.Ich sitze bei Simon, den ich als Unge kenne, auf der Couch. Felix sitzt neben mir und mustert jede von Simons bewegungen, genaustens. Simon drückt mir ganz sachte eine Kühlpad, an die verletzte Stelle. Caty seine Freundin, tupft anschließend das getrocknete Blut ab. "Jetzt könnte es einwenig brennen, ich Desinfiziere jetzt mal die Platzwunde." Warnte mich Simon vor. Ich beiße die Zähne zusammen, es brennt höllisch und ich zucke zusammen. Felix legt seine Hand auf meinen Rücken, was mich nochmal zusammen zucken lässt. "Woher hast du die verletzung? Deine Wange sieht auch aus als hätte sie was abbekommen." Möchte Caty wissen, welche sehr nett zu sein scheint und musstert mich besorgt. Bevor ich etwas rausbringen kann, rinnen mir wieder die Tränen über meine Wangen. Caty nimmt mich in den Arm, Felix streicht über meinen Rücken und Simon redet beruhigend auf mich ein. "Mein Freund hat mich betrogen.. und als ich es heute morgen sah und ihm gesagt habe das er ein Arschloch ist hat er zu gehauen.." ich flüstere es förmlich doch die 3 scheinen es zu verstehen.
Felix drückt meinen Kopf gegen seine Brust und streicht weiter über meinen Rücken, als immer mehr Tränen sich dem Weg aus meinen Augen bahnen. Irgendwann übermannt mich die Müdigkeit..Als ich aufwache liege ich auf einem anderem Sofa als vorher. Neben mir liegt mein Handy, welches blinkt.
》1 Nachricht von: unbekannt.
'Hey, du bist vorhin eingeschlafen... hab dich schlafen lassen. Bin im Aufnahme Zimmer. Falls du duschen gehen willst im Bad liegen Handtücher und ich hab dir auch nen Shirt und nen Pulli von mir hingelegt. F.'
Wie nett Felix ist. Er kennt mich eigentlich gar nicht.
Ich beschließe sein Angebot an zunehmen und begebe ich auf den weg sein Bad zu suchen. Ich fand es sogar sehr schnell. Nach dem duschen fühlte ich mich einwenig besser. In seinem shirt und seinem Pulli fühlte ich mich wohl aber sehr klein.Als ich wieder auf seinem Sofa saß, dachte ich über die vergangenen Stunden nach. Ich habe eine furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich ihnen so viel Arbeit bereitet habe.
Ich beschließe zu meinem Bruder zu fahren. Aber ich sollte mich bei Felix wenigstens Bedanken. Also schreibe ich ihm eine Whatsapp.
M: 'H3y Felix. Danke das du dich um ich gekümmert hast. Ich fahr zu meinem Bruder. Bis dann irgendwann mal.
Mel.'Ich drückte auf senden nahm meinen Schlüssel und schloss leise die Tür hinter mir. Ich lief die Treppen hinunter zu meinem Auto. Ich fuhr einmal quer durch die Stadt, im Auto rief ich meinen Bruder an. Er wollte natürlich das ich die nächsten Tage bei ihm bleibe.
Als ich bei meinem Bruder im Wohnzimmer bekam ich eine Nachricht von Felix
F: 'Hey warum bist du nich geblieben?'Möchten sie den Kontakt Felix bei WhatsApp blockieren?
Ich drückte auf 'Ja'.
Ich konnte einfach nicht. Wenn ich ihm so zur last falle Wie heute will er eh nichts von mir wissen, wenn nur aus mitleid. Und das will ich nicht.
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
FanfictionMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...