Felix P.o.V.
"Wo geht's hin?" Fragt sie als ihr Bruder im Gebäude verschwunden ist.
"Na wir haben doch gestern vom Kennenlernen gesprochen da du ja auch einen kleinen Youtube Kanal hast dachte ich wir machen einkleines Video wo wir die Fans fragen stellen lassen. Und wir uns gegenseitig so die standart fragen stellen. Also wenn du magst und dann hab ich gedacht wir gehen mit paar anderen aus dem Youtubehaus noch essen." Presentiere ich meinen 'Plan'. "Okay klingt gut" gibt sie zurück und schenkt mir dieses Lächeln was man nicht mehr missen möchte.
"Na dann lass und mal los." Sag ich und nehme ihr Hand, um sie zu meinem Auto zu führen.
"So komm se rein Junge Dame." Witze ich als wir nach der kurzen Autofahrt, die Treppen zu mir hoch erklommen haben. "Cool, sieht echt nice aus Felix."
"Joar habs glaube ganz gut getroffen hier" geb ich gelassen zurück. "So wo nehmen wir auf?" Möchte Mel wissen, ich führe sie in mein Aufnahmezimmer und stelle einen zweiten Stuhl vor meine Bildschirme. Wir verfassen einen Tweet und schreiben dann die fragen die wir beantworten auf eine Liste.
"Oke dann wollen wir uns mal ans aufnehmen machen nicht wahr?" Sie wirkt nervös als sie das sagt. "Warte mal-" mein ich und gehe kurz in mein Schlafzimmer eine meiner Spielkind-Caps holen. "Hier wenn du deine schönen Haare schon unter einer Cap versteckst, dann wenigstens unter meiner." Meine ich zwinkert zu ihr als ich wieder da bin. "Uhm cool. Danke" sagt sie etwas verlegen und setzt die Cap auf.Die aufnahme war sehr sehr lustig, wir haben viel gelacht. Jetzt ziehen wir uns gerade unsere Schuhe an da wir mit Simon, Caty, Paluten, Rewi, Ardy und Taddl essen gehen wollen.
"Hey, das ist Melanie, eine Freundin von mir" stell ich den anderen Melanie vor. Sie begrüßen Sie alle sehr freundlich und so machen wir uns auf dem Weg zu unserem Standart Restaurant.
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
FanfictionMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...