Melanie P.o.V.
Seit Montag habe ich erfolgreich, nichts von Felix gehört. Nur bei Twitter aber hab ich ihn ignoriert. Ich kann einfach nicht mit ihm normal umgehen. Einerseits ist da dieses Kribbeln wenn er in der nähe ist und dieses Gefühl der Geborgenheit aber es ist auch immer die Angst da das Jmd verletzt wird.
Meine Sachen habe ich mir meinem Bruder zusammen aus der Wohnung von mir und Leo geholt. Ich konnte die Woche dadurch endlich abschließen, jetzt ist Donnerstag und ich habe gleich einen Termin zur Einzeltanzstunde.
Völlig auf meine Anlage konzentriert höre ich Wie die Tür aufgeht. "Moment" rufe ich.
"Hallo ich bin Melanie Lange. Die Tanzlehrerin" Sag ich und drehe mich dann von meiner Musikauswahl weg.
Mich trifft der Schlag....Einige Minuten zuvor Felix P.o.V.
Ich bin ziemlich nervös, ich habe sie zwar nur seit einigen Tagen nicht mehr gesehn. Es kam mir vor wie wochen, die Zeit ohne sie ist leer. Mir fehlt Motivation, meine Laune ist mies, so mies das sich die anderen auch schon drüber beschweren. Jetzt laufe ich den Weg von meinem Auto zu dem Gebäude der Tanzschule, mit jedem Schritt wird die Angst größer endgültig von ihr abgewiesen zu werden. Ich öffne die Tür des Gebäudes undwerde von einer Dame mitleren Alters in Empfang genommen. "Guten Tag sie sind bestimmt Herr von der Laden icht wahr?". "Guten Tag, ja genau." Sie führt mich zu den Umkleiden und zeigt mir den Weg zum Proberaum.
Jetzt stehe ich im Trainingssaal, sie steht mit dem Rücken zum mir an der anlage.
"Hallo ich bin Melanie Lange. Die Tanzlehrerin" sagt sie und dreht sich um. Als sich unsere Blicke treffen verharrt sie in ihrer Bewegung. "Felix? Was machst du hier?" Will sie irritiert wissen, "Naja ich dachte ich frische mal meine Tanz Kenntnisse aus der Schule auf.. und ich hab gehört die Lehrerin hier soll ausgezeichnet gut sein." Antworte ich mehr oder weniger Wahrheitsgemäß.Melanie P.o.V.
Ich weiß nicht so recht ob ich mich freue das Felix da ist. Oke reiß dich zusammen!
Sag ich mir immer wieder. "Was hast du denn mal getanzt?" Felix sieht fragend drein, scheint meine Frage aber dann doch zu verstehen. "Uhm äh ich glaube Discofox oder sowas" "Okay dann wollen wir mal. Erstmal ganz langsam, rechte Hand auf meinen Rücken und die andere in meine." Erklär ich ihm mein vorhaben. Ich schalte die Musik ein und wir fangen ganz langsam an. " Eins - Zwei - Tip Eins- Zwei - Tip - Ein - Zwei - Tip." Zähl ich am Anfang noch mit damit Felix nicht aus dem Takt kommt. "Sehr gut Felix. Jetzt ein etwas schnelleres Lied ja? Und denk dran du führst" Sag ich als das erste Lied vorbei war. Ich stelle das nächste Lied ein 'good riddance ' von Greenday. Ich veringer den Abstand zwischen uns und wir tanzen erneut los.
In der Mitte des Liedes, nach eine Drehung, tanzt er nicht weiter sonder verharrt in der Position in der ich ihm am nähsten bin...
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
FanfictionMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...