#17

560 32 0
                                    

...ich sah stur aus dem Fenster Sam fuhr einen ziemlichen Umweg zu sich...

In einer Straße die mir nur zu bekannt vor kam, verringert er die Geschwindigkeit meines Wagens. Vor dem Youtubehaus hielt er an, ich sah ihn Fragend an. "Du gehst jwtzt du Felix hoch und klärst das für alle Male. Keine Widerrede klar? Ich will das du ihm sagst das du ihn auch liebst, ja das sieht man als großer Bruder Mel. Ich hab auch die Einzeltanzstunde von euch gesehn und jetzt hurtig." Er sah mich Tadelt an. "Oh man Sam" Mit diesen Worten stieg ich aus und lief aud das Gebäude zu bei Von der Laden drückte ich mit zittrigen Fingern auf die klingel. Ich liebe ihn aber ich will ihn auch nicht verletzt- "Ja?" Hallt aus der Gegensprechanlage. "Felix? Mel hier kann ich hoch?" Einen Moment später surrt die Tür und ich kann nach oben.

Felix P.o.V.

Melanie? Mein Herz macht einen Sprung. Ich betätige den Türsummer, öffne meine Tür und warte.
"Hey Felix. Ich wird entlassen, San hat mich her gebracht wir- können wir reden? Also naja ich" Ich glaube sie hat verstanden was ich ihr vorhin gesagt habe, ich mache einen Schritt auf sie zu und sah ihr in die Augen. Sie glänzten, oder eher sie funkelten, sie stellte sich auf die Zehenspitzen und drückt ihre Lippen auf meine. Ich lächel in den Kuss hinein.
"Ich liebe dich. Aber ich werde nicht alt werden mit dir, nicht weil ich es nicht will sondern weil ich es nicht kann. Und davor hab ich angst, angst vielleicht auch jemanden zu verletzen." Sagt sie leise wärend wir uns einfach umarmen. "Die Zeit mit dir wird immer die Zeit meines Lebens!"
"Pizza? Ich wollte vorhin eigentlich welche bestellen als du kamst" wir saßen nun seit einer Stunde auf meinem Sofa und reden, in erster Linie über den Herzfehler.
"Ja Pizza klingt gut Bolognesepizze büdde, Felix" bekomm ich als Antwort von Mel die auf meiner Brust lehnt. "Dann müsstest du von mir runter mein Handy liegt nämlich im Aufnahmezimmer" lach ich worauf ich einen Schmollend Blick ernte.
"Können Simon und Caty her kommen? Simon hat eben gefragt?" Rief ich als ich im Aufnahmezimmer stand. "Hauptsache es gibt Pizza!" War die Antwort.

Also sitzen wir jetzt 40 Minuten später zu viert in meinem Wohnzimmer essen Pizza, zocken und machen nur quatsch.

Time of my Life? [Dner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt