#8

706 39 1
                                    

..."Ach nix" geb ich zurück, doch bin mir fast sicher das sie es verstanden hat...

Nach dem wir gegessen haben, wollte sie auch gleich wieder los. "Der Pulli steht dir." Ich muss grinsen als sie mir in meinem, für sie, zu großen Pullover stehen sehe. "Ja find ich auch. Nochmal danke für Alles. Und wegen der Verletzung es tut mir so leid." Wir umarmen uns zum Abschied, am liebsten würde ich sie nie wieder gehen lassen, doch ich muss. Ich löse mich von ihr, wenn auch wiederwillig, und gebe ihr einen kurzen, flüchtigen Kuss auf die Wange. "Bye" sobald sie diese Worte aussprach läuft sie auch die Treppen hinunter. Ich lasse mich auf meinen Schreibtischstuhl fallen, doch jetzt wo sie gegangen ist, ist die Wohnung von einer leere geflutet.

Nach dem ich 4 Stunden lang, zwar sehr unmotiviert aber immerhin überhaupt, GTA aufgenommen habe, beschließ ich Melanie mal zuschreiben.
'Hey Mel. Alles klar? F.' Schrieb ich bei WhatsApp, die Nachricht kommt aber nicht an, ich kann auch kein Profilbild oder ihren Status sehen... sie hat mich immer noch geblockt. Ich schreibe ihr eine SMS, aber auch diese wird in zugestellt..
Dann schneide ich erstmal meine Videos für Morgen.

Ich liege jetzt seit 2 Stunden auf meiner Couch und weiß nicht was ich tun soll. "Ha jetzt hab ichs!" Rief ich laut auch wenns nur für mich gedacht war. Ich zücke mein Handy und mein Portemonaie, in welchem die Karte von Leo und ihrer Tanzschule ist. Ich wähle die Nummer der Tanzschule.
Es geht eine Frau dran die sich mit "Emotion Dance - Tanzschule, hier Luise Lange. Was kann ich für sie tun?" Meldet. "Hallo Frau Lange, Felix von der Laden hier, ich würde gern mal wissen ob es denn die Möglichkeit gibt Einzelstunden bei Melanie zu bekommen?" Frage ich ganz Nett. "Oh ja die gibt es, Donnerstags immer, diesen Donnerstag gäbe es die Möglichkeit ab 18 Uhr." das War meine Chance. "Das wäre großartig, da würde ich mich gern für ammelden" Erwiedere ich fröhlich. "Okay gut für Standarttanz richtig?" Will Frau Lange nun wissen "öhm jaa" geb ich zurück. "Gut dann auf wiederhören." Sagt die Frau freundlich.
Es War jetzt Montag also würde ich sie in 3 Tagen wieder sehen.

Time of my Life? [Dner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt