#6

816 54 0
                                    

Die nächsten 3 Tage verliefen sehr ruhig. Naja abgesehen davon das mein Handy ständig klingelte, sei es mein naja ExFreund der nich nichts von der Bezeichnung 'Ex' wusste, Idee Dner der über Sms, Twitter, oder anrufe versuchte mich zu erreichen. Seit dem ich ihm an einem Tag seine Sachen vor die Tür gelegt habe wurde es nich schlimmer.

Ich laufe durch die leicht beleuchteten Straßen Kölns, als ich aus dem Augenwinkel sehe wie eine Person zu mir aufschließt. Ich spüre wie leichte Panik in mir aufsteigt, ich war in einer der wenig belaufenen Nebenstraße in der Innenstadt. Die Person die zu mir Aufschloss hält mich nun am Arm Fest. Es ist Leo. "Melanie, ich liebe dich es tut mir Leid. Komm wir gehen nach Hause." Leo nimmt meine Hand in seine, ich reiße mich von ihm los. "Nein Leo! Ich werde nicht mit kommen, ich werde dir auch nicht verzeihen oder jemals wieder irgendwas mit dir machen. Ich will nichts mehr von dir wissen!" Gegen Ende wurde ich immer lauter. Jetzt schnellte Leo's Gesichtsausdruck von flehend zu Agressiv. Er drehte mir meinen Arm um und drückte mich gegen die Wand. Ich will mich wehren, aber als ich das versuche knallt Leo's Handfläche wieder auf meine Wange.
"Du liebst mich also nicht mehr?!" Fragte er und schlug mich nochmal ins Gesicht.
Ich wimmer, er holt noch mal auf doch in dem Moment, in dem ich erwarte das seine Hand auf mich trifft merke ich Wie sein Körper von mir weggerissen wird.
Ich sehe auf und erkenne wie ein großer Schatten auf Leo einschlägt, dann selber einsteckt und wieder ausholt. Dann sehe ich noch wie Leo abhaut, dann wird meine Sicht schwammig und schwarz.

"Melanie? Mel?" höre ich eine dumpfe stimme immer wieder auf mich einreden. Eine Stimme die mich beruhigt. Ich öffne vorsichtig die Augen und Blicke, mal wieder, in ein Gesicht mit makanten Gesichtszügen, Eisblauen Augen und braunem Haar. Felix. "Wie geht's dir?" Fragt er sofort und hilft mir mich aufzurichten. "Ganz oke mein Schädel brummt ganz schön." Ich Mustere meinen Gegenüber und meine Umgebeung. Wir sind in Felix Wohnung, ich liege auf seinem Bett, Felix sieht erschöpft aus, er trägt einen grauen Pulli auf dem einige rote Sprengel sind, ich versuche die Quelle dieser zu finden,doch ohne Brille wird das nichts. "Felix?" "Hm?" "Wo ist meine Brille?" Er dreht sich zu Seite und reicht mir dann meine Brille. Nachdem meine Sicht sich geklärt hat erkenne ich auch die Ursache der roten Sprenkel. Unter seinem Linken Auge ist eine kleine Wunde. "Felix, du bist verletzt.." stelle ich irgendwie schockiert fest. "Er dreht den Kopf weg, "das ist nichts." Will er abwinken doch ich lass nicht locker. "Warte ich will die Wunde wenigstens Sauber machen." Protestiere ich und will auf stehen. Felix drückt mich sanft in seine Kissen zurück. "Wenns sein muss. Aber dann warte ich hol was her." Nach einigen Minuten kam er mir Watte, Desinfektionsmittel und Pflastern wieder. Er zuckte als ich die wunde mit dem in Desinfektionsmittel Getränkten Wattebausch berühre. "Wer war das?" Presst er zwischen den Zähnen hervor während ich die Blutspuren von seinem Gesicht wische. "Wer?" Versuchte ich mich dumm zustellen. Er drückte meine Hand von seinem Gesicht weg, "der dich dort geschlagen hat." Ich schluckte schwer, "mein Freund oder jetzt ExFreund." Antworte ich leise und merke wie mir eine einzelne Tränen an der Nase hinab fließt. "War er es auch das letzte mal?" Flüsstert er mir zu während er mich umarmt. Ich nicke nur und schluchze ein weiteres mal. " das hast du nicht Verdient. Nicht du." Haucht er mir ins Ohr, sein warmer Atem kitzelt mich.

Time of my Life? [Dner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt