...Bin ich vielleicht an allem Schuld? Der letzte Gedanke der mir um 4:30 Uhr kam....
Ich wach auf als mir mein Handy sagt das es halb 7 ist. Komplett unmotiviert, übermüdet und auch von Sorge zerfressen setze ich mich mit einem Energydrink vor meinen Laptop und versuche etwas für nachher von meinem Videomaterial zu schneiden, doch so richtig etwas zustande zu bekommen gelingt mir nicht. Zu sehr hängen meine Gedanken bei Mel, und alle zwei Minuten schau ich auf mein Handy.
Viertel nach Sieben steige ich aus meiner dusche in die ich vor zwei Minuten gestiegen bin um mich etwas wacher zu machen, und sehe das meine Handy blickt. Es ist eine SMS, von Sam er schreibt ich kann jetzt zu ihr, sie ist woeder Stabil. So schnell es geht mach ich fertig und steige in mein Board, welches mich innerhalb von weiteren 15 Minuten zum Krankenhaus bringt. Dort angekommen steht Sam vor der großen Eingangstür und deutet mir zu ihm zu kommen als er mich sieht.
"Morgen, ich geh davon aus sie hat dir nichts erzählt oder?" Fragt er mich mit ernster Miene. Ich bin verwirrt, weiß nicht was er meint. "Deinem Blick zu urteilen nein, oh man warum kann sie nicht einmal vernünftig sein!?" Er kratzt sich am Kinn und seufzt. "Wovon sprichst du?" Will ich wissen "Sie soll es dir selber sagen, Zimmer 4-223" Is also Vierte Etage dann Links aus'm Fahrstuhl. Ich geh mich umziehen zu hause war die Ganze Nacht hier.. was ist denn in der Tasche?" Sagt Sam und stellt mir aud meine Tasche deuten eine Frage.
"Ich wusste nich ob du Klamotten für so geholt hattest, beziehubgsweise ob sie Welche braucht also hab ich hier Jogginghose, Shirts und Pulli drinne" geb ich zurück und Blicke auf den Boden. Er nickt und geh in Richtung der Straße.
Ich betrat das Krankenhaus und folgte Sam's Beschreibung zu dem Zimmer in dem Mel liegt.
Als ich aus dem Fahrstuhl steige, atme ich tief durch, was ist wenn sie mich gar nicht sehen möchte? Ich muss es wenigstens versuchen! Ich beschleunige meine Schritte wieder ein wenig und bleibe vor dem Zimmer stehen. Zögerlich klopfe ich, ein gedämpftes 'Ja?' ist zu hören und ich trete ein. "Hey Mel." Begrüße ich sie und versuche ein schiefes lächeln auf zu setzen. "Oh Hey.." sagt sie und blickt wieder aus dem Fenster zu ihrer linken, ich setzte mich auf den Stuhl zu ihrer rechten. Sie hängt an ein paar Maschienen, eine zeigt ihre Herzfrequenz.
Ich blicke in die Richtung in die sie auch blickt, als sie kurz zu mir schaut kann ich eine einzelne Tränen in ihrem Auge glänzen sehen.Einige Minuten herrscht schweigen...
_______________________________________
Hey leudde eigentlich ein ziemlich lames Kapitel hoffe es gefällt trotzdem.. :)
Gibt es irgendwelche Wünsche für die nächste FF? Also mit welchen Youtuber, in meinem Kopf schwebt bis jetzt der Gedanke eine von Jonah Pschl zu schreiben oder eine Reyst FF für die ich ne gute Idee hab.
Egal wann ihr das Kapitel lest ob in diesem Monat (25.11.2015) oder erst später egal wann lasst nen Kommi da! Wäre Suuuuuper.
Vielen Dank im Vorraus.
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, bin krank und hab Lw.
Tudelu
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
FanficMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...