verharrt in der Position in der ich ihm am nähsten bin...
Felix P.o.V.
Ich ziehe Mel nich ein Stück näher zu mir, ich senke meinen Kopf zu ihrem runter. Ich halte den atmen an und drücke dann meine Lippen sachte auf ihre, nach kurzen zögern erwidert sie den Kuss. Die Spannung der letzten Stunden fällt von mir ab, während wir uns küssen und im hinter Grund 'I hope you have the Time of your life' spielt.
"Würdest du mit mir danach Essen gehen Mel?" Frag ich sie nachdem wir uns beide gelöst haben um zu atmen. "Okay." War die einzige Antwort die ich bekomme.
Melanie P.o.V
Jetzt, eine Stunde nach dem wir getanzt haben, uns geküsst haben, Sitz ich nun in Felix' Auto. Wir sind auf dem weg zu einem Restaurant in dem Felix nun mit mir essen gehen möchte.
"Felix?" Frage ich leise als er einparkt. "Ja?" "Warum tust du das?" Frage ich noch leiser, "warum tu ich was? Was meinst du?" Will Felix wissen und sieht mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Das hier, alles. Du kennst mich kaum doch bist so Herzlich und nett.." versuch ich zu erklären. "Naja weil.. einfach weil du irgendetwas an dir hast was mich fasziniert. Und ich will dich näher kennen lernen. Und wie ich das will." Den letzten Satz davon sagt er kaum hörbar, aber wie gesagt nur kaum. Wir steigen aus und gehen in das Restaurant. Felix erzählt mir viel über sein Leben als Youtuber und wie es so ist. "Und was ist jetzt mit dir und Leo. Deinem Ex wo wohnst du nun?" "Bei meinem Bruder. Aber hey wenn du noch Zeit hast würde ich dir noch was zeigen." Felix nickt auf meine indirekte Frage, und wirft mir seine Autoschlüssel zu.
Nach einpaar Minuten Fahrzeit kommen wir an meinem Lieblingsplatz an. "Komm hoch" Ruf ich zu Felix nach unten, wobei mir skeptisch zu Schaut wie ich auf den Dachvorsprung kletter. "Jetzt Komm!" Ruf ich erneut, worauf hin er wirklich die Leiter hoch klettert. "WOW!" Bringt Felix raus als er sich neben mich setzt. "Ich weiß, hier komm ich hin seit ich 14 bin"
Wir sitzen bis tiefen die Nacht auf dem Dach und reden, irgendwann gähne ich dann aber doch. "Komm Mel, ich fahr dich zu deinem Bruder." Lächelt reicht Felix mir die Hand, um mir aufzuhelfen."Tschau, schlaf und träume gut." Sag ich gegen seine Schulter als wir uns vor dem Haus meines Bruders verabschieden. "Werde ich, von dir. Morgen 16 Uhr vor der Tanzschule?" Haucht er mir ins Ohr, "Oke Bis morgen." Ich geb ihm noch ein Kuss und verschwinde dann im Haus.
Ich will mich grad in mein Zimmer, naja das Gästezimmer meines Bruder schleichen als hinter mir Schritte zu hören sind. "Naa Kleine wo warst du so lange?" Fragt mein Bruder, welcher im Türrahmen angelehnt steht. "Ich War nich aus." Geb ich kurz angebunden zurück. "Schicker Pulli woher kommt der? Ein Joonge Pulli... Spontan zum Dner Fan geworden?" Hackt er weiter..
"Nein aber der Besitzer des Pullovers hatt das zeug in massen... ist quasi der Urheber davon." Mein Bruder schaut mich mit großen Augen an während ich lachen in mein Zimmer gehe.
DU LIEST GERADE
Time of my Life? [Dner FF]
Fiksi PenggemarMelanie ist 19 Jahre alt, sie hat lange Kastanien braune Haare, ca 1,75 m groß, trägt eine Brille und meistens ein Cap. Sie ist s0ehr Talentiert was das Tanzen betrifft und arbeitet genau wie der Rest ihrer Familie in der Tanzschule. Sie ist ein seh...