...Also sitzen wir jetzt 40 Minuten später zu viert in meinem Wohnzimmer essen Pizza, zocken und machen nur quatsch...
Melanie P.o.V.
...Also sitzen wir jetzt 40 Minuten später zu viert in meinem Wohnzimmer essen Pizza, zocken und machen nur quatsch...Melanie P.o.V.
Nachdem wir wir unsere Pizzen aufgegessen haben, Stapel ich die Kartons und stehe auf. "Ich räume die mal in die Küche" Caty steht ebenfalls auf und nimmt mir ein paar Kartons ab. "Ich helf dir mal." Als wir in der Küche ankommen stell ich die Kartons zum Mülleimer, Caty setzt sich auf die Arbeitsplatte und deutet mir mich neben sie zu setzen. "Du warst im Krankenhaus nicht wahr? Felix war ziemlich aufgelöst hat Simon gesagt. Und als er wieder kam heute Mittag war er aufgebracht, er meinte er War bei dir. Warum warst du im Krankenhaus und was war da mit Felix?" Caty schaut mich fragend an. Ich überlege einen Moment lang, ich sollte es ihr und den anderen auch sagen. Alles andere wäre irgendwo auch Unfair. Also atme ich tief durch und Blicke auf meine vom Schrank baumelnden Füße. "Ich war im Krankenhaus, weil mein Herz mit seinem Herzfehler durch von mir selbst verursacht Stress nicht richtig mit machen wollte. Und Felix nun ja er war ich sage mal einer der Leidtragenden des Stresses und meiner Angst." Aus den Augenwinkel erkenne ich das Caty mehr oder weniger schockiert aussieht. "Oh man das- das is Furchtbar trifft immer die Guten... Naja noch was anderes... weiß Felix eigentlich das du ihn genauso sehr magst wie er dich?" Jetzt grinst sie, oh man Caty is einfach super sympathisch. "Ja doch das weiß er" Okay jetzt grinse ich glaube noch breiter als Caty. "Seid ihr also zusammen?" Fragt sie, ich will gerade um eine Antwort herum reden weil Felix und ich darüber noch nicht genau gesprochen haben, als Felix zur Tür rein kommt. "Ja sie wir" Antwortet er strahlend. "Hey das ist ja super!" Simon ist hinter Felix in den Raum getreten. "Ihr kommt dann morgen bestimmt mit Essen oder? Die anderen kommen auch alle mit, dürfen die es schon Wissen?" Löcher uns Caty. Ich zucke mit den Schultern. "Das muss Felix wissen, von mir aus gerne Ich muss nur bis elf arbeiten." Sage ich und Blicke zu Felix. "Ja dann kommen wir mit, die anderen können es ruhig wissen so lange vor der Kamera der Mund zu bleibt." Dabei sieht er zu Simon, worauf wir alle lachen müssen. "Na dann wir gehen denke mal, muss noch aufnehmen und Caty muss glaub noch schneiden. Bis morgen oder so." Wir verabschieden uns dann gehen Simon und Caty.
Felix stellt sich vor mich, als ich von der Arbeitsplatte zurück auf den Boden rutsche. "Was machen wir jetzt?" Fragt er und zieht mich an der Hüfte näher zu sich. "Ich muss bald nachhause muss früh raus morgen."
Er küsst mich und grinst. "Wie wäre es wenn wir jetzt bei deinem Bruder ein paar Sachen von dir holen? Dann kannst du ja ein paar Tage hier bleiben und vor allem bei mir bleiben.. wie klingt das?" Schlägt er mir vor und küsst mich. Ich lächel in den Kuss hinein. "Klingt nach nem Plan, dann lass uns aber bald los." Stimme ich zwischen zwei Küssen.
Nach ein paar weiter Minuten Ringen wir uns durch wirklich los zu fahren.Felix P.o.V
"Na Schwesterherz? Oh Hey Dner. Was gibt's?" Fragt Sam als wir die Wohnung betreten. "Felix. Nenn' mich bitte Felix, ich meine wir werden uns ja noch oft sehen" lache ich und schlage bei Sammy ein, welcher eine Augenbraue hochzieht. "Wie jetzt?"
Fragt er eher an Mel gewandt als an mich. "Ach Sammy du bist sonst nicht so doof... wir sind zusammen!" Sie lacht und boxt ihn gegen die Schulter. "Oh na dann Herzlichen Glückwunsch oder so... und Pass mir auf Mel auf" Sam lacht jetzt mit.
Mel geht an Sam vorbei und kommt Zehn Minuten später mit Tasche wieder. "Bin so weit" Ruft sie aus dem Flur. "Hm komm' sofort." Antworte ich und verabschiede mich von Sam, dem ich gerade beim schneiden über die Schulter geblickt habe.Ich fahr Mel's Wagen zurück zu mir und dort angekommen, geht sie duschen und ich hau mich mit meinem Laptop auf mein Bett und fange an Ramble! zu schneiden.
"Fleißig am arbeiten?" Lach Melanie an sie sich neben mich unter die Bettdecke kuschelt.
"Jetzt nicht mehr" Antworte ich und klappe den Laptop zu.
"Schneid ruhig weiter ich schlaf schonmal" Sie klappt meinen Laptop wieder auf und gibt mir einen Kuss.
"Gute Nacht" Flüster ich noch als sie sich umdreht, doch sie scheint es gar nicht mehr zu hören...
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
FanfictionMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...