#20

631 27 2
                                    

...."Eeeehm ich Stör euch ja nur ungern aber wir sind auch noch da und wollen rein"...

Felix P.o.V

Ich löse mich von Mel, und sehe das ihr die röte ins Gesicht steigt. Ich boxe Simon gegen die Schulter, die Bemerkung hätte er sich sparen können. Mel, Taddl, Ardy und ich begrüßen die anderen also Simon, Caty, Paluten, Sebastian und Alex.
Im Restaurant beschlagnahmen wir einen der größten Tische.
Neben mir sitzt natürlich Mel, welche sich aber mit Ardy und Taddl unterhält die neben ihr beziehungsweise ihr gegenüber sitzten. Ich unterhalte mich mit Izzi und Simon. Als wir alle unser Essen fast fertig haben kommt Alex eine Idee. "Hey Leute wir gehen doch nächsten Samstag auf diese Art Aftershowparty nach den Videodays oder? Gehen wir dann die Woche iwann nochmal Klamotten shoppen?" Fragt er grinsend in die Runde.
Von allen erhält er Zuspruch auch von mir. Ich wende mich Mel zu und frage "achja wollte dich ja nich fragen ob du da mit kommen magst?" Sie pustet los "Ouh man Felix ein bisschen romantischer geht das schon oder? Aber ja ich komme gerne mit, Felix"
Auch Caty, Simon und Taddl lachen. "Och man Felix aber ehrlich das hätte ein wenig schöner kommen können" stimmt Caty, Mel zu. "Ey ich kann romantisch sein, wenn ich das will!" Verteidige ich mich.
"Achso so Du willst also garnicht romantisch für mich sein? Ja oke ich würde sagen Taddl kann woeder vorne sitzen." Sie lacht und schlägt bei Taddl ein der ihr die Hand zum High five hinhält.
"Ach komm sowas das doch nicht gemeint." Mein ich noch doch Mel ignoriert mich gespielt.
Kurz darauf zahlen wir und machen uns auf den Weg zurück ins Youtubehaus, und Sie macht ernst ich sitze wirklich hinten im Wagen.
"Ich geh mit zu den Jungs du wolltest doch noch aufnehmen ne?" Sagt Mel als sie den Wagen geparkt hat und wir unsere Boards aus den Kofferraum rausnehmen. "Hm nach das, bist wohl lieber bei den beiden als bei deinem Freund" Sage ich gespielt empört. "Als hätten wir was davon wenn ich bei dir bin wärend Du aufnimmst. Bis dann" sagt sie im Treppenhaus, drückt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet dann mit Taddl und Ardy in deren Wohnung.

Melanie P.o.V

Nach dem wir jetzt knapp 4h Stunden Videospiele gezockt haben sitzen Taddl und Ardy auf der Couch wärend ich davor aif dem Boden sitze. Taddl schaut mir über die Schulter als mein Handy sich bemerkbar macht. Felix. Ich öffne sie Nachricht.
F: 'Ich bin fertig mit schneiden und allen drin und dran... kommst du hoch? Ist so einsam ohne dich :*'

Taddl lacht und ich steh auf. "Ich werd mal hochgehen bevor das Spielkind da oben noch Dummheiten veranstaltet. Sehen uns ja morgen. Müsst mit schreiben wenn ihr da seit Haupttür is nämlich zu."
"Alles klar bis morgen" verabschieden sich die Brudis fast Synchron, was mich zum schmunzeln bringt.
Ich laufe die Treppe nach oben und gehe zu Felix in's Wohnzimmer.
"Bin wieder da" lach ich und stell mich vor Felix, der auf der Couch sitzt. "Das is wunderbar" Grinst er und zieht mich auf seinen schoss.
Er küsst mich und wird ein wenig forderner. "Ich liebe dich." Murmelt er zwischen den Küssen die er auf meinem Hals verteilt. "Ich dich auch" erwidere ich "bist du noch sauer weil ich nicht romantisch war?" Fragt er und grinst Siegessicher.. Zu Siegessicher also nehme ich mir vor Felix doch mal ein wenig zu ärgern.
"Ja doch bin ich noch ein wenig. Ich geh dann duschen und ins Bett muss morgen Früh noch Bürozeug in der Tanzschule machen bevor Ardy und Taddl kommen wegen ein paar Szenen und schauen was ich so drauf hab" Sage ich und drücke mich von ihm ab um aufzustehen.
"Ach weißt du was ich komm mit" sagt er wieder mit einen diesmal frechen grinsen. "Oh nein Herr von Der Laden dass tun sie nicht" Antworte ich gelangweilt und schubsen ihn zurück auf die Couch und gehe.

Felix P.o.V
Eine Viertel Stunde später kommt Mel mit noch nassen Haaren und und schlafklamotten zu mir ins Bett.
"Gute Nacht, Felix" sagt sie und wendet mir den Rücken zu. "Nacht Schatz" Gebe ich zurück.
Ich sollte mir morgen was einfallen lassen um ihr eine Freude zubereiten und zu zeigen das ich Romantisch sein kann.
In Gedanken lege ich mir einen Plan zurecht. Ich werde den Jungs sagen sie sollen dafür sorgen das Mel nicht vor Achtzehn Uhr wieder hier ist, dann werde ich dem Wohnzimmertisch schön decken, Sushi ihr Lieblingsessen und Blumen holen und dann machen wir uns einen schönen Abend.
Ja genau so mach ich das. Das ist der Plan für Morgen und übermorgen am Samstag gehen wir ja alle uns ein paar schicke Sachen für die Party holen. Volles Programm, sowie immer. Ich lege einen Arm um Mel und schlafe kurz darauf ein.

_______________________________________

Heyho ihr Menschen da draußen.
Ich hab hier mal wieder ein Kapitel für euch. War die letzten tage ein wenig im Stres, Dat wegen kam auch nix.

Morgen is endlich wieder Freitag *_*

Tudelu.

P.S. ach ich bin jetzt bei World of Nerds
Wenn jmd den Namen will einfach mal anschreiben

Time of my Life? [Dner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt