"Man Leo jetzt hör mir doch einmal zu!!" Schrie ich ihn an, "Mel ich hab dir zu gehört aber was soll ich denn dazu sagen?!" Er wurde noch lauter. "Vielleicht was du davon hälst? Oder einfach mal irgendwa, wenigstens so tun als würde es dich interessieren könntest du doxh oder?" Wir stritten. Schon wieder. Leo, mein Freund, hört mir nie zu, wenn ich ihm von meinem Tag oder sowas erzählte. Als wäre es so schwer wenigstens einwenig Interesse zu zeigen.. an seiner Freundin. Verlag ich denn zu viel? "Weißt du was ich muss hier raus!" Ich knallte die Tür unseres Wohnzimmers zu und schnappte mir mein Pannyboard, Handy und Kopfhörer. So wie ich es immer tat, wenn mir alles zu viel wurde.
Ich ließ mein Board auf den Asphalt nieder, und stieß mich einiger male kräftig ab. Nach einigen Minuten kam ich an meiner Lieblingsstelle in Köln an. Ein altes Haus, nicht weit weg vom Stadtzentrum und doch in einem ruhigen Viertel. Es War seit einigen Jahren leer, aber gut erhalten. Ich saß dort immer auf dem Dachvorsprung, man hatt von dort einen guten Überblick über die straßen. Ich kletter die Leiter hoch, die seit dem ich diesen Ort kenne schon da steht, mit Leichtigkeit hoch. Auf meinem Handy sehe ich das Leo 5× angerufen hat, aber nein ich rufe nicht zurück. Ich drücke die Nachrichten weg und setzte die Kopfhörer auf. Erst mach ich Fall out Boy an. Nach einer Weile ertönt mein Lieblingslied, Time of your life... von Greenday. Ich mache lauter.
Als ich nach dem Lied aif mein Handy sehe, schreckte ich hoch. 15:12 Uhr. Ich klettere die Leiter so schnell es ging hinunter und spring auf mein Board. So schnell es geht fahr ich einige Straßen weiter, zu einem Haus an dem groß in dunkel Grünen Lettern, -Emotion Dance- steht. Die Tanzschule meiner Eltern, in der auch ich jobbte. Ich gab dort Standarttanz Kurse für Kinder und in der Alters Gruppe 50-65, genau wie mein Bruder. Dieser gab aber auch Hip Hop kurse, ich tanzte zwar auch hin und wieder mal Hip Hop aber nicht so gut wie er. Mit meinem Bruder Sam gab ich auch die Kurse, er War mein Tanzpartner, der beste meiner Meinung nach. "Hey Mel, alles klar? Bist spät dran." Sagt Sam als ich 15:35 durch die Tür des Trainingsraumes trete. "Jop sorry. Ich geh mich kurz unziehen" ich trete an ihm vorbei und geh in den Raum mit der Aufschrift, Personal. An meinem Spinnt angekommen, pack ich mein Board in den Spinnt hol mir meine Trainingsachen raus."Sou dann fangen wir heute mal mit dem Diskofox an leute. Sam mach mal die Musik an." Ruf ich in den Raum rein als die Stunde beginnt.
"Na die Stunde lief dich gut oder?" Sam lächelte mich an und klopft mir auf die Schulter. "Ja ist gut gelaufen, ich bleib noch und nehm ein bissel was auf ja?" Ich stelle mein Wasser zurück und warte auf eine Reaktion von Sam. "Oke vergiss nicht abzuschließen, der Kurs von Dad 20:00 fällt aus." Ich nicke und mache die Anlage wieder an. Es läuft irgendein Remix. Ich gehe wieder zu meinem Spinnt, dort hol ich meine Kamera und das Stativ raus. Ich schmiss die Kamera an und ruf ein fröhliches "Halluuuuuuuu ihr Menschen da draußen." In die Kamera. Um jetzt nich alle verwirrt da stehen zu lassen, ich bin neben bei sozusagen Youtuber. Also ich vlogge meine Woche und lade Tanzvideos hoch. Mein Kanal DanceWithMel hat 232.826 Abos. Ich mache das nur aus Spaß nebenbei sonst schau ich nicht viele youtuber, außer vielleicht meinen Bruder 'SamsPlanet' der schon ich glaube ca 600.000 Abos hat.
Nach dem ich genug Material gefilmt habe und auch sonst genug trainiert, räumte ich zusammen, Schmeiß alles in meine Tasche und schließe das Haus ab.
Ich überlege kurz, doch fahre dann doch mit meinem Board zu mir und Leo nachhause.
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
FanfictionMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...