,,Sekunde mal. Du hast mich all die Jahre vermisst?" fragte Megastar. ,,Ja. Ich habe dich so sehr vermisst. Als du weg warst hatte ich das Gefühl das mein Vater wieder da wäre und dann wieder fort war. Ich habe mir jeden Tag vorgestellt was du gerade machen würdest. Ich hatte angst das dir etwas schlimmes passieren würde." sagte OJ und lehnte sich an den Baum. ,,Es ist in den letzten Jahren vieles passiert. Am meisten auf die wo ich nicht stolz drauf bin." sagte Megastar und drückte ihre Hände zu Feusten. ,,Was ist passiert?" fragte OJ. ,,In meiner alten Schule waren alle pervers. Sie haben sich alle in mich verknallt. Jeder wollte das gleiche. Mich ins Bett kriegen. Aus dem Grund hat mein Vater mir die Rüstung gegeben damit sie mich in ruhe lassen. Aber sie haben alle den Trick durchschaut. Sie haben versucht mir die Rüstung abzunehmen aber sie haben es nicht geschafft." sagte Megastar. ,,Das ist doch gut oder?" fragte OJ. ,,Ich bin zwar immer noch Jungfrau aber mein Mund ist es nicht mehr." sagte Megastar und fing an zu weinen. ,,Oh Primus. Das muss schlimm gewesen sein." sagte OJ. ,,Ach keine Sorge. Dank meiner Haifischzähne sind alle schwer verletzt. Und mache können keine Kinder mehr kriegen oder sind jetzt eine Frau." sagte Megastar und fing langsam an zu lächeln. ,,Ich hätte was ganz anderes mit dir angestellt." sagte OJ. Megastar wurde knall rot und fragte: ,,Und was?" ,,Ich hätte dich beschützt. Ich würde es mir niemals verzeihen wenn du verletzt wirst. Ich will dich nur jeden Tag in den Arm nehmen damit ich weiß das es dir gut geht." sagte OJ und schloss seine Augen. Megastar sah ihn an und rutschte leise zu ihm. OJ zuckte zusammen als er bemerkte das Megastar sich an ihn lehnte. Megastars Kopf lag in OJs Schulter. OJ wurde rot und fragte: ,,Was wirt das?" ,,Das war das schönste was ich je von einem Jungen gehört habe. Ich will am liebsten immer bei dir bleiben." sagte Megastar. OJ sagte nichts. OJ umarmte Megastar leicht von hinten und sagte ihr leise ins Ohr: ,,Ich bin so froh das du wieder da bist." Megastar lächelte und legte ihre Hände auf OJ seine die auf ihrem Bauch lagen. ,,Ich wünschte du wärst niemals weggezogen. Dann wäre dir das alles nie passiert. Und Rachel wär nicht so vernahrt in mich." sagte OJ. ,,Rachel? Die Tochter von Ratchet und Chromia?" fragte Megastar. ,,Ja. Sie kennt mich seit der 5 Klasse. Sie hat sich sofort in mich verknallt und seitdem versucht sie mich in eine Beziehung zu bringen. Sie denkt es wäre unsere Bestimmung zusammen zu sein weil unsere Väter gute Freunde waren. Aus dem Grund ist sie jetzt eifersüchtig auf dich weil sie denkt wir könnten zusammen kommen." sagte OJ. ,,Die ist ja völlig krank." sagte Megastar. ,,Ich bin aber trotzdem froh das du jetzt da bist." sagte OJ und küsste Megastars Hand. Megastar wurde wieder rot und beide sahen sich in die Augen. Ihre Gesichter kamen immer näher aber Megastar zuckte zurück. ,,Ich muss langsam nach Hause." sagte Megastar und sprang vom Ast.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Wahre Liebe
Fiksi PenggemarDie wahre Liebe zu finden ist schwer. Ganz besonders für Megastar, die Tochter von Megatron und Navi. Megastar geht jetzt zur Highschool wo sie ihren alten Freund OJ trifft. Dem Sohn von Elita One und Optimus Prime. Alle Kinder unserer Helden aus Te...