54 Einbischen Hoffnung

145 7 0
                                    

Tag 1... 9 Tage, 23 Stunden und 50 Minuten bis das Gift den Spark erreicht...

Ratchet fiel auf die Knie und aus seinen Händen rutschte Arcee. ,,Ratchet!" schrie Chromia und rannte zu ihm. ,,Nimm Arcee und leg sie zu den anderen auf eine weitere OP Platte." sagte Ratchet. ,,Arcee wurde also auch gebissen?" fragte Chromia. ,,Ja ins linke Bein an ihrem Rad. Das waren aber Primus sei dank die letzten von uns." sagte Ratchet. ,,Und die Bewohner?" fragte Chromia. ,,Alle gebissen. Sie liegen alle in Iakon verstreut." sagte Ratchet. Chromia nahm Arcee und legte sie auf eine OP Platte. Die anderen lagen auch auf welchen. ,,Mom?" fragte Honey die dazukam. ,,Tut mir leid kleine. Sie wurde auch gebissen." sagte Chromia. Honey umarmte ihre Mutter weinend. ,,Wenigstens haben die Kinder es geschafft." sagte Chromia positiv. ,,Aber sie können uns nicht beschützen. Früher oder später findet Medusa das Schiff hier und wird uns alle auch beißen. Dann gibt es niemanden mehr der uns rettet." sagte Ratchet. ,,Ich kann es nicht fassen. Medusa hat fast alle vergiftet. Sogar Starfire kann uns nicht helfen." sagte Chromia. ,,Sieht es positiv. Wir sind wach." sagte Skyfire. Skyfire hatte die Schlangen überlebt besser gesagt ist er aus Angst abgehauen. Skyfire, Ratchet und Chromia waren die einzigen Erwachsenen von Starfires Soldaten Team die überlebten. Die anderen wurden gebissen. Von den Kindern haben alle überlebt aber trauern um ihre Eltern. ,,Es muss doch was geben." sagte OJ und ging im Raum auf und ab. ,,Was denn OJ?" fragte Chromia. ,,Ein Heilmittel. Was wäre wenn Medusas Schlangen sie selber beißen dann muss sie doch ein Heilmittel haben." sagte OJ. ,,Nein OJ sie hat keins. Und selbst wenn sie gebissen wird von ihren eigenden Schlangen dann stirbt sie nicht wegen dem dunklen Energon. Sie ist Unicrons Frau die Cybertron zerstören will. Wir haben keine Chance gegen sie." sagte Ratchet. ,,Wir haben aber Zeit eins zu finden." sagte OJ. ,,Eben nicht! Sie haben nur noch 9 Tage zu leben plus den heutigen! Und dieses abgestürzte schiff hilft uns auch nicht weiter. Höchstens als Unterschlupf bis wir alle endgültig sterben." sagte Ratchet. Nami fing an zu weinen. ,,Gut gemacht Ratchet." fauchte Chromia und nahm Nami in den Arm. ,,Ich habe alles verloren. Mein Vater ist vor mir gestorben, meine Schwester stirbt am Gift, meine Mutter stirbt am Gift. Mein geliebte Megastar ist tot. Das einzige was ich jetzt noch habe sind meine Freunde, meine Tante und mein grimmiger Onkel der denkt das wir bald STERBEN!" schrie OJ. Es war still im Raum. ,,Ich werde ein Heilmittel finden und wenn ich dabei draufgehe." sagte OJ und ging raus. ,,Er hat recht." sagte Blackstream und folgte ihm. ,,Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben." sagte Chromia. ,,Ich habe schon lange die Hoffnung aufgeben." sagte Ratchet.

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt