Ich rolle mit meinem Board aus, atme tief ein und drücke die Tür zu unserem Hausflur auf. Ich laufe die 3 Stufen zu unserer Wohnungstür hoch, mit zittrigen Fingern drehe ich den Schlüssel im Schloss um. Ich nehme meinen Mut zusammen und trete in 'meine' Wohnung, "Schaaatz?" Ruft Leo durch die Wohnung. Diese vertraute Stimme, die Stimme dich liebe, oder liebte? Sie ließ mich mitlerweile zusammen zucken. "Hallo Leo, ich muss gleich nochmal los Training und ich penn dann bei Sam." Mit diesen Worten drücke ich mich an meinem Freund vorbei und gehe ins Schlafzimmer um mir den nötigsten Kram in meine Tasche zu packen. Dazu gehören Geldbörse, Handy und Ladekabel, traingssachen, Wechsel Sachen, Prnnyboard, Tablet und einige Kleinigkeiten an Kosmetik. Als ich wieder zur Wohnungstür gehe, will Leo mir einen Kuss geben, welchem ich aber ausweichen und dabei meine Autoschlüssel schnappe.
Als ich in meinem kleinen Smart sitze schreib ich als erstes Sam, ob ich nach noch nem extra Training vorbei kommen kann. Was er natürlich bejaht.
Also fahr ich nach dem ich nochmal 2 Stunden trainiert habe zu meinem großen Bruder, der für mich mein Lieblingsessen gemacht hat. Lasagne.
" Ouh Danke War suuper Lecker!" Bedanke ich mich bei Sam, "Kein Problem immer gerne aber was ist los? Stress mit Leo?" Möchte er wissen als er die Teller in die Spüle stellt. Ich seufzte laut "ja naja er hört nie aber auch nie zu und tut so als gäbe es nix was wichtiger wäre als seine Computerspiele." Tue ich mein Leid kund. Sam nickt und schüttelt kurz drauf den Kopf. "Ich sags dor der Typ is-.. " "Ja ich weiß aber ich meine wir sind seit 4 Jahren zusammen, dass kann man nicht einfach weg werfen." Fall ich ihm ins Wort. "Ja ja komm leg dich hin und schlaf schonmal, Bett is bezogen ich geh noch einwenig am Video schneiden." Ich nicke nur und gehe in Sam's Schlafzimmer, in dem sein riiiiieeesen großes Bett steht. Eigentlich bräuchte er kein so großes Bett, er ist 25 Jahre und hatte seine Letzte Freundin mit 18 oder 17. Aber mir soll es recht sein, denn hätte er es nicht könnte ich mich jetzt auch nicht in dieses rein kuscheln.
Ich hörte noch wie Sam die Tür zu seinem Areitszimmer und die zum Schlafzimmer in welchem ich lag schloss, dann war eine toten Stille. Ich kann noch nicht schlafen, so kreisen mir viele Gedanken durch meinen Kopf.
'Liebe ich Leo, denn noch? Er War meine große Liebe seit dem wir 15 waren. Wir waren erst beste Freunde und dann waren wir das Traumpaar. Doch so langsam kann ich das nicht mehr aushalten, nach dem er aus seiner Ausbildung geflogen ist sitzt er nur noch am Pc. Und spielt irgendwelche Onlinespiele. Er trinkt auch häufig, wenn er betrunken ist Word er auch oft aggressiv. Trotzallerdem liebe ich ihn noch oder liebte ich ihn Viel mehr nur mal?' Kurz nach diesen Gedanken schlief ich auch ein...
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
FanfictionMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...