33 Gefühle für Rachel ❤

192 12 6
                                    

,,Das ist süß von dir." sagte Rachel und lächelte wieder. Sound Jacks Spark schlug auf einmal. Sound Jack lächelte zurück. ,,Ich hab gehört du hast jetzt 50 Jahre." sagte Rachel. ,,Stimmt. Dreifacher versuchter Vergewaltigunsversuch. Ich werd alt raus kommen." lachte Sound Jack. Rachel lachte mit. Sound Jacks Spark schlug schneller. ,,Seltsam." sagte Sound Jack und berührte seine Brust. ,,Was ist? Innere Schäden?" fragte Rachel. ,,Nein es ist nur mein Spark fängt an zu Schlagen wenn ich bei dir bin." sagte Sound Jack. ,,Wilkommen im Club." sagte Rachel und wurde rot. Sound Jack stand auf und kam um den Tisch rum. Rachel sah ihn aufmerksam an bis sie ihre Augen schloss weil Sound Jack sie küsste.

,,Hey Schwesterherz." sagte OJ als er in den Bereich seiner Schwester kam. Überall flogen herzen wo immer Namen drin standen. ,,Hey kleiner Bruder." sagte Starfire. ,,Du wolltest mit mir reden." sagte OJ. ,,Ich hab gute Neuigkeiten." sagte Starfire. ,,Die wären?" fragte OJ. Starfire ließ eins der Herzen herbei fliegen auf dem Rachel x Sound Jack stand. Ein Bild entstand plötzlich und OJ sah wie Rachel und Sound Jack knutschen. ,,Ist es das was ich denke?" fragte OJ. ,,Ja ist es. Sound Jack hat gefühle für Rachel. Sie werden dich und Megastar nicht mehr belästigen." sagte Starfire. ,,Danke für die Nachricht." sagte OJ freudig und umarmte Starfire. OJ rannte zu Megastar um ihr die Neuigkeiten zu erzählen. Sie freute sich auch wie am Spieß. ,,Ach bevor ichs vergesse. Willst du morgen Abend mit mir zu Abend essen?" fragte OJ. ,,Gerne." sagte Megastar und ging. ,,Ich werde ihr meine Gefühle gestehen." sagte OJ und ging nach Hause.


(Hey Leute. Hier bin ich mal Kurz. Das Kapitel ist nur so kurz wegen zu wenig Ideen. Es wird in nächster Zeit keine neuen Kapitel geben weil ich erst einmal mein Zeugnis retten muss. Hoffentlich gefällt euch die geschichte bis jetzt. Gibt mir ruhig einpaar Komentare freu mich immer wieder.<3)

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt