#19

545 28 0
                                    


..."Gute Nacht" Flüster ich noch als sie sich umdreht, doch sie scheint es gar nicht mehr zu hören...

Am nächsten Morgen wache ich gegen 11 auf , die Bettseite neben mir auf der Mel schläft ist leer. Auf ihrem Kissen liegt ein Zettel, ich reibe mir die Augen und lese.
'Morgen Felix,
du warst gestern noch so lange Wach ich wollt dich lieber schlafen lassen.
Muss bis Zwölf Uhr arbeiten kommst du dann mich abholen und wir fahren dann gleich zum Restaurant?
Mel♡'

Ich muss grinsen, dann stehe ich auf und geh mit meinem Handy in die Küche einen Kaffe trinken und meine Nachrichten lesen.
Eine von Simon und eine von Mel, ich tippe zuerst die von Mel an und nippen an meinem Kaffe.

M: 'Guten Morgen, kommst du her gelaufen oder mit Longboard? Bin mit Auto zur Arbeit fahren bestimmt von da gleich zum Restaurant oder? 3 andere können auch bei uns nich mitfahren. Bis später :*'
F: 'Morgen Schatz, jap komm mit Board, werd fragen wer mit fahren will. Wir kommen dann zu 12:00 Ihr zu dir. ♡'

Ich trinke meine Tasse aus und beantworte Simons Nachricht.

Ich schnappe mir Klamotten und schreibe Taddl, Ardy und Palle ob sie mit fahren wollen. Taddl und ARDY bejahen und Palle fährt mit Simon, Rewi und Caty.
Mit meinen Klamotten trotte ich ins Bad und gehe schnell duschen, denn so langsam sollte ich mich wohl beeilen. Kurz vor Zwölf fahre ich gefolgt von Taddl und Ardy in Richtung der Tanzschule. Fünf Minuten später lehnen wir auch bereits an Mel's Auto und warten das sie runter kommt.
"Hey Sorry der Kurs von Sam war heute etwas schwierig sagen es wir so" entschuldigend sieht sie uns an.
Ich zucke Kurz mit den Schultern und gebe ihr einen Kuss. Dann macht sie einen Schritt zu den beiden rüber. "Ardy und Taddl richtig? Ich bin Melanie aber Mel reicht bitte" lacht sie.

Melanie P.o.V.

"Ardy und Taddl richtig? Ich bin Melanie aber Mel reicht bitte" lache ich und halte Ardy meine hat hin der mich anlächelt und einschlägt. Dann will ich Taddl die Hand reichen, welcher mich aber gleich in eine kurze freundliche Umarmung zieht. "Haben schon einiges von dir gehört" lacht er dabei mit seiner tiefen Stimme. "Na dann verstaut mal die Boards im Kofferraum und diskutiert wäre vorne sitzen darf" ich Sperre den Wagen auf und nachdem die Jungs ihre Boards verstaut haben, sehen sie sich an und fangen an Schere, Stein, Papier zu spielen.
Ich setze mich auf meinen Fahrerplatz und beobachte im Rückspiegel wie die 3 ihre Entscheidung fällen. Kurz später steigt neben mir Taddl ein und Ardy und Felix nehmen hinter mir Platz.
"Ohh hat das Spielkind verloren?" Lacht Taddl und schnallt sich an.
Ich unterhalte mich auf der Fahrt mit Taddl, wir sind auf einer Wellenlänge wie sich rausstellt stehen wir ziemlich auf die gleiche Musik so reden wir ü er Musik und Ardy wirft immer mal was ein wegen meinem Job ob er und Taddl mal vorbei kommen können und Haufen andere Fragen.
"So Kinder alle aussteigen wir sind da!" Rufe ich mütterlich als ich vor dem Restaurant, vor dem auch Simon und die anderem bereits stehen, parke.

"Maaaaan hinten sitzen war voll blööd. Ich bin die Freund warum lässt du mich nicht vorne Sitzen" jammert Felix als wir ausgestiegen sind.
"Ach jetzt tu mal nicht so" lache ich, worauf mich Felix in einen Kuss zieht.

"Eeeehm ich Stör euch ja nur ungern aber wir sind auch nich da und wollen rein"

Time of my Life? [Dner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt