#3

924 53 0
                                    

"Hey kleine, na komm Mel. MELANIE AUFSTEHEN!" weckt mich mein Bruder.
"Bin ja schon hellwach" Maul ich rum. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel vor meinem ersten Kaffe, daher wundert es mich auch nicht das Sam mir schon eine Tasse des heißen, Dubkelbraunen, Lebenssafts mir auf den Nachttisch gestellt hat. "Danke" Murmel ich und trinke einige Schlucke davon. "Gehst du dann ins Bad? Unser Kurs fängt in 2 Stunden an." "Jupp mach ich" antworte ich schnell gehe an ihn vorbei in Bad, wo er auch meine Tasche schon hingebracht hat.
Eine Stunde später Sitz ich wieder in meinem Auto, mein Bruder neben mir, sind wir auf dem Weg zu der Tanzschule meiner Eltern. 14 Uhr fängt der Kurs den wir geben an. Standardtanz. Ich Parke mein Auto auf dem Parkplatz vor dem Gebäude. Gemeinsam betreten wir die Tanzschule. Auf dem Weg zum Personalraum, wo die Umkleiden, und die Lagerräume auch sind, schweigen wir. Erst als wir an unseren Spinnten stehen ergreife ich das Wort. "Was steht denn heute an? Anfänger Kurs E... Diskofox?" Ich sah Sam fragend an, dieser schien kurz zu überlegen. "Jaa das is ne gute Idee. Na dann bis gleich"
Ich ging mich umziehen, eine Leggins, mit einem etwas längerem, lockerem Sport shirt. Sam trägt ein Sportpolo und eine einfach Sporthose, als ich den Tanzsaal betrete. Ich tue es Sam gleich und dehne mich schonmal. Nicht so viel später war der Kurs auch schon vollständig im Saal erschienen.

Wir hatten zwar den Tanzkurs geschafft aber nun wollten wir noch so Trainieren einfach für ein paar Wettbewerbe, an denen wir ab und an Teilnahmen.
Als dann auch das geschafft war, ging Sam gleich los. Er fasselte etwas von wegen, Termin, Youtube aufnehmen, muss los! Naja so ist mein Bruder einfach schlicht weg Verpeilt. Bevor ich in meinen Mini einsteige, hänge ich noch einen neuem Aushang für einzelstunden in den Aushang. Ich drücke auf den Tür öffner, steige ein und starte den Motor.
Heute Abend würde ich mit Maxi feiern gehen, heute hoffe ich einfach mal das Maxi nicht wieder nach einer halben Stunde verschwunden ist...

Time of my Life? [Dner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt