#21

553 24 0
                                    

Felix P.o.V.

Als ich am nächsten Morgen gegen Neun aufstehe ist Mel bereits weg, och in der Küche steht bereits Kaffe in meiner Kanne. An der Kanne hängt ein Zettel:

'Guten Morgen Felix,

Bin mit den Jungs in der Tanzschule, soll ich nachher was zu Essen mit bringen?

Mel <3'

Grinsend gieße ich mir eine Tasse Kaffe ein, mit dem Becher in der Hand setze ich mich an meinen Pc und nehme noch eien Folge Master Builders auf. Eine Stunde später habe ich auch fertig geschnitten und ziehe mich an, um alles was ich für meinen Plan benötige einzukaufen.

Mel P.o.V.

Ich sitze in meinem Büro und sortiere einige der Anmeldungen und ähnliches in die Ordner. Mein Handy lässt mich aus der Konzentration hochschrecken, eine Whatsapp von Ardy.

>> Wir sind dann da. Machste uns auf?<<

schnell nehme ich immer zwei Stufen auf einmal und komme außer Atem an der Tür unten an.
"Hey, immer mit der ruhe." sagt Ardy als Begrüßung Taddl nickt bejahend. Ich umarme die beiden und schüttle lächelnd den Kopf. "Alles in Ordnung das bisschen Treppen laufen macht mir nicht wirklich was aus Jungs. Lasst uns nach Oben gehen ich muss ich auch noch umziehen." entgegne ich und wir machen uns auf den nach oben zum Tanzsaal.

Ardy sieht sich um, "Ja doch hier kann man gut drehen, Bru" Taddl lacht nur tief und fängt an seine Kamera aufzubauen während ich mich im Büro schnell umziehen gehe. Nachdem ich mich umgezogen habe werf ich ein Blick auf mein Handy. eine neue nachricht von Felix.

>>Hey Schatz <3 Brauchst nichts mitbringen gehe nachrerh einkaufen. Bis nachher. :*<<

ich tippe schnell meine Antwort und lege mein Handy wieder auf meinen Schreibtisch.

"So was wollt ihr eigentlich drehen, und was muss ich machen?" Frage ich dieJungs motiviert als ich wieder in den Tanzsaal trete. "Aaaalsoooo wir drehen eine Folge What the Fact bzw Did you know rund um das Thema tanzen und Co. Du sollst mit Ardy bzw mir im Hintergrund Tanzen, wobei mit mir relativ ist da ich das nicht so gut kann wie du oder Ardy." erklärt mit Taddl der berreits auf einem Stuhl vor der Kamera sitzt. "Alles klar Ardy hast du Musik bei oder soll ich welche anmachen?" Ich wende mich an Ardy der sich bereits dehnt. "Hab zwar auch was bei aber mach mal was an, Mel" sagt Ardy und zeigt die ersten Moves.

......

Wir haben Drei Stunden gedreht, jetzt ist es 17:45 und ich schließe die Tür hinter uns ab.

"Fahrt ihr mit oder wollt ihr laufen?" frage ich und unterdrücke ein Grinsen. Taddl und Ardy klatschen bei einnander ein. "Das nehme ich mal als Ja! Also steigt ein ich will los Leudde." Ich grinse die beiden an Sperre den wagen auf. Die Jungs steigen ein und wir fahren zum Sagen umwogenen Youtuberhaus.

Felix P.o.V. (kleiner Zeitspring zurück)

Ich habe beim einkaufen alles geholt was ich brauche, Kerzen, Wein weiße Rosen und noch mehr. Ich decke den Tisch und lege die Rosen auf Mel's Platz. Dann gehe ich schnell Duschen und zieh mir eine Dunkle Jeans und das Blaue Hemd an, was Melanie so mag an. Ich rufe beim Lieferservice an und Bestelle eine schöne Sushi Platte. Mel's Lieblingsessen. In 45 Minuten Müsste Mel in etwa wieder da sein, ich hatte Ardy und Taddl extra gesagt sie sollen sie so lange beschäftigen das Sie erst um Sechs wieder da ist.

Ich bin ziemlich nervös als ich ich die Kerzen anzünde, klingelt auch der Liverservice und ich kann auch das Suhsi auf den Tisch stellen.

Eine Viertel Stunde später höre ich wie sich ein Schlüssel im Schloss rum dreht ich gehe in den Flur und begrüße Mel als sie rein kommt. "Na Schatz wie war's drehen mit den Jungs" ich sehe sie interressiert an. "Och Ja war sehr lustig." Ich terte hinter sie und halte ihr die Augen zu. "Felix was wird das?!" Will Mel wissen. Ich lache und sage ihr das ich eine Überraschung habe.

Ich führe sie ins Wohnzimmer zum gedeckten Tisch und nehme langsam meine Hände von ihren Augen....

_______________________________________
So, Hey Leudde.
Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden... und wurdet gut beschenkt.
Ich finde es immer woeder merkwürdig wenn ich eine meiner FF'S bei den Vorschlägen finde. Genauso Krass finde ich es das meine FF "Glückscrash" [Rewi FF] schon über 15k reads hat, und diese hier auch schon über 1,3k. Vielen Dank dafür.
Falls mal jmd Bock hat zu schreiben:
Kik: Sarah_Maksi2202
Twitter: @ Sarah220200
Instagram: @ Sarah.anti.alles
Hangouts/Google +: im Profil verlinkt.
Schönen Abend oder Tag noch und

Tudelu! :)

Time of my Life? [Dner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt